Karamja-Handschuhe 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
{{Ausrüstung|Name=Karamja Handschuhe (2)|Art=Hybrid|Ruestzeug=19|Stufe=33|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Hände}}
 
{{Ausrüstung|Name=Karamja Handschuhe (2)|Art=Hybrid|Ruestzeug=19|Stufe=33|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Hände}}
 
Nicht handelbar!
 
  
 
'''Vorteile:'''
 
'''Vorteile:'''
Zeile 14: Zeile 12:
 
*Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
 
*Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
  
Siehe auch:
+
'''Siehe auch:'''
  
 
[[Karamja-Handschuhe 1]]<br>
 
[[Karamja-Handschuhe 1]]<br>
Zeile 20: Zeile 18:
 
[[Karamja-Handschuhe 4]]
 
[[Karamja-Handschuhe 4]]
  
 +
'''Nicht handelbar'''
  
 
[[Kategorie:Handschuhe]]  [[Category:Hybrid-Rüstzeug]]
 
[[Kategorie:Handschuhe]]  [[Category:Hybrid-Rüstzeug]]

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2022, 18:29 Uhr

Ihn erhaltet ihr nach erfolgreicher Erledigung der Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben als nichthandelbare Belohnung. Ein Paar grüne Handschuhe aus Karamja.
Karamja Handschuhe (2).pngKaramja Handschuhe (2)
AusrüstungsfeldHände
Stufe33
ArtHybrid
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug19
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png


Vorteile:

wenn getragen:

  • Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.

Immer:

  • Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets

Siehe auch:

Karamja-Handschuhe 1
Karamja-Handschuhe 3
Karamja-Handschuhe 4

Nicht handelbar