Minispiele in der Gilde der Krieger: Unterschied zwischen den Versionen
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Das Attrappen-Minispiel findet ihr im Norden des Erdgeschosses. Ihr findet dort Ajjat, der euch einiges über die Attrappen erklären kann. <br> Einen Raum weiter östlich findet ihr dann den eigentlichen Attrappen-Raum. | Das Attrappen-Minispiel findet ihr im Norden des Erdgeschosses. Ihr findet dort Ajjat, der euch einiges über die Attrappen erklären kann. <br> Einen Raum weiter östlich findet ihr dann den eigentlichen Attrappen-Raum. | ||
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Am besten nehmt ihr zwei Waffen mit, die zusammen alle diese Stile beseitzen, zum Beispiel einen Dolch und einen Streitkolben. Für jede getroffene Attrappe erhaltet ihr 2 Marken und 15 Angriffs-Erfahrungspunkte. <br> Ajjat ist außerdem der Fertigkeitsmeister in der Fertigkeit Angriff, bei dem ihr euch den Umhang der Feldherren abholen könnt. <br> Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Angriffsmarken [[Image:Angriffsmarken.png|40x50px]] . | Am besten nehmt ihr zwei Waffen mit, die zusammen alle diese Stile beseitzen, zum Beispiel einen Dolch und einen Streitkolben. Für jede getroffene Attrappe erhaltet ihr 2 Marken und 15 Angriffs-Erfahrungspunkte. <br> Ajjat ist außerdem der Fertigkeitsmeister in der Fertigkeit Angriff, bei dem ihr euch den Umhang der Feldherren abholen könnt. <br> Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Angriffsmarken [[Image:Angriffsmarken.png|40x50px]] . | ||
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Dieses Spiel findet ihr im südlichen Teil des Erdgeschosses. Im Raum findet ihr Shanomi, der euch den Raum erklären kann. <br> | Dieses Spiel findet ihr im südlichen Teil des Erdgeschosses. Im Raum findet ihr Shanomi, der euch den Raum erklären kann. <br> | ||
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− | | Eisen-Rüstzeug | + | | Eisen-Rüstzeug |
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− | | Stahl-Rüstzeug | + | | Stahl-Rüstzeug |
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− | | Schwarz-Rüstzeug | + | | Schwarz-Rüstzeug |
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− | | Mithril-Rüstzeug | + | | Mithril-Rüstzeug |
− | | 92 | + | | 92 |
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− | | Adamant-Rüstzeug | + | | Adamant-Rüstzeug |
− | | 113 | + | | 113 |
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− | | Runit-Rüstzeug | + | | Runit-Rüstzeug |
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Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Gleichgewichtsmarken. | Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Gleichgewichtsmarken. | ||
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Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Verteidigungsmarken. | Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Verteidigungsmarken. |
Version vom 5. August 2011, 17:50 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
In der Gilde der Krieger gibt es eine ganze Reihe an Minispielen, bei denen ihr euch verschiedene Marken verdienen könnt. Mit diesen Marken könnt ihr zu den Zyklopen im 2. Stock, die die berüchtigten Parierdolche fallen lassen. Es gibt insgesamt 5 Minispiele, bei denen ihr verschiedene Dinge tun müsst. Bei jedem erhaltet ihr verschiedene Marken. Beachtet, dass diese Minispiele gefährlich sind. Ihr könnt Schaden nehmen, und solltet ihr sterben, verliert ihr eure Gegenstände, bis auf die drei wertvollsten! Außerdem könnt ihr in der gesamten Gilde keine Flüche benutzen!
Erdgeschoss
Attrappen-Raum
Das Attrappen-Minispiel findet ihr im Norden des Erdgeschosses. Ihr findet dort Ajjat, der euch einiges über die Attrappen erklären kann.
Einen Raum weiter östlich findet ihr dann den eigentlichen Attrappen-Raum.
Das Ziel in diesem Raum ist es, die verschiedenen Attrappen mit dem richtigen Angriffsstil anzugreifen, damit diese wieder im Boden verschwinden. Jede Attrappe benötigt einen anderen Angriffsstil, den ihr an der Farbe, und der Waffe der Attrappe erfahrt. Außerdem findet ihr an der Wand des Raumes eine Informations-Schriftrolle, die euch die Angriffsstile zeigt.
Am besten nehmt ihr zwei Waffen mit, die zusammen alle diese Stile beseitzen, zum Beispiel einen Dolch und einen Streitkolben. Für jede getroffene Attrappe erhaltet ihr 2 Marken und 15 Angriffs-Erfahrungspunkte.
Ajjat ist außerdem der Fertigkeitsmeister in der Fertigkeit Angriff, bei dem ihr euch den Umhang der Feldherren abholen könnt.
Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Angriffsmarken .
Erwecker-Raum
Dieses Spiel findet ihr im südlichen Teil des Erdgeschosses. Im Raum findet ihr Shanomi, der euch den Raum erklären kann.
In diesem Raum könnt ihr eure Rüstungen erwecken, und danach gegen sie kämpfen, um euch Marken zu verdienen. Dazu müsst ihr einen kompletten Satz einer Rüstung (Plattenpanzer, Beinlinge und Vollhelm) in die magischen Erwecker legen (einen Teil der Rüstung mit dem Erwecker benutzen). Eure Rüstung wird nun zum Leben erweckt und greift euch an.
Beachtet, dass ihr keine Flüche, sondern nur Gebete benutzen könnt. Je nach Rüstungs-Art haben die erweckten Gegner verschiedene Kampfstufen und geben unterschiedlich viele Marken.
Ihr könnt nur normale Rüstungen benutzen, verzierte, weißes oder ähnliches können nicht benutzt werden.
Es besteht ein minimales Risiko, dass ihr ein Rüstungsteil verliert, weil es zu stark beschädigt wurde. Bei besseren Rüstungen ist dieses Risiko geringer.
Bild | Rüstzeug | Kampfstufe | Marken |
---|---|---|---|
|
Bronze-Rüstzeug | 11 | 5 |
|
Eisen-Rüstzeug | 23 | 10 |
|
Stahl-Rüstzeug | 46 | 15 |
|
Schwarz-Rüstzeug | 69 | 20 |
|
Mithril-Rüstzeug | 92 | 25 |
|
Adamant-Rüstzeug | 113 | 30 |
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Runit-Rüstzeug | 138 | 40 |
Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Kampfmarken.
Erster Stock
Kugelstoßen
Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Stärkemarken.
Fässchen balancieren
Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Gleichgewichtsmarken.
Katapult-Raum
Bei diesem Minispiel erhaltet ihr Verteidigungsmarken.