Kerkerkunde - Nahkampf: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
= Grundlegende Informationen = | = Grundlegende Informationen = | ||
+ | Als Nahkämpfer habt ihr viele verschiedene Waffen zur Auswahl, welche alle ihre Vor- und Nachteile besitzen. Entscheidend für ein schnelles und sicheres Töten der Monster ist die richtige Wahl des Angriffsstils, welche Angriffsstile ihr zur Verfügung habt, variiert je nach Waffe. | ||
+ | == Erfahrungspunkte == | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet in Daemonheim die normalen EP-Zahlen, die auch für außerhalb gelten. Ihr erhaltet jedoch keine EP in [[Kerkerkunde - Berserker|Berserker]] für eure Berserker-Aufträge. | ||
+ | |||
+ | = Auswahl der Waffe(n) = | ||
+ | |||
+ | == Stechen == | ||
+ | |||
+ | == Schlitzen == | ||
+ | |||
+ | == Zermalmen == | ||
[[Category:Kerkerkunde_-_Kampfarten]] | [[Category:Kerkerkunde_-_Kampfarten]] |
Version vom 18. April 2012, 18:05 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Nahkampf ist die wohl am weitesten verbreitete Art zu kämpfen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kerker. Diese Seite soll aufzeigen, was Nahkämpfer im Kerker zu beachten haben und wie sie ihre Waffen am besten einsetzen.
Grundlegende Informationen
Als Nahkämpfer habt ihr viele verschiedene Waffen zur Auswahl, welche alle ihre Vor- und Nachteile besitzen. Entscheidend für ein schnelles und sicheres Töten der Monster ist die richtige Wahl des Angriffsstils, welche Angriffsstile ihr zur Verfügung habt, variiert je nach Waffe.
Erfahrungspunkte
Ihr erhaltet in Daemonheim die normalen EP-Zahlen, die auch für außerhalb gelten. Ihr erhaltet jedoch keine EP in Berserker für eure Berserker-Aufträge.