Interaktiv:Nekromantie: Unterschied zwischen den Versionen

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(Nekromantie beeinflusst Lebenspunkte ? - Tami (Aufgabe an alle))
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== Tinten - Luthrienne ==
 
== Tinten - Luthrienne ==
  
Tinte braucht ihr zum Malen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig
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Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig
  
 
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Version vom 17. August 2023, 19:11 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.

Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:

== Thema - Name ==


Bilder zum Thema

Logo-Nekromantie.png Fertigkeitslogo

Wesensbündnis I.png Wesensbündnis II.png Wesensbündnis III.png Wesensbündnis

Um Fähigkeiten anzuzeigen:

Fähigkeit Wesensbündnis I.png Fähigkeit Wesensbündnis II.png Fähigkeit Wesensbündnis III.png

Fähigkeit Skelettkrieger-Beschwörung.png Skelettkrieger-Beschwörung

Fähigkeit Finger des Todes.png Finger des Todes

Fähigkeit Tödliche Berührung.png Tödliche Berührung

Fähigkeit Skelettkrieger-Befehl.png Skelettkrieger-Befehl

Fähigkeit Totenschädel.png Totenschädel

Fähigkeit Blutentzug.png Blutentzug

Fähigkeit Faulige Zombie-Beschwörung.png Faulige Zombie-Beschwörung

Fähigkeit Rachsüchtige Geist-Beschwörung.png Rachsüchtige Geist-Beschwörung

Fähigkeit Aufblasen.png Aufblasen

Fähigkeit Seelenschwächung.png Seelenschwächung

Fähigkeit Seelenschlag.png Seelenschlag

Fähigkeit Fauliger Zombie-Befehl.png Fauliger Zombie-Befehl

Fähigkeit Rachsüchtiger Geist-Befehl.png Rachsüchtiger Geist-Befehl

Fähigkeit Spektrale Sense.png Spektrale Sense

Fähigkeit Seelenhagel.png Seelenhagel

Fähigkeit Lebender Tod.png Lebender Tod

Inkantation:

Inkantation Um-Teleport.png Um-Teleport

Inkantation Schwacher Knochenschild.png Schwacher Knochenschild

Inkantation Fäden des Schicksals.png Fäden des Schicksals

Inkantation Starker Knochenschild.png Starker Knochenschild

Inkantation Lebensübertragung.png Lebensübertragung

Inkantation Totenanrufung.png Totenanrufung

Inkantation Dunkelheit.png Dunkelheit

Inkantation Schmerzende Seele.png Schmerzende Seele

Nekromantie beeinflusst Lebenspunkte ? - Tami (Aufgabe an alle)

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber soweit ich bis jetzt nachgelesen habe, wirkt sich Nekromantie NICHT auf die Lebenspunkte aus. Es zählt nur Angriff, Stärke, Verteidigung, Fernkampf und Magie, was etwas komisch ist, da Nekromantie für die Berechnung der Kampfstufe identisch ist mit Fernkampf und Magie, kann das eventuell jemand mit einem Account der noch nicht maximum der Kampfstufe bzw. Lebenspunkte erreicht hat überprüfen ?


Könnte folgender Link vielleicht schon helfen:

https://runescape.wiki/w/Combat_level

Thema - Name

Rituale MiniEvents - Klein Ut

Event Benötigte Seelenanziehung Strategie
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
Schlurfendes Grauen - Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.

(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.)

Verdorbene Glyphe 200 In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen
Seelensturm 350 Anklicken bis er vertrieben ist (Bis zu 3 mal)
Schleim 500+ Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um das Zurücksetzen des Fortschrittes zu vermeiden

Der Brunnen der Seelen - Klein Ut

Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!

Talentpunkte

Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.

Seelen

Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:

  • Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
  • Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
  • Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)

Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!

Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:

  • Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
  • Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben

Freischaltbare Talente

Name Icon Vorraussetzung Beschreibung
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht

Rituale - Luthrienne

Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.

Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.


Kommunion

Ihr fangt mit schwacher Kommuniomn an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwache Kommunion 4 1 Elementar I
2 Kommunikation I
Knochen
große Knochen
Babydrachenknochen
Lindwurmknochen
kaputtes Andenken
fragiles Andenken
starke Kommunion 6 2 Elementar II
1 Kommunikaion I
2 Kommunikation II
Drachenknochen
Dagannoth-Knochen
Airut-Knochen
2 Sorten Ourg-Knochen
gehärtete Drachenknochen
Ahnendrachenknochen
spirituelles Andenken
Beispiel Beispiel Liste

Nekroplasma

Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.

Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwächeres Nekroplasma 4 1 Elementar I
2 Reagenz I
schwaches Nekroplasma aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma
starkes Nekroplasma 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Reagenz II
schwächeres Nekroplasma aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
Beispiel Beispiel

Materialbeseelung

Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand
schwache Materialbeseelung 4 2 Elementar I
2 Wandlung I
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren
Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch
Faden -> schwach beseelter Faden
Materialbeseelung 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Wandlung II
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren
Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch
Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden
Beispiel Beispiel

schwache Essenz

Aus reiner runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen

Materialien - Luthrienne

Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.


Tinten - Luthrienne

Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig

Tinte Nekroplasma Stufe Nekromantie
geisterhafte Tinte 20 schächeres Nekroplasma 20
starke geisterhafte Tinte 20 starkes Nekroplasma 60
Mächtige geisterhafte Tinte 20 mächtiges Nekroplasma 90

Glyphen - Luthrienne

Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden