Das Tai-Bwo-Wannai-Trio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 88: Zeile 88:
 
Affe - Stufe 3  
 
Affe - Stufe 3  
  
Dschoger - Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.
+
Dschoger - Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.  
 +
 
 +
=Das Abenteuer=<br>
 +
 
 +
Abenteuerbeschreibung<br>
 +
 
 +
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 110px;"
 +
|-
 +
|
 +
Nach Abschluß des Abenteuers [[Der_Dschungeltrank]] schickt Trufitus euch zum Häuptling Timfraku. Sprecht ihn an, um das Abenteuer zu beginnen.<br>
 +
 
 +
Ihr berichtet, daß das Dorf nicht verflucht sei und die Bewohner zurückkommen könnten.<br>
 +
 
 +
Er bittet euch, seine drei Söhne Tamayu, Tinsay und Tiadeche zu suchen und sie in das Dorf zurückzuholen.<br>
 +
 
 +
Tamayu sei der geborene Jäger, der bereits im Alter von drei Jahren seinen ersten Affen getötet habe.<br>
 +
 
 +
Tinsay sei zum Priester erzogen worden, jedoch würde er sich seit dem Unfall sehr seltsam benehmen. Man würde nicht gerne darüber reden, aber es habe mit den Dschogern zu tun.<br>
 +
 
 +
Tiadeche liebe es zu fischen, jedoch sei er bisher nicht besonders erfolgreich gewesen.<br>
 +
 
 +
| TaiBwoWannai - Start.jpg<br>
 +
|-
 +
|
 +
Tamayu befindet sich in der Erzmine westlich des Naturrunenaltars auf Karamja.&nbsp; <br>
 +
 
 +
Sagt ihm, sein Vater habe euch geschickt, um ihn zur Rückkehr ins Dorf zu bewegen.<br>
 +
 
 +
Er schwört auf das Blut seiner gefallenen Verwandten, daß er das Dorf nicht früher wieder betreten werde, bevor ihm nicht der Sieg über Shaikahan gelungen sei. <br>
 +
 
 +
Wenn ihr wolltet, könntet ihr ihn bei seiner nächsten Jagd begleiten. Willigt ein.<br>
 +
 
 +
Es folgt eine Filmszene, in der ihr ihn gegen Shaikahan kämpfen seht. <br>
 +
 
 +
Leider scheitert Tamayu, da der Shaikahan zu gewandt und sein Speer zu schwach sei.<br>
 +
 
 +
| TaiBwoWannai - Tamayu.jpg<br>
 +
|-
 +
|
 +
Tinsay findet ihr auf der Insel Cairn.
 +
 
 +
Berichtet ihm ebenfalls, daß er ins Dorf zurückkehren kann.
 +
 
 +
Er würde zurückkehren, sagt er, sobald er die Stammesstatue repariert hätte. Knochen!
 +
 
 +
Die Statue sei in der Nähe der Hütte seines Vaters. Doch er sammele noch Materialien für die Reparatur. Ihr sollt ihm die Sachen besorgen.
 +
 
 +
Er benötige eine Banane in Karamja-Rum.
 +
 
 +
| TaiBwoWannai - Tinsay.jpg<br>
 +
|-
 +
| Fortsetzung folgt.<br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|-
 +
| <br>
 +
| <br>
 +
|}
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
<br>
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =

Version vom 17. August 2011, 18:49 Uhr

Titel

Das Tai-Bwo-Wannai Trio - (Tai Bwo Wannai Trio)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Timfraku im Dorf Tai-Bwo-Wannai

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Fischen 5

Gewandtheit 15

Kochen 30

Empfehlungen

Abenteuer

Ein_Feenmärchen_II, um Feenringe nutzen zu können

Fertigkeiten

Fischen 65

Benötigte Gegenstände

1 Kleines Fischernetz

1 Mörser und Stößel

1 Speer - das Material muß besser als Bronze sein (Stahlspeer empfohlen)

1 Seegras - kann während des Abenteuers gesammelt werden

1 Messer

1 Banane  - kann während des Abenteuers erhalten werden

1 Karamjarum - kann in Karamja - Musa  Idyll gekauft werden

1 Dschogerknochen - besiegt einen Dschoger Stufe 53 oder kauft ihn

1 rohen Karambwan, wenn die Fischenstufe von 65 noch nicht erreicht worden ist

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

1 Gewandtheitstrank

Runen für eine Magiezauberspruch oder Pfeil und Bogen, um einen Stufe 3 Affen besiegen zu können

