Rätsel-Schriftrollen bei der Schatzsuche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Schubladen sind verschlossen!...)
(Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger...)
Zeile 97: Zeile 97:
  
 
===Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger...===
 
===Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger...===
{|
+
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
 
| Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger als deine, meinen die Besitzer mit ihren Tonsuren
 
| Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger als deine, meinen die Besitzer mit ihren Tonsuren

Version vom 5. April 2011, 15:51 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


A

An der Stadt der Toten......

An der Stadt der Toten überquere eine Hängebrücke und grabe in der Nähe des schleimigen Baums. Westlich von Port Phasmatys über die kleine Brücke Richtung Westeingang zur Stadt gehen und dort östlich vom ersten Baum, auf den man trifft, mit einem Spaten graben.

B

Bürste den Sand ab.....

Bürste den Sand ab und grabe in der Mine. Weiter östlich werden Schübe gekarrt. Keine Bange, hier kann man an Kohle kommen, aber der Ton ist führend. Im Steinbruch südlich des Banditenlagers in der Wüste. Mit einem Spaten an der nördlichen Schubkarre graben.

D

Da diese Holzcontainer.....

Da diese Holzcontainer so weit im Norden sind, konnten sie der Schlacht entkommen. Eine Kiste durchsuchen, die südlich von Westardougne und nördlich vom Schlachtfeld in den Ruinen zu finden ist.

Damit man nicht zum Berserker....

Damit man nicht zum Berserker wird, sind die Wände angesprüht. Besuch doch mal den Schmelzofen hier und durchsuche die Holzcontainer. Zanaris - in der Nähe des Hochofens einen Holzcontainer durchsuchen. Abenteuer Die verlorene Stadt wird benötigt

Dem Besitzer dieses Holzcontainers kannst du......

Dem Besitzer dieses Holzcontainers kannst du gern den Buckel runterrutschen, wenn du ihm nicht nur Fische entnimmst. Durchsuche die Holzcontainer südlich von Brimhaven am Strand, an dem Lubufu Karambwan fischt.

Der Holzcontainer im Turm einer Kirche ist Ihr nächstes Ziel

Der Holzcontainer im Turm einer Kirche ist Ihr nächstes Ziel. In der Kirche in Ostardougne die Leiter hochsteigen und dort den Holzcontainer durchsuchen.

Der Kopf mag hohl sein, aber die Holzcontainer....

Der Kopf mag hohl sein, aber die Holzcontainer, in seiner Nähe, stecken voller Überraschungen. Die Holzcontainer in den Runinen von Uzer in der Nähe des Golems durchsuchen.

Der Pilot ist in luftigen Höhen.....

Der Pilot ist in luftigen Höhen zu finden, doch steht er auf festem Boden Gnomenkapitän Bleemagde im weißen Wolfsgebirge gleich beim Gnomengleiter ansprechen

Der Schatz ist in einem kleinen Gebäude....

Der Schatz ist in einem kleinen Gebäude voller Knochen vergraben. Aber ach, es ist kein Friedhof In der Hütte westlich vom Komischen, alten Mann mit einem Spaten graben

Der Wagen der Gnomen gleich in der Nähe....

Der Wagen der Gnomen gleich in der Nähe ist sicher unter dem Gewicht des Schatzes zusammengebrochen. Westlich vom Außenposten, der südwestlich der Gnomenfestung liegt, befindet sich ein Karren. Die Kisten in der Nähe müßen durchsucht werden.

Der tote Rotdrachen schaut hinunter....

Der tote Rotdrachen schaut hinunter auf die Truhe. Dieser Anblick soll sich eingraben. Die Truhe im südlichen Raum des Prüfungszentrums durchsuchen. An der Wand hängt der Kopf eines Rotdrachens.


Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger...

Die Socken in diesen Schubladen sind heiliger als deine, meinen die Besitzer mit ihren Tonsuren Im Kloster nähe Edgevilles muss im Nordosten des Erdgeschosses eine Kommode geöffnet werden. Um den passenden Schlüssel zu erhalten, muss ein Mönch Zamoraks besiegt werden. Mönche Zamoraks findet man westlich des Goblindorfes

Zahlen

46

46 ist meine Zahl, mein Körper von rostroter Farbe, gesellt sich zu den Achtfüsslern. Drei Münder haben ich, doch esse ich nichts. Ich liege unter einem blauen Auge! Wildnisstufe 46 nordwestlich der Insel der Rotdrachen mit einem Spaten an der Stelle graben, wo der blaue Saphir liegt.