Imcando-Hacke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 36: Zeile 36:
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | -
 
| align="center" | -
| Beim Ausgraben von Trümmern des Goblin-Schlafsaales oder der beiden Materialspeichern mit Yu'biusk Ton oder vulkanisiertem Kautschuk in der Nähe.
+
| Beim Ausgraben von [[Kriegsschmiede#Trümmer des Goblin-Schlafsaals|Trümmern des Goblin-Schlafsaals]] oder der beiden Materialspeichern mit [[Kriegsschmiede#Materialspeicher - Kriegsschmiede|Yu'biusk Ton]] oder [[Kriegsschmiede#Materialspeicher - Kriegsschmiede|vulkanisiertem Kautschuk]] in der Nähe.
 
|-
 
|-
 
| Saragorgak
 
| Saragorgak
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | 83
 
| align="center" | -
 
| align="center" | -
| Beim Ausgraben beim Schrein des großen, hohen Kriegsgottes (89) oder bei den dortigen Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai, Kriegsschmiede-Bronze oder Malachitgrün.
+
| Beim Ausgraben beim [[Kriegsschmiede#Schrein des großen, hohen Kriegsgottes|Schrein des großen, hohen Kriegsgottes]] (89) oder bei den dortigen [[Kriegsschmiede#Materialspeicher - Kriegsschmiede|Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai]], [[Kriegsschmiede#Materialspeicher - Kriegsschmiede|Materialspeicher - Kriegsschmiede-Bronze]] oder [[Kriegsschmiede#Materialspeicher - Kriegsschmiede|Materialspeicher - Malachitgrün]].
 
|-
 
|-
 
| Garogorshuun
 
| Garogorshuun

Version vom 6. Juli 2020, 17:07 Uhr

Imcando-Hacke.png Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.

Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden.

Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie.

(Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Tasse Erd-Tee (Bodentee) kurzzeitig anheben.)

Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können.

Tor zu Thalmunds Schmiede Schlüsselanordnung.png
Schlüsselname Logo-Archäologie.png Sonstige Stufen Fundort
Dorgeshuun - - Steckt schon in der Türe
Horogothgar 76 - Beim Ausgraben von Gladiator-Goblin-Überresten, Trümmern der Schmelztiegel-Tribüne oder Materialspeicher für Malachitgrün im Schmelztiegel.
Drogokishuun 83 - Geht, nachdem ihr die Barrikade freigelegt habt, die Treppe einmal in beide Richtungen hinunter.
Huzamogaarb 83 - Beim Ausgraben von Trümmern des Goblin-Schlafsaals oder der beiden Materialspeichern mit Yu'biusk Ton oder vulkanisiertem Kautschuk in der Nähe.
Saragorgak 83 - Beim Ausgraben beim Schrein des großen, hohen Kriegsgottes (89) oder bei den dortigen Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai, Materialspeicher - Kriegsschmiede-Bronze oder Materialspeicher - Malachitgrün.
Garogorshuun 83 Logo-Fischen.png 28 Beim Fischen von Höhlenfischen oder Aalen am grünen Fluss im Tunnel.
Thorobshuun 83 - Beim Abbauen von Kupfer, Zinn oder Nekrit im Südtunnel.
Ekeleshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Südosten der Höhle.
Idithuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Südwesten der Höhle.
Narogoshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Westen der Höhle.
Rekeshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Nordwesten der Höhle.
Yurkolgokh 83 - Versucht die Schmiedetüren im Süden der Schmiede von Aussen zu öffnen.
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.

Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen.

Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können.

Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.


Imcando-Stück.png Imcando-Stück

Imcando-Splitter.png Imcando-Splitter

Imcando-Klumpen.png Imcando-Klumpen

Imcando-Brocken.png Imcando-Brocken


Zusätzlich benötigt ihr eine handelbare Drachen-Hacke

Drachen-Hacke.png Drachen-Hacke 41.400.000 Gm

  • als Beute bei der Großwildjagd von jeder Art Dinosaurier mit der gleichen Chance
  • als Belohnung aus einer uralten Schatulle nach einer erfolgreichen Tetrakompass-Schatzsuche
Natürlich müsst ihr, bevor ihr an Thalmunds Amboss mit dem Schmieden der Imcando-Hacke beginnen könnt, von Thuro dem Schmiedemeister lernen, wie eine solche Hacke hergestellt werden kann.
Rotbeerkuchen.png Besorgt euch einen Rotbeerkuchen 4.441 Gm

Und geht zu Thurgo, dem Zwerg und Schmiedemeister,

den ihr südlich von Port Sarim bei seinem Haus antrefft.

Thurgo Meisterschmied.png
Goldmünzen 10000.png Steckt 1.000.000 Gm ein
Imcando-Klumpen.png Nehmt den Imcando-Klumpen
Imcando-Stück.png das Imcando-Stück
Imcando-Brocken.png den Imcando-Brocken
Imcando-Splitter.png den Imcando-Splitter
Drachen-Hacke.png eine unaugmentierte Drachen-Hacke 41.400.000 Gm
So vorbereitet geht es jetzt zu Thalmunds Schmiede und dort zum Imcando-Amboss im Südwesten des Gebäudes.

Imcando-Hacke.png Klickt auf den Amboss und schmiedet eine Imcando-Hacke.

Kriegsschmiede Imcando-Amboss Karte.png