Feenringe: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. Februar 2011, 18:45 Uhr
Diese Seite ist in Bearbeitung, bitte um Geduld.
Inhaltsverzeichnis
Einführung
Mit Beginn des Abenteuers Ein Feen-Märchen 2 habt ihr die Möglichkeit mit Feenringen durch Runescape zu reisen. Ihr müsst dafür nur die Abenteuer-Voraussetzungen, nicht auch die Fertigkeits-Vorausstezungen erfüllen. Ihr müsst das Abenteuer bis zu der Stelle durchspielen, bis euch der Feen-Pate erlaubt, die Ringe zu benutzen. Durch einige andere Abenteuer könnt ihr zusätzliche Ringe freischalten.
Allgemein Wissenswertes
Alle Feenringe auf und unter der Oberfläche Runescapes führen nach Zanaris, ins Reich der Feen. Dort gibt es 3 Ringe, die euch zurück nach Runescape bringen. (Siehe auch besondere Feenringe.)
Bedienung
Ausserhalb von Zanaris:
Klickt einfach den innersten Ring eines Feenrings an - Ihr werdet unter flatterdenen Schmetterlingen verschwinden und auf dem Feenring am Kornfeld in Zanaris wieder erscheinen.
Vor Abschluss des Abenteuers Ein Feen-Märchen 3 müsst ihr zur Benutzung der Ringe einen Dramenstab oder Mondstab handhaben.
Feenring am Kornfeld in Zanaris:
Klickt einfach den innersten Ring des Feenrings an - Es öffnen sich ein Fenster mit einer Wählscheibe und euer Reise-Logbuch, mit deren Hilfe ihr euer Ziel anwählen könnt.
Vor Abschluss des Abenteuers Ein Feen-Märchen 3 müsst ihr zur Benutzung des Rings einen Dramenstab oder Mondstab handhaben.
Wählscheibe
Wenn ihr den Feenring am Kornfeld in Zanaris anklickt öffnet sich mittig ein Fenster mit mehreren Wählscheiben auf denen Buchstaben stehen. Klickt ihr auf eine dieser Scheiben, fangen die Buchstaben an zu rotieren. So könnt ihr die gewünschte Kombination direkt eingeben und durch bestätigen des Ziels reisen.
Reise-Logbuch
Wenn ihr den Feenring am Kornfeld in Zanaris anklickt öffnet sich rechts ein Fenster mit eurem Reise-Logbuch, darin sind alle Kombinationen der von euch bisher besuchten Feenringe verzeichnet. Ihr könnt einfach durch Anklicken ein Ziel auswählen und dann auf der Wählscheibe bestätigen, um zu reisen.
Übersicht: Kombinationen und Ziele
Die Reihenfolge der hier aufgelisteten Feenring-Codes entspricht der in eurem Reise-Logbuch.
Andere Gefilde
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Andere Gefilde |
Dimension der Goraks | DIR | Seid auf der Hut. Gegen die Angriffe eines Gorak helfen keine Schutzgebete | |||
Ebene des kosmischen Wesens | CKP | |||||
Höllenschlund | ALR | * kein Abzug der Gebetspunkte * ihr werdet nicht geschädelt * kein Durchgang zu den Runenaltären | ||||
Karggrund | BIR | Startpunkt: Ein Feen-Märchen 3 | ||||
Reich des Fischerkönigs | BJR | * Der heilige Gral | ||||
Verzaubertes Tal | BKQ | |||||
Yu'biusk | BLQ | * Das Land der Goblins |
Asgarnien
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Asgarnien | Schlammspringer- bucht |
AIQ |
Feldip-Hügel
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Feldip-Hügel | Dschungel -Jagdgebiet |
AKS | ||||
In der Nähe von Gu'Tanoth | ALP | * Ein Feen-Märchen 3 begonnen | ||||
Südlich der Burgenkampf -Arena |
BKP | mitten im Schmatzi-Jagdgebiet |
Inseln
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Inseln | Affenatoll | CLR | * Ein Feen-Märchen 3 begonnen | * direkt am Gewandheits-Kurs gelegen * eine Karte des Affenatolls | ||
Dschungel- spinnen bei Yanille |
CLS | |||||
Fas-Tharmlos | DIP | * Ein Feen-Märchen 3 begonnen | Repariert die Brücke zur Insel: 8 Bretter, 16 Nägel, Hammer im Inventar | |||
Giftige Einöde, südlich von Isafdar | DLR | |||||
Miscellania | CIP | * Die Fremennik`schen Proben | ||||
Pinguine bei Miscellania | AJS | |||||
Südlich vom Dorf Draynor | CLP | |||||
Südlich von Witchaven | AIR | |||||
Südwestlich von Mort-Myre | BIP |
Kandarin
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Kandarin | Berserker-Höhle, südöstlich von Relleka | AJR | ||||
Einhörner im Ardougne Zoo | BIS | |||||
Gilde der Legenden | BLR | |||||
Herrenhaus der Sinclairs (Westen) | CJR | |||||
Herrenhaus der Sinclairs (Nord-Westen) | DJR | |||||
McGrubors Wald | ALS | |||||
Nordwestlich von Yanille | CIQ | |||||
Piscatoris-Jagdgebiet | AKQ | |||||
Polar-Jagdgebiet | DKS | |||||
Turm des Lebens | DJP |
Karamja
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Karamja | Südlich des Dorf der Tai-Bwo-Wannei | CKR | ||||
Südlich von Musas Idyll | DKP |
Khardianische Wüste
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Khardianische Wüste | Beim Verlies der Kalphiten | BIQ | ||||
Nördlich von Nardah | DLQ |
Misthalin
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Misthalin | Edgeville | DKR | direkt östlich der großen Markthalle | |||
Turm der Magier | DIS | Bild | Bild |
Morytania
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Morytania | Canifis | CKS | * Ein Priester in Gefahr (für den Zugang nach Morytania) * Der Geist der Natur (für den Zugang in den Mort-Myre-Sumpf) |
|||
Mort-Myre, südlich von Canifis | BKR | * Ein Priester in Gefahr (für den Zugang nach Morytania) * Der Geist der Natur (für den Zugang in den Mort-Myre-Sumpf) |
||||
Verfluchter Wald, östlich von Canifis | ALQ | * Ein Priester in Gefahr (für den Zugang nach Morytania) * Der Geist der Natur (für den Zugang in den Mort-Myre-Sumpf) |
Verliese
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Verlies | Uralte Höhle | BJQ | Otto's Barbaren-Training: Scheiterhaufen-Boote |
Ring freischalten: 5 Bitterkappen- Pilze mit dem Ring in der Höhle benutzen, Spaten im Inventar | ||
Dunkle Höhle, südlich von Dorgesh-Kaan | AJQ | Lichtquelle nicht vergessen | ||||
Stadt der TzHaar | BLP | |||||
Versteck der Myreque unter der Senke | DLS | * Ein Priester in Gefahr (für den Zugang nach Morytania) * Der Geist der Natur (für den Zugang in den Mort-Myre-Sumpf) * Myreque verzweifelt gesucht |
Eine Umgebungskarte des unterirdischen Verstecks |
multiple Kombinationen
Region | Ziel | Kombination | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Versteck der Feen- Widerstandskämpfer |
AIR DLR DJQ AJS |
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Orkportal | BIR DIP CLR ALP |
besondere Feenringe
Region | Lage | Ziel | Feenring | Minikarte | Voraussetzungen | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Zanaris | Feenring am Kornfeld | auswählbar mit * Wählscheibe * Reise-Logbuch |
Rückweg über jeden Feenring auf/unter Runescape möglich | |||
Marktplatz in Zanaris | Bootssteg hinter der Bank von Al Kahrid | kein direkter Rückweg möglich | ||||
Altar des bösen Huhns | Gartenschuppen, Misthalin | Rückweg über Gartenschuppen | ||||
Misthalin | Gartenschuppen | Altar des bösen Huhns | Rückweg über Feenring am Altar |