Interaktiv:Nekromantie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Glyphen - Levillyn)
(Stufe 60 Materialbeseelung)
Zeile 368: Zeile 368:
 
| rowspan="3" | 7x Einfache Tinte <br> 8x Normale Tinte <br> 4x Starke Tinte
 
| rowspan="3" | 7x Einfache Tinte <br> 8x Normale Tinte <br> 4x Starke Tinte
 
| 1x Unbeseelter Barren
 
| 1x Unbeseelter Barren
| Herstellen aus: <br> 1x Adamant-Barren <br> 1x Runit-Barren <br> 1x Orikalkum-Barren <br> (nicht handelbar)
+
| Herstellen aus: <br> 1x [[Datei:Adamant-Barren.png]] Adamant-Barren <br> 1x [[Datei:Runit-Barren.png]] Runit-Barren <br> 1x [[Datei:Orikalkum-Barren.png]] Orikalkum-Barren <br> (nicht handelbar)
 
| 1x Beseelter Barren
 
| 1x Beseelter Barren
 
| rowspan="3" | 7 [[Datei:Ektoplasma.png]]
 
| rowspan="3" | 7 [[Datei:Ektoplasma.png]]
 
| rowspan="3" | 1480 [[Datei:Logo-Nekromantie.png]] EP  
 
| rowspan="3" | 1480 [[Datei:Logo-Nekromantie.png]] EP  
 
|-  
 
|-  
| 1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs
+
| 1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs <br> [[Datei:Mystik-Hut.png]] / [[Datei:Mystik-Robenoberteil.png]] / [[Datei:Mystik-Robenunterteil.png]] / [[Datei:Mystik-Stiefel.png]] / [[Datei:Mystik-Handschuhe.png]]
 
| Kaufen in der Gilde der Magier <br>  Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
 
| Kaufen in der Gilde der Magier <br>  Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
 
| 1x Beseeltes Tuch
 
| 1x Beseeltes Tuch
 
|-  
 
|-  
| 1x Jahreszeiten-Wolle
+
| 1x Jahreszeiten-Wolle <br> [[Datei:Frühjahrsflausch-Wolle.png]] / [[Datei:Sommerfluff-Wolle.png]] / [[Datei:Herbstallerliebst-Wolle.png]] / [[Datei:Winterwoll-Wolle.png]]
 
| Schafe auf der Spielerfarm
 
| Schafe auf der Spielerfarm
 
| 1x Beseelter Faden
 
| 1x Beseelter Faden

Version vom 15. Oktober 2023, 20:43 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr dazu beitragen, Informationen für die Fertigkeit Nekromantie zusammenzutragen. In der Hilfestellung für Autoren findet ihr hilfreiche Informationen darüber, welche Möglichkeiten ihr beim Schreiben habt.

Erstellt dafür einen Abschnitt nach dem folgenden Format:

== Thema - Name ==

Thema - Name

Nekromantie Einführung - Levillyn

Nekromantie ist eine völlig neue Kampffertigkeit.

Ihr entzieht anderen Wesen durch eure Nekromantie-Fähigkeiten die Lebensenergie. Dabei können euch beschworene Wesen, wie der Skelettkrieger, der Rachsüchtige Geist und der Stinkende Zombie unterstützen. Es gibt grundsätzlich nur 2 Arten von Rüstungen und eine Art von Waffen, die von Stufe 20 bis Stufe 90 komplett selber hergestellt werden müssen.

Power-Rüstzeug kann von Rasial, dem Ersten Nekromanten, erbeutet werden.

Mit den 5 neuen Nekromantie-Runen könnt ihr sogenannte Inkantationen aussprechen - mächtige Verstärkungen, die euch im Kampf helfen.

Um diese Fähigkeiten freizuschalten und um Waffen und Rüstungen herzustellen, führt ihr Rituale durch und erlangt Talentpunkte durch Kampf mit Nekromantie.

Rituale braucht ihr ebenfalls, um eine der Zutaten für Tinte zu erhalten, mit der ihr die Glyphen für diese Rituale zeichnet.

Eine Abenteuer-Reihe führt euch ein in diese neue Fertigkeit.

Die Ritualstätte, die Abenteuer-Startpunkte, die Runenaltäre und nicht zuletzt neue Bosse findet Ihr in Um.

Rituale - Levillyn

Durchführung

Ihr benötigt

  • ein Fokus-Objekt, was in der Mitte platziert wird,
  • Glyphen je nach Art des Rituals, die werden auf die viereckigen Platten gezeichnet
  • Lichtquellen, die werden auf den fünfeckigen Platten platziert.


Bei allen Ritualen kann man mit Modifizierungsglyphen das Ergebnis vervielfachen, die Dauer verkürzen und/oder die Seelenanziehung erhöhen.

Mit höheren Stufen in Nekromantie könnt ihr weitere Platten freikehren.

  • Mit Stufe 1 in Nekromantie habt ihr 5 Glyphen-Platten und 4 Lichtquellen.
  • Ab Stufe 60 habt ihr 7 Glyphen-Platten und 6 Lichtquellen.
  • Ab Stufe 90 habt ihr 11 Glyphen-Platten und 10 Lichtquellen.

Die Dauer eines Rituals reicht von 33 Sekunden bis 83 Sekunden. Sie kann durch Tempo-Glyphen verkürzt werden.

Während des Rituals können Ritualstörungen auftreten. Die Beseitigung gibt euch Erfahrung in Nekromantie in Abhängigkeit von eurer Stufe und eine Belohnung (Knochen / Nekroplasma / Andenken).

Kommunions-Rituale

Die braucht ihr, um den Brunnen der Seelen zu füllen.

Stufe 5 Schwache Kommunion

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
1x Elementar I
2x Kommunikation I
4 11x Einfache Tinte 1x Knochen.png Knochen Monsterbeute, Belohnungen 1 Seele.png Seele 3 Ektoplasma.png 200 Logo-Nekromantie.png EP
1x Große Knochen.png Große Knochen Monsterbeute, Belohnungen 2 Seele.png Seelen
1x Babydrachenknochen.png Babydrachenknochen Monsterbeute, Belohnungen 3 Seele.png Seelen
1x Lindwurm-Knochen.png Lindwurm-Knochen Monsterbeute, Belohnungen 4 Seele.png Seelen
1x Kaputtes Andenken.png Kaputtes Andenken Belohnungen 6 Seele.png Seelen
1x Fragiles Andenken.png Fragiles Andenken Belohnungen 8 Seele.png Seelen

Stufe 60 Starke Kommunion

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
2x Elementar II
1x Kommunikation I
2x Kommunikation II
6 8x Einfache Tinte
6x Normale Tinte
8x Starke Tinte
1x Drachenknochen.png Drachenknochen Monsterbeute, Belohnungen 10 Seele.png Seelen 7 Ektoplasma.png 1480 Logo-Nekromantie.png EP
1x Dagannoth-Knochen.png Dagannoth-Knochen Monsterbeute 12 Seele.png Seelen
1x Airut-Knochen.png Airut-Knochen Monsterbeute 14 Seele.png Seelen
1x Ourg Knochen (Poggog).png Ourg-Knochen Monsterbeute
Truhen in Poggog
16 Seele.png Seelen
1x Ourg-Knochen (Graardor).png Ourg-Knochen von General Graardor General Graardor 16 Seele.png Seelen
1x Gehärtete Drachenknochen.png Gehärtete Drachenknochen Adamant-Drachen
Drachenstein-, Hydrix- und Onyx-Drachen
18 Seele.png Seelen
1x Ahnendrachen-Knochen.png Ahnendrachen-Knochen Nodon-Front
Kerapac
20 Seele.png Seelen
1x Spirituelles Andenken.png Spirituelles Andenken Belohnungen 24 Seele.png Seelen

Stufe 90 Mächtige Kommunion

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
4x Elementar III
2x Kommunikation II
2x Kommunikation III
10 8x Normale Tinte
20x Starke Tinte
8x Mächtige Tinte
1x Dinosaurier-Knochen.png Dinosaurier-Knochen Großwildjagd, Dinosaurier 30 Seele.png Seelen 15 Ektoplasma.png 6600 Logo-Nekromantie.png EP
1x Frostdrachenknochen.png Frostdrachenknochen Monsterbeute, Belohnungen 40 Seele.png Seelen
1x Verstärkte Drachenknochen.png Verstärkte Drachenknochen Monsterbeute 50 Seele.png Seelen
1x Robustes Andenken.png Robustes Andenken Belohnungen 60 Seele.png Seelen
1x Mächtiges Andenken.png Mächtiges Andenken Belohnungen 75 Seele.png Seelen

Nekroplasma-Rituale

Aus niedrigstufigem Nekroplasma wird höherstufiges Nekroplasma zur Herstellung von Tinte.

Stufe 5 Schwächeres Nekroplasma

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
1x Elementar I
2x Reagenz I
4 7x Einfache Tinte 200xSchwaches Nekroplasma.pngSchwaches Nekroplasma Im Laden von Lupe 100xSchwächeres Nekroplasma.pngSchwächeres Nekroplasma 3 Ektoplasma.png 200 Logo-Nekromantie.png EP

Stufe 60 Starkes Nekroplasma

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
1x Elementar I
2x Elementar II
2x Reagenz II
6 13x Einfache Tinte
10x Normale Tinte
200xSchwächeres Nekroplasma.pngSchwächeres Nekroplasma Ritual Schwächeres Nekroplasma 100xStarkes Nekroplasma.pngStarkes Nekroplasma 7 Ektoplasma.png 1480 Logo-Nekromantie.png EP

Stufe 90 Mächtiges Nekroplasma

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
2x Elementar II
4x Elementar III
2x Reagenz III
10 4x Einfache Tinte
20x Normale Tinte
16x Starke Tinte
200xStarkes Nekroplasma.pngStarkes Nekroplasma Ritual Starkes Nekroplasma 100xMächtiges Nekroplasma.png Mächtiges Nekroplasma 15 Ektoplasma.png 6600 Logo-Nekromantie.png EP

Essenz-Rituale

Aus Reiner Runenessenz wird Unreine Runenessenz zur Herstellung von Nekromantie-Runen.

Stufe 5 Schwache Essenz

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
2x Elementar I
2x Wandlung I
4 8x Einfache Tinte
4x Normale Tinte
200x Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz Monsterbeute
Ardounge-Aufgabenliste
Abbauen
40x Unreine Runenessenz.png Unreine Runenessenz 3 Ektoplasma.png 310 Logo-Nekromantie.png EP

Stufe 60 Starke Essenz

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
2x Elementar II
3x Wandlung III
6 4x Einfache Tinte
9x Normale Tinte
6x Starke Tinte
400x Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz Monsterbeute
Ardounge-Aufgabenliste
Abbauen
100x Unreine Runenessenz.png Unreine Runenessenz 7 Ektoplasma.png 3600 Logo-Nekromantie.png EP

Stufe 90 Mächtige Essenz

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
4x Elementar III
2x Wandlung II
2x Wandlung III
10 10x Normale Tinte
18x Starke Tinte
4x Mächtige Tinte
800x Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz Monsterbeute
Ardounge-Aufgabenliste
Abbauen
300x Unreine Runenessenz.png Unreine Runenessenz 15 Ektoplasma.png 8840 Logo-Nekromantie.png EP

Materialbeseelung

Die verschiedenen Beseelten Barren benötigt ihr für die Herstellung der Nekromantie-Waffen, die Beseelten Tücher zur Herstellung der Nekromantie-Rüstung.

Für den Fokus „Teil des Rüstzeugs“ kann jedes Teil verwendet werden: Kapuze oder Robenoberteil oder Robenrock oder Handschuhe oder Stiefel.

Für das Mystik-Rüstzeug kann nur blaues Rüstzeug verwendet werden.

Für den Fokus „Jahreszeiten-Wolle“ kann Frühjahrsflausch-Wolle oder Sommerfluff-Wolle oder Herbstallerliebst-Wolle oder Winterwoll-Wolle verwendet werden.


