Eroberung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
= Spielfiguren  =
 
= Spielfiguren  =
  
== Magier  ==
+
<br>
  
== Schütze  ==
+
<br>
  
== Champion  ==
+
{| width="400" border="1" align="left" cellpadding="5" cellspacing="5"
 +
|-
 +
! scope="col" colspan="6" | <span style="font-size: x-large;">Einheiten</span>
 +
|-
 +
| <span style="font-size: medium;">Name</span>
 +
| <span style="font-size: medium; ">Schritte</span><span style="font-size: medium; " />
 +
| <span style="font-size: medium;">Reichweite</span>
 +
| <span style="font-size: medium; ">Schaden</span>
 +
| <span style="font-size: medium;">Leben</span>
 +
| <span style="font-size: medium; ">Kosten</span>
 +
|-
 +
| Späher
 +
| 6
 +
| 1
 +
| 100
 +
| 100
 +
| 25
 +
|-
 +
| Fußsoldat
 +
| 4
 +
| 1
 +
| 100
 +
| 300
 +
| 50
 +
|-
 +
| Pikenier
 +
| 4
 +
| 2
 +
| 200
 +
| 200
 +
| 75
 +
|-
 +
| Ritter
 +
| 4
 +
| 1
 +
| 300
 +
| 300
 +
| 100
 +
|-
 +
| Champion
 +
| 4
 +
| 1
 +
| 400
 +
| 500
 +
| 200
 +
|-
 +
| Schütze
 +
| 3
 +
| 6
 +
| 100
 +
| 100
 +
| 100
 +
|-
 +
| Magier
 +
| 4
 +
| 4
 +
| 200
 +
| 100
 +
| 100
 +
|}
  
== Krieger  ==
+
<br>
  
== Späher  ==
+
<br>
  
== Fußsoldat  ==
+
<br>
  
== Pikenier  ==
+
<br>
  
= Spezial-Aktionen  =
+
<br>
  
 +
<br>
  
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
<br>
 +
 +
= Spezial-Aktionen  =
  
 
== Schlachtruf  ==
 
== Schlachtruf  ==

Version vom 23. Juni 2011, 14:14 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Lage

Anreise

Vorraussetzungen

Ausrüstung

Spielanleitung

Spielfiguren



Einheiten
Name Schritte<span style="font-size: medium; " /> Reichweite Schaden Leben Kosten
Späher 6 1 100 100 25
Fußsoldat 4 1 100 300 50
Pikenier 4 2 200 200 75
Ritter 4 1 300 300 100
Champion 4 1 400 500 200
Schütze 3 6 100 100 100
Magier 4 4 200 100 100






















Spezial-Aktionen

Schlachtruf

Gleichmut

Regeneration

Bombardement

Höhere Macht

Eilmarsch

Züchtigung

Wachsamkeit

Schildmauer

Belohnungen