Sternschnuppen - Kandarin: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Kohleloren westlich vom Dorf der Seher) |
|||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Kohlelore</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Loren</span> | Landeplatzkodewörter: <span style="color:#8B0000">Kohlelore</span> oder auch nur <span style="color:#8B0000">Loren</span> | ||
|} | |} | ||
+ | ---- | ||
+ | |||
==='''''Bärenmine östlich von Ardougne'''''=== | ==='''''Bärenmine östlich von Ardougne'''''=== | ||
{| | {| |
Version vom 10. April 2010, 19:56 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Kandarin
Gehört wegen der weitauseinanderliegenden Landeplätze schon zu den Schnuppen, die bessere Teleportmöglichkeiten vorraussetzen.
Keine Quests zwingend erforderlich aber dringend zu empfehlen. Um den Baumstamm zu den Kohleloren nutzen zu dürfen, muss Gewandtheit auf 20 sein und für die Nordmauer in Yanille ein Gewandtheitslevel von 16.
- für schnelles Reisen nach Yanille oder dem Landeplatz in Portkhazard ist der "Wachturm von Yanille" anzuraten. Wachturmteleport (Magie 58) oder Hausteleport (Magie auf 40). Der Ardoungne 3 Umhang (Aufgabenliste schwer) bietet ebenfalls, wenn man den Wachturmtele auf Yanille Mitte umgestellt hat, eine schnelle Anreise für diese beiden Plätze.
- Teleportmöglichkeit nach Ardougne Markt erhält man nach dem Quest "Die verseuchte Stadt" ab Magielevel 51.
empfohlen wird: Spitzhacke
- Runenpaket bestehend aus: Wasser-,Feuer-,Staub- und Gesetzesrunen - (Staubrunen sind eine Verbindung aus Luft- und Erdrunen und ersetzen beide) für Yanille Wachturm- oder Hausteleport, für Ardoungne Marktplatz und für Camelotteleport (Magie 45).
- Ardougneumhang (3) für schnellen Teleport nach Yanille oder zum Kloster südlich des Ardougne Zoo, dort würde der Ardougne (1) auch schon teleportieren können.
- Armband der Kämpfer für den Teleport zur Fernkampfgilde, um schnell zu den Kohleloren zu gelangen oder Seherkopfschmuck (3) Belohnung nach Aufgabenliste Dorf der Seher schwer. Oder...
- Fertigkeitshalskette für einen Teleport zur Gilde der Fischer. Oder
- Dramenstab um zum Feenring in Mc Grubors Wald zu gelangen. Code ALS. Um zur Gilde der Legenden zu gelangen. Code BLR. Etwas umständlich, wenn man keinen Berserkering besitzt, um schnell zum Feenring am Berserkerverlies Rellekka zu kommen, aber machbar.
- für Spieler, die ihr Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt haben, empfiehlt sich ab Magie (78) für einen Teleport nach Portkhazard folgende Runen mitzunehmen, Astral, Gesetzes und Wasser und ab Magie (79) mit doppelter Anzahl Wasserrunen wäre dann auch ein Gruppenteleport dorthin möglich. Ab Magie (85)könnte man auch zur Fischergilde teleporten mit den oben genannten Runen.