Stufe 5 Schwache Materialbeseelung

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
2x Elementar I
1x Wandlung I
4 7x Einfache Tinte
2x Normale Tinte
1x Schwacher unbeseelter Barren Herstellen aus:
1x Bronze-Barren
1x Eisen-Barren
1x Stahl-Barren
(nicht handelbar)
1x Schwacher beseelter Barren 3 Ektoplasma.png 310 Logo-Nekromantie.png EP
1x Teil des Spinnfaden-Rüstzeugs Herstellen aus Spinnfaden (Spinnen töten oder Spielerfarm) 1x Schwaches beseeltes Tuch
1x Faden Kaufen im Handwerks-Laden 1x Schwacher beseelter Faden

Stufe 60 Materialbeseelung

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
1x Elementar I
2x Elementar II
2x Wandlung II
6 7x Einfache Tinte
8x Normale Tinte
4x Starke Tinte
1x Unbeseelter Barren Herstellen aus:
1x Adamant-Barren.png Adamant-Barren
1x Runit-Barren.png Runit-Barren
1x Orikalkum-Barren.png Orikalkum-Barren
(nicht handelbar)
1x Beseelter Barren 7 Ektoplasma.png 1480 Logo-Nekromantie.png EP
1x Teil des Blauen Mystik-Rüstzeugs
Mystik-Hut.png / Mystik-Robenoberteil.png / Mystik-Robenunterteil.png / Mystik-Stiefel.png / Mystik-Handschuhe.png
Kaufen in der Gilde der Magier
Herstellen aus Blauem Mystik-Stoff (Beute von Ankous)
1x Beseeltes Tuch
1x Jahreszeiten-Wolle
Frühjahrsflausch-Wolle.png / Sommerfluff-Wolle.png / Herbstallerliebst-Wolle.png / Winterwoll-Wolle.png
Schafe auf der Spielerfarm 1x Beseelter Faden

Stufe 90 Starke Materialbeseelung

Glyphen Lichtquellen Tinte insgesamt Fokus Beschaffung Ertrag Ektoplasma Erfahrung
3x Elementar II
2x Wandlung II
10 6x Einfache Tinte
11x Normale Tinte
4x Starke Tinte
1x Starker unbeseelter Barren.png Starker unbeseelter Barren Herstellen aus:
1x Nekronium-Barren.png Nekronium-Barren
1x Fluch-Barren.png Fluch-Barren
(nicht handelbar)
1x Starker beseelter Barren.png Starker beseelter Barren 15 Ektoplasma.png 3600 Logo-Nekromantie.png EP
1x Teil des Unterwerfungs-Rüstzeugs
Kapuze der Unterwerfung.png / Gewand der Unterwerfung.png / Rock der Unterwerfung.png / Stiefel der Unterwerfung.png / Handschuhe der Unterwerfung.png
Kril hauen 1x Starkes beseeltes Tuch.png Starkes beseeltes Tuch
1x Algarum-Garn.png Algarum-Garn Kaufen bei Ocellus am Kloster der Aszension (500.000 GM)
Oder im Banditencamp in der Wildnis (450.000 GM)
1x Starker beseelter Faden.png Starker beseelter Faden

Ritual-Truhen

Am Rand der Ritualstätte findet ihr zwei Truhen.

In die Fokus-Aufbewahrungstruhe kann alles gelegt werden, was ihr als Fokus verwenden könnt: verschiedene Knochen, Nekroplasma, Runenessenz usw.

In der Ritualtruhe landet automatisch alles, was ihr durch diese Rituale erhaltet. Dazu zählen auch die Belohnungen aus dem Beseitigen der Ritualstörungen.

Dabei kann man einstellen, ob Sachen, die man wieder als Fokus für Rituale verwenden kann, in der Ritualtruhe (Standard-Einstellung) oder in der Fokus-Aufbewahrungstruhe landen. Die zweite Option ist sinnvoll.

Einstellungen - Spielablauf - Fertigkeiten & Erfahrung - Nekromantie - Ritualertrag in Fokus-Aufbewahrung (Haken setzen)

Eine Bank gibt es hier nicht, aber man kann alles auch als Zertifikat hineinlegen.

Glyphen - Levillyn

Grundglyphen

Glyphe Bild notwendige Stufe Verwendung Einfache Tinte Normale Tinte Starke Tinte Mächtige Tinte Logo-Nekromantie.png EP
Elementar I Glyphe Elementar I.png 1 alle Rituale 3x Einfache geisterhafte Tinte.png 10
Elementar II Glyphe Elementar II.png 60 alle Rituale 2x Einfache geisterhafte Tinte.png 3x Normale geisterhafte Tinte.png 44
Elementar III Glyphe Elementar III.png 90 alle Rituale 2x Normale geisterhafte Tinte.png 3x Starke geisterhafte Tinte.png 60
Wandlung I Glyphe Wandlung I.png 20 Essenz-Rituale, Materialbeseelung 1x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 21
Wandlung II Glyphe Wandlung II.png 60 Essenz-Rituale, Materialbeseelung 1x Normale geisterhafte Tinte.png 2x Starke geisterhafte Tinte.png 44
Wandlung III Glyphe Wandlung III.png 95 Essenz-Rituale, Materialbeseelung 1x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 84
Kommunikation I Glyphe Kommunikation I.png 1 Kommunikations-Rituale 4x Einfache geisterhafte Tinte.png 10
Kommunikation II Glyphe Kommunikation II.png 60 Kommunikations-Rituale 4x Starke geisterhafte Tinte.png 44
Kommunikation III Glyphe Kommunikation III.png 90 Kommunikations-Rituale 60x Mächtige geisterhafte Tinte.png 60
Reagenz I Glyphe Reagenz I.png 5 Nekroplasma-Rituale 2x Einfache geisterhafte Tinte.png 10
Reagenz II Glyphe Reagenz II.png 60 Nekroplasma-Rituale 3x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 44
Reagenz III Glyphe Reagenz III.png 90 Nekroplasma-Rituale 3x Normale geisterhafte Tinte.png 2x Starke geisterhafte Tinte.png 60

Modifizierungsglyphen

Glyphe Bild notwendige Stufe Wirkung Einfache Tinte Normale Tinte Starke Tinte Mächtige Tinte Ektoplasma Logo-Nekromantie.png EP
Anziehung I Glyphe Anziehung I.png 61 Erhöht die Seelenanziehung um 50% 2x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 66
Anziehung II Glyphe Anziehung II.png 95 Erhöht die Seelenanziehung um 100% 1x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 126
Anziehung III 107 Erhöht die Seelenanziehung um 150% 2x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 2x Ektoplasma.png 210
Multiplikation I Glyphe Multiplikation I.png 30 Erhöht den Ritualertrag um 20%
Erhöht die Seelenanziehung um 20%
1x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 40
Multiplikation II Glyphe Multiplikation II.png 66 Erhöht den Ritualertrag um 40%
Erhöht die Seelenanziehung um 40%
2x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 70
Multiplikation III 103 Erhöht den Ritualertrag um 60%
Erhöht die Seelenanziehung um 60%
2x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 2x Ektoplasma.png 181
Tempo I Glyphe Tempo I.png 45 Verkürzt die Ritualdauer um 5% (bis max. 50%)
Erhöht die Seelenanziehung um 30%
1x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 52
Tempo II Glyphe Tempo II.png 81 Verkürzt die Ritualdauer um 10% (bis max. 50%)
Erhöht die Seelenanziehung um 60%
2x Normale geisterhafte Tinte.png 2x Starke geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 82
Tempo III 102 Verkürzt die Ritualdauer um 15% (bis max. 50%)
Erhöht die Seelenanziehung um 90%
2x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 2x Ektoplasma.png 174
Schutz I Glyphe Schutz I.png 36 Verringert die Seelenanziehung um 30% 1x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 45
Schutz II Glyphe Schutz II.png 69 Verringert die Seelenanziehung um 60% 2x Einfache geisterhafte Tinte.png 2x Normale geisterhafte Tinte.png 1x Ektoplasma.png 73
Schutz III 101 Verringert die Seelenanziehung um 90% 2x Starke geisterhafte Tinte.png 2x Mächtige geisterhafte Tinte.png 2x Ektoplasma.png 168

Rituale MiniEvents - Klein Ut

Event Benötigte Seelenanziehung Strategie
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht
Schlurfendes Grauen - Beobachten & das Ziel ausmachen. Dann erst das Grauen und dann die Zielglyphe anklicken um deren Verbindung zu lösen.

(Tipp: Die Geschwindigkeit des Grauens ist ein guter Indikator, wie weit die Zielglyphe entfernt ist.)

Verdorbene Glyphe 200 In richtiger Reihenfolge (1 bis 3) anklicken um dieses Event abzuschließen
Seelensturm 350 Anklicken bis er vertrieben ist (Bis zu 3 mal)
Schleim 500+ Nach jedem erhöhen der Fortschrittsleiste 1x anklicken um das Zurücksetzen des Fortschrittes zu vermeiden

Der Brunnen der Seelen - Klein Ut

Der Brunnen der Seelen ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Nekromanten Gielinors, denn hier könnt ihr einige eurer neuromantischen Fähigkeiten verbessern.
Hierzu benötigt ihr Talentpunkte und Seelen!

Talentpunkte

Talentpunkte erhaltet ihr, wenn ihr Nekromantie überall in Gielinor im Kampf einsetzt!
An der Übersicht am Brunnen der Seelen könnt ihr sehen, wie viele Erfahrungspunkte euch noch fehlen, um den nächsten Talentpunkt freizuschalten.

Seelen

Seelen könnt ihr hauptsächlich über die 3 verschiedenen Kommunions Rituale erhalten:

  • Schwache Kommunion (Stufe 5 Nekromantie)
  • Starke Kommunion (Stufe 60 Nekromantie)
  • Mächtige Kommunion (Stufe 90 Nekromantie)

Je höher die Stufe des Kommunionsritual und des Fokusobjektes, desto mehr Seelen erhaltet ihr!

Weitere Wege um Seelen zu erhalten sind z.B.:

  • Interagieren mit verlorenen Seelen auf dem Meer um die Stadt Um (25 Seelen pro Person)
  • Bestimmte Personen in Um können euch, wenn ihr mit ihnen sprecht vereinzelt Seelen geben

Freischaltbare Talente

Name Icon Vorraussetzung Beschreibung
Funkelnde Glyphe - 1x Anklicken
Verirrte Seele - Vertreiben (anklicken) bevor er die andere Seite der Ritualstätte erreicht

Rituale - Luthrienne

Am Ritualplatz könnt ihr Rituale nutzen.

Diese sind abhängig von eurem Fortschritt bei Nekromantie. Für jedes Ritual braucht ihr Kerzen, Glyphen und Gegenstände für den Fokus. Ihr bekommt jedesmal auch Ektoplasma zu den spezifischen Gegenständen.


Kommunion

Ihr fangt mit schwacher Kommunion an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Ab Stufe 90 Nekromantie könnt ihr das Ritual Mächtige Kommunion nutzen. Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.

Ourg-Knochen (ID 14793).png Ourg-Knochen General Graador Ourg-Knochen (ID 4834).png Ourg-Knochen Poggog

Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwache Kommunion 4 1 Elementar I
2 Kommunikation I
Knochen
große Knochen
Babydrachenknochen
Lindwurmknochen
kaputtes Andenken
fragiles Andenken
starke Kommunion 6 2 Elementar II
1 Kommunikaion I
2 Kommunikation II
Drachenknochen
Dagannoth-Knochen
Airut-Knochen
2 Sorten Ourg-Knochen
gehärtete Drachenknochen
Ahnendrachenknochen
spirituelles Andenken
Mächtige Kommunion 10 4 Elementar III
2 Kommunikation II
2 Kommunikation III
Dinosaurier Knochen
Frostdrachenknochen
Verstärkte Drachenknochen
Robustes Andenken
Mächtiges Andenken

Nekroplasma

Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.

Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma. Weiter geht es mit mächtigem Nekroplasma, das entsteht nach dem Titual aus dem starken Nekroplasma. Hierzu ist Stufe 90 Nekromantie notwendig.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus
schwächeres Nekroplasma 4 1 Elementar I
2 Reagenz I
schwaches Nekroplasma aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma
starkes Nekroplasma 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Reagenz II
schwächeres Nekroplasma aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 starkes Nekroplasma
Mächtiges Nekroplasma 10 2 Elementar II
4 Elementar III
2 Reagenz II
mächtiges Nekroplasma aus 200 starkem Nekroplasma wird 100 mächtiges Nekroplasma

Materialbeseelung

Materialbeseelung führt zu Veränderung von Materialien. Diese werden dann zu eurer neuen Rüstung gebraucht.


Ritual Anzahl Kerzen Glyphen Gegenstände für den Fokus -> neuer Gegenstand
schwache Materialbeseelung 4 2 Elementar I
2 Wandlung I
schwacher unbeseelter Barren -> beseelter Barren
Teile der Spinnwebrüstung -> schwach beseeltes Tuch
Faden -> schwach beseelter Faden
Materialbeseelung 6 1 Elementar I
2 Elementar II
2 Wandlung II
unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren
Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch
Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden
Starke Materialbeseelung 6 3 Elementar II
2 Wandlung II
starker unbeseelter Barren
Teile der Robe der Unterwerfung
Algarum Faden

schwache Essenz

Aus Reiner Runenessenz macht ihr mit dem Ritual Unreine Runenessenz. Dazu braucht ihr 2 Elementar I und 2 Wandlung I Glyphen

Materialien - Luthrienne

Mit Hilfe von Ritualen könnt ihr neues Material erzeugen, dass ihr z B für die neue Rüstung nutzen könnt.


Tinten - Luthrienne

Tinte braucht ihr zum Zeichnen der Glyphen. Bei jeder Verarbeitung zu besserer Tinte sind 1 Fläschen Wasser und Asche notwendig

Tinte Nekroplasma Stufe Nekromantie
geisterhafte Tinte 20 schächeres Nekroplasma 20
starke geisterhafte Tinte 20 starkes Nekroplasma 60
Mächtige geisterhafte Tinte 20 mächtiges Nekroplasma 90

Glyphen - Luthrienne

Es gibt verschiedene Glyphen, die für Rituale gebraucht werden


Bilder zum Thema

Logo-Nekromantie.png Nekromantie

Um Fähigkeiten anzuzeigen:

Passive Fähigkeiten

Fähigkeit Wesensbündnis I.png Wesensbündnis I Fähigkeit Wesensbündnis II.png Wesensbündnis II Fähigkeit Wesensbündnis III.png Wesensbündnis III

Fähigkeiten

Fähigkeit Skelettkrieger-Beschwörung.png Skelettkrieger-Beschwörung Fähigkeit Finger des Todes.png Finger des Todes Fähigkeit Tödliche Berührung.png Tödliche Berührung Fähigkeit Skelettkrieger-Befehl.png Skelettkrieger-Befehl
Fähigkeit Totenschädel.png Totenschädel Fähigkeit Blutentzug.png Blutentzug Fähigkeit Faulige Zombie-Beschwörung.png Faulige Zombie-Beschwörung Fähigkeit Rachsüchtige Geist-Beschwörung.png Rachsüchtige Geist-Beschwörung
Fähigkeit Aufblasen.png Aufblasen Fähigkeit Seelenschwächung.png Seelenschwächung Fähigkeit Seelenschlag.png Seelenschlag Fähigkeit Fauliger Zombie-Befehl.png Fauliger Zombie-Befehl
Fähigkeit Rachsüchtiger Geist-Befehl.png Rachsüchtiger Geist-Befehl Fähigkeit Spektrale Sense.png Spektrale Sense Fähigkeit Seelenhagel.png Seelenhagel Fähigkeit Lebender Tod.png Lebender Tod

Inkantation

Inkantation Um-Teleport.png Um-Teleport Inkantation Schwacher Knochenschild.png Schwacher Knochenschild Inkantation Fäden des Schicksals.png Fäden des Schicksals Inkantation Starker Knochenschild.png Starker Knochenschild
Inkantation Lebensübertragung.png Lebensübertragung Inkantation Totenanrufung.png Totenanrufung Inkantation Dunkelheit.png Dunkelheit Inkantation Schmerzende Seele.png Schmerzende Seele

Tinten

Einfache geisterhafte Tinte.png Einfache Geisterhafte Tinte Normale geisterhafte Tinte.png Normale geisterhafte Tinte Starke geisterhafte Tinte.png Starke geisterhafte Tinte Mächtige geisterhafte Tinte.png Mächtige geisterhafte Tinte

Nekroplasma - Ektoplasma

Schwaches Nekroplasma.png Schwaches Nekroplasma Schwächeres Nekroplasma.png Schwächeres Nekroplasma Starkes Nekroplasma.png Starkes Nekroplasma Mächtiges Nekroplasma.png Mächtiges Nekroplasma
Ektoplasma.png Ektoplasma

Lichtquellen (für nekromantische Rituale)

Einfache Ritualkerze.png Einfache Ritualkerze Weiße Kerze (an).png Weiße Kerze (an) Normale Ritualkerze.png Normale Ritualkerze Starke Ritualkerze.png Starke Ritualkerze Starker Flammenschädel.png Starker Flammenschädel

Andenken

Kaputtes Andenken.png Kaputtes Andenken Fragiles Andenken.png Fragiles Andenken Spirituelles Andenken.png Spirituelles Andenken Robustes Andenken.png Robustes Andenken Mächtiges Andenken.png Mächtiges Andenken

Runenessenz und Runen

Unreine Runenessenz.png Unreine Runenessenz Wesens-Rune.png Wesens-Rune Knochen-Rune.png Knochen-Rune Fleisch-Rune.png Fleisch-Rune Miasma-Rune.png Miasma-Rune
Zermahlene Miasma-Rune.png Zermahlene Miasma-Rune

Chain Smoker - Herstellung von Tinte

Nekroplasma

Überschrift
Schwaches Nekroplasma.png Schwaches Nekroplasma
Schwächeres Nekroplasma.png Schwächeres Nekroplasma
Starkes Nekroplasma.png Starkes Nekroplasma
Mächtiges Nekroplasma.png Mächtiges Nekroplasma

Herstellung der Tinte

Tinte

Nekroplasma Asche Fläschchen Wasser Geisterhafte Tinte
Schwaches Nekroplasma.png Schwaches Nekroplasma Einfache geisterhafte Tinte.png Einfache Geisterhafte Tinte
Schwächeres Nekroplasma.png 20 Schwächeres Nekroplasma Asche.png 1 Asche Fläschchen Wasser.png 1 Fläschchen Wasser Normale geisterhafte Tinte.png Normale geisterhafte Tinte
Starkes Nekroplasma.png 20 Starkes Nekroplasma Asche.png 1 Asche Fläschchen Wasser.png 1 Fläschchen Wasser Starke geisterhafte Tinte.png Starke geisterhafte Tinte
Mächtiges Nekroplasma.png 20 Mächtiges Nekroplasma Asche.png 1 Asche Fläschchen Wasser.png 1 Fläschchen Wasser Mächtige geisterhafte Tinte.png Mächtige geisterhafte Tinte

Mit Formatierung

Produkt MH-Preis Material
Spitzenloser Dinopfeil 15 Spitzenloser Dinopfeil je 1.272 Temperierter Fungusschaft 15 Temperierter Fungusschaft je 150
Dino-Treibstoff 15 Dino-Treibstoff je 883
Asche.png Asche 1.283

Ohne Formatierung

Produkt MH-Preis Material
Spitzenloser Dinopfeil 15 Spitzenloser Dinopfeil je 1.272 Temperierter Fungusschaft 15 Temperierter Fungusschaft je 150
Dino-Treibstoff 15 Dino-Treibstoff je 883
Asche.png Asche 1.283