Einschleimmanöver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abenteuerstart)
Zeile 50: Zeile 50:
 
{| width="900"
 
{| width="900"
 
|-
 
|-
|  
+
| Sprecht Peter, den ihr am Brunnen in Rimmington findet, an. Von ihm erfahrt ihr, dass der Schleimkönig wieder sein Unwesen treibt.
 +
 
 +
Willigt ein, ihm bei seinem Plan die Situation in den Griff zu bekommen, zu helfen.
 +
 
 +
Nehmt das Abenteuer an.
 +
 
 +
Es folgt eine kurze Filmsequenz.
 +
 
 +
Ihr seid nicht begeistert von seiner Idee, den Schleimkönig mit der Schleimkönigin zu verkleben. Doch dann erscheint sie auf der Bildfläche und Peters Plan scheint gewonnen zu haben.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-

Version vom 10. Februar 2020, 15:25 Uhr


Titel

Einschleimmanöver

(Once Upon A Slime)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz bis Mittel
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
Unklar


Startpunkt

Peter in Rimmingotn

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine


Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht Peter, den ihr am Brunnen in Rimmington findet, an. Von ihm erfahrt ihr, dass der Schleimkönig wieder sein Unwesen treibt.

Willigt ein, ihm bei seinem Plan die Situation in den Griff zu bekommen, zu helfen.

Nehmt das Abenteuer an.

Es folgt eine kurze Filmsequenz.

Ihr seid nicht begeistert von seiner Idee, den Schleimkönig mit der Schleimkönigin zu verkleben. Doch dann erscheint sie auf der Bildfläche und Peters Plan scheint gewonnen zu haben.

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Einschleimmanöver' abgeschlossen!
Du erhältst:




2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Lampe mit 2.500 EP in Kochen

Fräulein Glibber (Haustier)

Freigeschaltete Gebiete

Neue Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten