Teleportrunenpaket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie)
(Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie==
 
==Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie==
[[image:teleportrunenpaket.jpg|thumb|200px|Die notwengigen Runen|right]]
+
[[image:teleportrunenpaket.jpg|thumb|200px|Die notwendigen Runen|right]]
 
Runen
 
Runen
 
*Feuer
 
*Feuer

Version vom 4. Mai 2010, 09:03 Uhr

Runenpaket für den Teleport mit normaler Zaubermagie

Die notwendigen Runen

Runen

  • Feuer
  • Wasser
  • Erd und Luft, die durch die kombinierte Staubrune ersetzt werden können
    • Vorteil dieser Rune: ein Platz im Inventar wird frei bzw benutzt man bisher einen Stab, der die entsprechende Rune erstetzt, wird dieser überflüssig und anstelle dessen kann eine Waffe gehandhabt werden
  • Gesetzes
  • für den Teleport zum Affenatoll wird eine Banane je Teleport benötigt
    • dieser Teleport wird erst beim Miniabenteuer "Awowogei" aus "Ein Ausgekochtes Rezept" freigeschaltet


Runen können auch durch entsprechende Stäbe ersetzt werden


Das Zauberbuch sortiert nach Teleportzaubersprüchen

Basisteleport - alle 30 Minuten - keine Runen erforderlich

Wettrüstenteleport - Magiestufe (10)

Varrockteleport - Magiestufe (25)

Lumbridgeteleport - Magiestufe (31)

Faladorteleport - Magiestufe (37)

Hausteleport - Magiestufe (40)

Camelotteleport - Magiestufe (45)

Ardougneteleport - Magiestufe (51) nach dem Abenteuer "Die verseuchte Stadt"

Wachtturmteleport - Magiestufe (58) nach dem Abenteuer "Der Wachturm von Yanille"

Trollheimteleport - Magiestufe (61) nach dem Abenteuer "Edgars List"

Affenatollteleport - Magiestufe (64) nach dem Abenteuer "Awowogei" aus "Ein Ausgekochtes Rezept"


Bitte beachten, dass einige Teleports nur von Mitgliedern gesprochen werden können