Ein Feenmärchen II: Unterschied zwischen den Versionen
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Ihr werdet jetzt gebeten euer Missgeschick auszubügeln, indem ihr die Königliche Schere zurückholt. | Ihr werdet jetzt gebeten euer Missgeschick auszubügeln, indem ihr die Königliche Schere zurückholt. | ||
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− | Geht also zum Feenpaten und versucht ihn zu bestehlen.<br> | + | Geht also zum Feenpaten und versucht ihn zu bestehlen.<br> |
− | Solltet ihr scheitern, werdet ihr aus Zanaris herausteleportiert.<br> | + | Solltet ihr scheitern, werdet ihr aus Zanaris herausteleportiert.<br> |
− | Sobald ihr die Schere gestohlen habt, nutzt die Feenringe, um zur Feenkönigin zu gelangen.<br> | + | Sobald ihr die Schere gestohlen habt, nutzt die Feenringe, um zur Feenkönigin zu gelangen.<br> |
− | (Vergeßt das Heilerzeugnis nicht)<br> | + | (Vergeßt das Heilerzeugnis nicht)<br> |
− | Fee Randa ist froh, euch wiederzusehen, jedoch schläft die Königin schon zu lange. Die Wiedergabe ihrer Schere hat keine Wirkung mehr auf sie.<br> | + | Fee Randa ist froh, euch wiederzusehen, jedoch schläft die Königin schon zu lange. Die Wiedergabe ihrer Schere hat keine Wirkung mehr auf sie.<br> |
− | Die allerletzte Rettung sei jetzt ein Magietrank.<br> | + | Die allerletzte Rettung sei jetzt ein Magietrank.<br> |
− | Ein Fläschchen Wasser, ein Basiskraut, in diesem Fall Blauhimmelstern und als katalytische Zutat Gorak-Klauen-Pulver.<br> | + | Ein Fläschchen Wasser, ein Basiskraut, in diesem Fall Blauhimmelstern und als katalytische Zutat Gorak-Klauen-Pulver.<br> |
− | Beide würden über die Feenringe zu ereichen sein.<br> | + | Beide würden über die Feenringe zu ereichen sein.<br> |
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− | Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt.<br> | + | Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt.<br> |
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− | Nun müßt ihr den Feenring D I R wählen, um zu den Goraks zu gelangen. | + | Nun müßt ihr den Feenring D I R wählen, um zu den Goraks zu gelangen. |
− | Ihr solltet genügend Nahrung mitnehmen.<br> | + | Ihr solltet genügend Nahrung mitnehmen.<br> |
− | Wenn ihr im Feenring stehen bleibt und nur einen mit Fernkampf zum Beispiel angreift, sollte es auch für niedrigstufigere Spieler schon möglich sein.<br> | + | Wenn ihr im Feenring stehen bleibt und nur einen mit Fernkampf zum Beispiel angreift, sollte es auch für niedrigstufigere Spieler schon möglich sein.<br> |
− | Sobald ihr einen besiegen konntet, hebt die Klaue auf und eilt zurück nach Zanaris.<br> | + | Sobald ihr einen besiegen konntet, hebt die Klaue auf und eilt zurück nach Zanaris.<br> |
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− | Hier könnt ihr nun den Trank für die Königin herstellen. | + | Hier könnt ihr nun den Trank für die Königin herstellen. |
− | Blauhimmelstern mit dem Fläschchen Wasser benutzen und die Gorak-Klaue mit Mörser und Stößel bearbeiten. Den so gewonnenen Staub dem Gemisch zufügen.<br> | + | Blauhimmelstern mit dem Fläschchen Wasser benutzen und die Gorak-Klaue mit Mörser und Stößel bearbeiten. Den so gewonnenen Staub dem Gemisch zufügen.<br> |
− | Begebt euch eiligst zum Versteck der Königin.<br> | + | Begebt euch eiligst zum Versteck der Königin.<br> |
− | Benutzt den Trank mit der Königin, die alsbald erwacht.<br> | + | Benutzt den Trank mit der Königin, die alsbald erwacht.<br> |
− | Sprecht sie an.<br> | + | Sprecht sie an.<br> |
− | Sie fühlt sich furchtbar.<br> | + | Sie fühlt sich furchtbar.<br> |
− | Nun beginnt ein Dialog zwischen Fee Randa, Fee Tausendklug und der Königin.<br> | + | Nun beginnt ein Dialog zwischen Fee Randa, Fee Tausendklug und der Königin.<br> |
− | Man berichtet ihr von den Machenschaften des Feenpaten.<br> | + | Man berichtet ihr von den Machenschaften des Feenpaten.<br> |
Der Pate müße für seine Schandtaten büßen, entscheidet die Königin.<br> | Der Pate müße für seine Schandtaten büßen, entscheidet die Königin.<br> | ||
− | + | Doch Feetausendklug ermahnt die Königin zur Vorsicht.<br> | |
− | + | Sie besinnt sich anders und entlohnt euch erst einmal für eure Bemühungen. | |
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− | Doch Feetausendklug ermahnt die Königin zur Vorsicht.<br> | + | |
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Version vom 11. September 2011, 21:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen II - (Fairy Tale Part II - Cure a Queen)
Kategorie
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 57 - kann angehoben werden
Landwirtschaft 49 - kann angehoben werden
Diebstahl 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Dramenstab oder Mondstab
1 Fläschchen Wasser
1 Mörser und Stößel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe
Nahrung - Seeteufel oder besser
Gegner
Gorak - Stufe 145 - ein nicht zu unterschätzender Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Feenmärchen II - Blauhimmelstern.jpg
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte
Diebstahl 2.500
2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl
Fähigkeit nichthandelbare Magietränke herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis
Transportsysteme
Zugang zu dem Feenringteleportsystem - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Ardougne Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Falador Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten_Varrock Mittelschwere Aufgaben