Goldmünzen für Reisekosten

Gegengift

Nahrung, wenn die Gewandtheitsstufe noch nicht sehr hoch ist

Eventuell das Spielerhaus nach Brimhaven verlegen (Baukunststufe 40 benötigt)

Zugang zu Feenringteleport ( C K R) verkürzt die Wege

Gewichtsreduzierende Kleidung oder Gegenstände

Gegner

Affe - Stufe 3

Dschoger - Stufe 53 - um den benötigten Dschogerknochen zu erhalten. Dieser Knochen kann aber auch gekauft werden.

=Das Abenteuer=

Abenteuerbeschreibung

Nach Abschluß des Abenteuers Der_Dschungeltrank schickt Trufitus euch zum Häuptling Timfraku. Sprecht ihn an, um das Abenteuer zu beginnen.

Ihr berichtet, daß das Dorf nicht verflucht sei und die Bewohner zurückkommen könnten.

Er bittet euch, seine drei Söhne Tamayu, Tinsay und Tiadeche zu suchen und sie in das Dorf zurückzuholen.

Tamayu sei der geborene Jäger, der bereits im Alter von drei Jahren seinen ersten Affen getötet habe.

Tinsay sei zum Priester erzogen worden, jedoch würde er sich seit dem Unfall sehr seltsam benehmen. Man würde nicht gerne darüber reden, aber es habe mit den Dschogern zu tun.

Tiadeche liebe es zu fischen, jedoch sei er bisher nicht besonders erfolgreich gewesen.

TaiBwoWannai - Start.jpg

Tamayu befindet sich in der Erzmine westlich des Naturrunenaltars auf Karamja. 

Sagt ihm, sein Vater habe euch geschickt, um ihn zur Rückkehr ins Dorf zu bewegen.

Er schwört auf das Blut seiner gefallenen Verwandten, daß er das Dorf nicht früher wieder betreten werde, bevor ihm nicht der Sieg über Shaikahan gelungen sei.

Wenn ihr wolltet, könntet ihr ihn bei seiner nächsten Jagd begleiten. Willigt ein.

Es folgt eine Filmszene, in der ihr ihn gegen Shaikahan kämpfen seht.

Leider scheitert Tamayu, da der Shaikahan zu gewandt und sein Speer zu schwach sei.

TaiBwoWannai - Tamayu.jpg

Tinsay findet ihr auf der Insel Cairn.

Berichtet ihm ebenfalls, daß er ins Dorf zurückkehren kann.

Er würde zurückkehren, sagt er, sobald er die Stammesstatue repariert hätte. Knochen!

Die Statue sei in der Nähe der Hütte seines Vaters. Doch er sammele noch Materialien für die Reparatur. Ihr sollt ihm die Sachen besorgen.

Er benötige eine Banane in Karamja-Rum.

TaiBwoWannai - Tinsay.jpg
Fortsetzung folgt.















Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Sprecht nach dem Abenteuer mit Tinsay, Tamayu und Tiadeche, um folgende Belohnungen zu erhalten:

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Kochen und Fischen

Je 2.500 Erfahrungspunkte in Stärke und Angriff

2.000 Goldmünzen

Runitspeer (Karambwangift)

Fähigkeit marinierte Dschogerknochen zu kochen und Karmbwanfische fischen und kochen zu können

Karambwanfische zu fischen und zu kochen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf

Weiterer Zugang zu Otto´s Barbarentraining und die Fähigkeit Speere herstellen zu können

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste

Aufgabenlisten Fremennik-Provinz  Eliteaufgaben

Aufgabenlisten Karamja mittelschwere und schwere Aufgaben