Kartenzeichnungen der Hinweisschriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen

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Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.  
  
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Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.  
 
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| Westardougne  
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In '''Westardougne''', daß nach dem Abenteuer&nbsp;[[Die_verseuchte_Stadt]] betreten werden kann, muß in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden.
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[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]] Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ostardougne und nach Westen laufen.
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| Turm des Lebens  
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&nbsp;Der '''Turm des Lebens '''befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden.
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Möglich Anreise:
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[[Feenringe|Feenringcode]]: DJP oder Teleport nach Ostardougne und dann Richtung Süden laufen.
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| Yanille  
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Direkt hinter der Schmieden in '''Yanille''' muß mit einem Spaten gegraben werden.
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Mögliche Anreise:
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Wachturmteleport
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| Chemiker in Rimmington  
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Direkt westlich des Hauses des '''Chemiker in Rimmington''' muß mit einem Spaten gegraben werden.
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Mögliche Anreise:
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Hausteleport nach Rimmington
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| Turm der Magier
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Hinter dem '''Turm der Magie''', der südlich vom Dorf Draynor liegt muß am Turmfenster mit einem Spaten gegraben werden.
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[[Feenringe|Feenringcode]]: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen.
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Version vom 31. März 2011, 17:41 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarten Orientierungshilfe
Schatzkarte-mcgrubors.png

Mc Grubor´s Wald

liegt westlich vom Dorf der Seher. Die Kiste befindet sich südlich des Hauses.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: ALS

Schatzkarte-ardougne-turmuhr.png

Ardougne Turmuhr

liegt südlich des Schlosses von Ardougne. Die Kiste befindet sich außerhalb des Gebäudes.

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard


Schatzkarte-observatorium.png

In der Nähe des Observatoriums und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet.

Mögliche Anreise:

Mít dem Duellring zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.


Schatzkarte-varrock-sägewerk.png

In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude.

Mögliche Anreise:

Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungshalskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren.

Schatzkarte-festung-der-dunklen-krieger.png

Die Festung der dunklen Krieger befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung.

Mögliche Anreise:

Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen.

Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-miscellania.png

Auf der Insel Miscellania auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: CIP

oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.

Schatzkarte-bruder-galahad.png

Bruder Galahad wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.

Schatzkarte-fernkampfgilde.png

Östlich der Fernkampfgilde befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.

Schatzkarte-chaosaltar-orania.png

Am Chaosaltar nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum Ourania Runenfertigungsaltar

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren.

Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.

Schatzkarte-westardougne.png

In Westardougne, daß nach dem Abenteuer Die_verseuchte_Stadt betreten werden kann, muß in der Ecke eines zerstörten Hauses gegraben werden.

Möglich Anreise:

Baum des Seins Teleport zum Schlachtfeld von Kharzad oder mit Ardougneteleport nach Ostardougne und nach Westen laufen.

Schatzkarte-turm-des-lebens.png

 Der Turm des Lebens befindet sich südlich von Ostardougne. Drei Schritte Richtung Osten von der mysteriösen Statur direkt nordwestlich des Baumes muß mit einem Spaten gegraben werden.

Möglich Anreise:

Feenringcode: DJP oder Teleport nach Ostardougne und dann Richtung Süden laufen.

Schatzkarte-yanille.png

Direkt hinter der Schmieden in Yanille muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Wachturmteleport

Schatzkarte-chemiker-rimmington.png

Direkt westlich des Hauses des Chemiker in Rimmington muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Hausteleport nach Rimmington

Schatzkarte-turm-der-magier.png

Hinter dem Turm der Magie, der südlich vom Dorf Draynor liegt muß am Turmfenster mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: DIS oder vom Dorf Draynor nach Süden laufen.


Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-falador-nord.png Falador Nord
Schatzkarte-falador-nordost.png Falador Nordost
Schatzkarte-insel-handwerksgilde.png Insel Handwerkergilde
Schatzkarte-varrock-südwest.png Varrock Südwest
Schatzkarte-varrock-südost.png Varrock Südost
Schatzkarte-legendengilde-süd.png Legendengilde
Schatzkarte-rellekka-süd.png Rellekka Süd
Schatzkarte-leuchtturminsel.png Leuchtturminsel
Schatzkarte-wildnis-stufe50.png Wildnis Stufe 50


Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-dorf-draynor.png Dorf Draynor
Schatzkarte-geistermine-nord.png Geistermine