Der Heilige Gral - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 12. Februar 2023, 17:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der heilige Gral - (Holy Grail)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
König Artus im Schloss Camelot
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Angriff 30
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
- Magie 45 - Camelotteleport
Benötigte Gegenstände
- Excalibur ( aus dem Abenteuer Merlins Kristall )
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Zugang zum Magnetit-Netzwerk oder
- Goldmünzen für Schiffsreisen nach Brimhaven (Ring des Charos (vz) reduziert Fahrpreise)
- Teleport nach Camelot
- Amulett des Ruhms oder Ring des Erforschers - schneller Teleport zum Dorf Draynor
- Rüstung, Waffe und Nahrung - eine Hellebarde kann empfohlen werden
Gegner
Schwarzer Ritter-Titan - Stufe 28
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht mit König Artus im Schloss von Camelot.
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Nachforschungen
Merlin
Sprecht mit Merlin, den ihr im Ostflügel des Schlosses auf der ersten Etage finden könnt. |
Entrana
Sprecht mit den Hohepriester in der Kirche auf Entrana. (Keine Waffen oder Kampfausrüstung erlaubt.)
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Sir Galahad
Sprecht mit Sir Galahad, den ihr westlich von McGrubors Wald findet.
Er gibt euch eine "Heilige Serviette". |
Die magische Pfeife
Mit der "Heiligen Serviette im Gepäck geht ihr zum Herrenhaus von Draynor.
Betretet den südlichen Raum auf der obersten Etage und nehmt die zwei "Magische Pfeifen" vom Tisch. |
Das Reich des Fischerkönigs
Parzival
Sprecht mit König Artus im Schloss von Camelot.
Ihr erhaltet eine "Magische goldene Feder", die ihr anpustet. Im Chatfenster lest ihr, dass die Feder nach Osten zeigt. |
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Geht ins Goblindorf.
Öffnet die auf dem Boden liegenden Säcke im nordöstlichen Haus.
(Achtet darauf, dass er eine "Magische Pfeife" erhalten hat.) |
Der "Heilige Gral"
Kehrt zurück zum Schloss im Reich des Fischerkönigs.
Geht die östliche Treppe hinauf und anschließend die Leiter. Nehmt den "Heiligen Gral" vom Tisch. |
Abenteuerabschluss
Sprecht König Artus im Schloss von Camelot an.
Abenteuer abgeschlossen. |
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
11.000 Erfahrungspunkte in Gebet
15.300 Erfahrungspunkte in Verteidigung
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Reich des Fischerkönigs
Transportsysteme
Teleport unter Einsatz der magischen Pfeife
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen