Total Banane: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | Einige Fläschchen [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift oder Gegengift (+) ]] oder [[Gebetsbuch|Gebetsbuch]] in Verbindung mit dem geheiligten Symbol des Saradomins nach dem Abenteuer [[ | + | Einige Fläschchen [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gegengift oder Gegengift (+) ]] oder [[Gebetsbuch|Gebetsbuch]] in Verbindung mit dem geheiligten Symbol des Saradomins nach dem Abenteuer [[Der große Gehirnklau]] oder mit Magie ab einer Stufe von 71, Giftheilung aus dem Mondmagiezauberbuch |
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gebetstränke]] | [[Tränke- und ihre Wirkungen|Gebetstränke]] | ||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
Gewichtsreduzierende Kleidung | Gewichtsreduzierende Kleidung | ||
− | Ardougneteleport | + | Ardougneteleport |
− | 1 Brett für die Fallen im Verlies auf dem Affenatoll | + | 1 Brett für die Fallen im Verlies auf dem Affenatoll |
− | Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden | + | Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden |
Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will {{Spoiler | Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien will {{Spoiler | ||
|'''Lösungsbild des Schiebepuzzles''' | |'''Lösungsbild des Schiebepuzzles''' | ||
|[[image:Schiebepuzzle-totalbanane.png]] | |[[image:Schiebepuzzle-totalbanane.png]] | ||
− | }} | + | }} |
= Gegner = | = Gegner = | ||
Zeile 99: | Zeile 99: | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 3 Abenteuerpunkte<br> | + | 3 Abenteuerpunkte<br> |
− | + | ||
− | + | ||
10.000 Goldmünzen<br> | 10.000 Goldmünzen<br> | ||
Zeile 111: | Zeile 109: | ||
[[Affengrigri|Affengrigri]]<br> | [[Affengrigri|Affengrigri]]<br> | ||
− | Fähigkeit einen Drachenkrummsäbel tragen zu können <br> | + | Fähigkeit einen Drachenkrummsäbel tragen zu können <br> |
= Freigeschaltete Gebiete = | = Freigeschaltete Gebiete = | ||
− | Zugang zum Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll | + | |
+ | Zugang zum Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll | ||
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
Zeile 121: | Zeile 120: | ||
Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten <br> | Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten <br> | ||
+ | |||
+ | Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten. <br> | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Ardougne]] Schwere Aufgaben |
− | Unterabenteuer [[Awowogei]] aus der Abenteuerserie [[ | + | Unterabenteuer [[Awowogei]] aus der Abenteuerserie [[Ein ausgekochtes Rezept]] |
[[Category:Abenteuer_-_Meister]] | [[Category:Abenteuer_-_Meister]] |
Version vom 15. März 2011, 15:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Total Banane - (Monkey Madness)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Sehr schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
König Narnode Shareen im gewaltigen Baum
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Das Tai-Bwo-Wannai Trio begonnen haben, damit man einen Affenleichnam erhalten kann
Fertigkeiten
Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Fernkampf 60 +
oder Magie 70 +
Benötigte Gegenstände
1 Goldbarren
1 Wollknäuel
1 Affenknochen (nur die Affen oder Karamja oder vom Affenatoll sind möglich)
6 Bananen - können während des Abenteuers gepflückt werden
1 Affengebiss - kann während des Abenteuers gekauft werden
(siehe dazu auch Amulett der Affensprache)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Einige Fläschchen Gegengift oder Gegengift (+) oder Gebetsbuch in Verbindung mit dem geheiligten Symbol des Saradomins nach dem Abenteuer Der große Gehirnklau oder mit Magie ab einer Stufe von 71, Giftheilung aus dem Mondmagiezauberbuch
Ausdauertränke oder Ring des Erforschers
Viel Nahrung - Seeteufel oder hochwertiger
Gewichtsreduzierende Kleidung
Ardougneteleport
1 Brett für die Fallen im Verlies auf dem Affenatoll
Fernkampfrüstung und entsprechende Waffen für den Endgegner kann empfohlen werden
Eventuell 200.000 Goldmünzen, wenn man sich vom Schiebepuzzle befreien willGegner
Dschungeldämon - Stufe 195
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
10.000 Goldmünzen
3 Diamanten
Fähigkeit einen Drachenkrummsäbel tragen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Daero, gibt nach dem Abenteuer Zusatzbelohnung in Form von Erfahrungspunkten in den Kampffertigkeiten
Erfahrungspunkte in Höhe von je 35.000 in Stärke und Lebenspunkte oder Angriff und Verteidigung für die erste Wahl. Je 20.000 Erfahrungspunkte danach in den beiden anderen zuvor nicht gewählten Fertigkeiten.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne Schwere Aufgaben
Unterabenteuer Awowogei aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept