Teleporthebel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Zum schnellen Teleport in die obere Wildnis
 
Zum schnellen Teleport in die obere Wildnis
  
[[Image:Teleporthebel.jpg|thumb|left|300px]] [[Image:Teleporthebel edge.jpg|thumb|right|200px]] [[Image:Teleporthebel ardy.jpg|thumb|right|200px]]
+
[[Image:Teleporthebel.jpg|thumb|left|300px]]  
 
+
 
+
  
 
Es gibt zwei Teleporthebel außerhalb der Wildnis  
 
Es gibt zwei Teleporthebel außerhalb der Wildnis  
  
*Ostardougne in der Nähe der Stadtmauer zu Westardougne  
+
{|
 +
|
 +
*Ostardougne in der Nähe der Stadtmauer zu Westardougne
 +
|<rskarte c1="4N39" c2="3O47" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|
 
*südlich der Bank von Edgeville
 
*südlich der Bank von Edgeville
 +
|<rskarte c1="9N48" c2="20O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
 
die bei Option - betätigen- zu einer verlassenen Ruine in die obere Wildnis teleportieren. Um von dort weiter in die Wildnis gelangen zu können, wird eine Waffe oder ein Werkzeug benötigt, mit dem ein Spinnennetz durchtrennt werden kann.  
 
die bei Option - betätigen- zu einer verlassenen Ruine in die obere Wildnis teleportieren. Um von dort weiter in die Wildnis gelangen zu können, wird eine Waffe oder ein Werkzeug benötigt, mit dem ein Spinnennetz durchtrennt werden kann.  

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 20:23 Uhr

Zum schnellen Teleport in die obere Wildnis

Teleporthebel.jpg

Es gibt zwei Teleporthebel außerhalb der Wildnis

  • Ostardougne in der Nähe der Stadtmauer zu Westardougne
  • südlich der Bank von Edgeville

die bei Option - betätigen- zu einer verlassenen Ruine in die obere Wildnis teleportieren. Um von dort weiter in die Wildnis gelangen zu können, wird eine Waffe oder ein Werkzeug benötigt, mit dem ein Spinnennetz durchtrennt werden kann.

  • Wird dieser Hebel in umgekehrter Richtung betätigt, landet man immer in Ostardougne, unabhängig vom Ausgangspunkt.
  • Nordwestlich der Arena der Magier befindet sich ein weiterer Hebel in einer Ruine. Um zu ihm zu gelangen, müssen mehrere Spinnennetze durchtrennt werden können. Wird dieser Hebel betätigt, gelangt man in ein Verlies unterhalb der Ruine, in dem sich unter anderem die Möglichkeit des Bankzugriffs bietet. Von hier ist jeder verfügbare Teleport möglich.