Interaktiv:Pinguin Orte: Unterschied zwischen den Versionen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{subst:Pinguin Orte}}“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. '''Jeder''' darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 102 und 121 melden. Gesucht werden die Pinguine jeden Mittwoch um 20 Uhr mit dem [[Pinguintrupp]] | Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. '''Jeder''' darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 102 und 121 melden. Gesucht werden die Pinguine jeden Mittwoch um 20 Uhr mit dem [[Pinguintrupp]] | ||
Zeile 9: | Zeile 8: | ||
==Woche vom 04.01.2012 bis 11.01.2012== | ==Woche vom 04.01.2012 bis 11.01.2012== | ||
− | === | + | === Witchaven - Felsen - 1 Punkt === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 27: | Zeile 26: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Burgenkampf - Busch - 1 Punkt === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 46: | Zeile 45: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Brimhaven - Busch - 1 Punkt === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 64: | Zeile 63: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Ostkaramja - Busch - 1 Punkt === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 82: | Zeile 81: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Gnomenfestung - Busch - 1 Punkt === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 100: | Zeile 99: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Mort Myre - Busch - 2 Punkte === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 118: | Zeile 117: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Jaissesdoch - Felsen - 2 Punkte === |
− | Abenteuer: | + | Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben]] |
Welt 60 | Welt 60 | ||
Zeile 136: | Zeile 135: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Elfen - Giftpilz - 2 Punkte === |
− | Abenteuer: | + | Abenteuer: [[Königsmord]] |
− | + | ||
Welt 60 | Welt 60 | ||
Zeile 146: | Zeile 144: | ||
Welt 121 | Welt 121 | ||
− | Letzter genauer Ort - | + | Letzter genauer Ort - Am Katapult nördlich Tyras Lager - Kann den Ort nicht verlassen |
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
Zeile 154: | Zeile 152: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Elfen - Felsen - 2 Punkte === |
− | Abenteuer: | + | Abenteuer: [[Königsmord]] |
Welt 60 | Welt 60 | ||
Zeile 164: | Zeile 162: | ||
Welt 121 | Welt 121 | ||
− | Letzter genauer Ort - | + | Letzter genauer Ort - Kalksteinmine im Nordosten des Elfenlands - Wird die Gegend nicht verlassen |
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
Zeile 172: | Zeile 170: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === | + | === Wildnis - Felsen - 2 Punkte === |
Abenteuer: keine | Abenteuer: keine | ||
Zeile 190: | Zeile 188: | ||
Letzte genaue Zeit - | Letzte genaue Zeit - | ||
− | === Eisbär - | + | === Eisbär - Musas Idyll auf Karamja - 1 Punkt === |
Abenteuer:[[Jagd auf Roter Raktuber]] | Abenteuer:[[Jagd auf Roter Raktuber]] | ||
Zeile 205: | Zeile 203: | ||
Duellring | Duellring | ||
Bei niedriger Gewandtheitsstufe - Ausdauertränke oder Ring des Erforschers | Bei niedriger Gewandtheitsstufe - Ausdauertränke oder Ring des Erforschers | ||
− | + | Spielehalskette | |
Ring des Erforschers | Ring des Erforschers | ||
− | + | Lleytateleportkristall oder Geld für Charterschiffreise nach Port Tyras (ggf Gegengift) | |
+ | |||
+ | Für die Suche des Pinguins in der Wildnis sollten alle Spieler einen | ||
'''''[[Image:Team-16-umhang.PNG]]Gelben Team-16-Umhang''''' '''''!!''''' (erhältlich in Edgeville nähe Signalfeuer bei Richard) | '''''[[Image:Team-16-umhang.PNG]]Gelben Team-16-Umhang''''' '''''!!''''' (erhältlich in Edgeville nähe Signalfeuer bei Richard) | ||
<span style="color: rgb(255, 255, 255);">..............................</span>[[Image:Messer.png]](event.Messer für Spinnweben) | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">..............................</span>[[Image:Messer.png]](event.Messer für Spinnweben) |
Version vom 4. Januar 2012, 13:14 Uhr
Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. Jeder darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 102 und 121 melden. Gesucht werden die Pinguine jeden Mittwoch um 20 Uhr mit dem Pinguintrupp
Tipp: Die Zeichenfolge ~~~~~ (5 mal das Tildezeichen) wird beim Speichern automatisch durch das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ersetzt.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Woche vom 04.01.2012 bis 11.01.2012
- 1.1 Witchaven - Felsen - 1 Punkt
- 1.2 Burgenkampf - Busch - 1 Punkt
- 1.3 Brimhaven - Busch - 1 Punkt
- 1.4 Ostkaramja - Busch - 1 Punkt
- 1.5 Gnomenfestung - Busch - 1 Punkt
- 1.6 Mort Myre - Busch - 2 Punkte
- 1.7 Jaissesdoch - Felsen - 2 Punkte
- 1.8 Elfen - Giftpilz - 2 Punkte
- 1.9 Elfen - Felsen - 2 Punkte
- 1.10 Wildnis - Felsen - 2 Punkte
- 1.11 Eisbär - Musas Idyll auf Karamja - 1 Punkt
- 1.12 Zirkus
- 2 Reiseausrüstung (Empfehlung)
Woche vom 04.01.2012 bis 11.01.2012
Witchaven - Felsen - 1 Punkt
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Burgenkampf - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Brimhaven - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Ostkaramja - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Gnomenfestung - Busch - 1 Punkt
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Mort Myre - Busch - 2 Punkte
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzer genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Jaissesdoch - Felsen - 2 Punkte
Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Elfen - Giftpilz - 2 Punkte
Abenteuer: Königsmord Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Am Katapult nördlich Tyras Lager - Kann den Ort nicht verlassen Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Elfen - Felsen - 2 Punkte
Abenteuer: Königsmord
Welt 60
Letzter genau Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Kalksteinmine im Nordosten des Elfenlands - Wird die Gegend nicht verlassen Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Wildnis - Felsen - 2 Punkte
Abenteuer: keine
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 121
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 102
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Eisbär - Musas Idyll auf Karamja - 1 Punkt
Abenteuer:Jagd auf Roter Raktuber
Zirkus
Reiseausrüstung (Empfehlung)
Teleportrunenpaket Berserkerring oder schneller Zugriff auf Feenringe Amulett des Ruhms Duellring Bei niedriger Gewandtheitsstufe - Ausdauertränke oder Ring des Erforschers Spielehalskette Ring des Erforschers Lleytateleportkristall oder Geld für Charterschiffreise nach Port Tyras (ggf Gegengift) Für die Suche des Pinguins in der Wildnis sollten alle Spieler einen Gelben Team-16-Umhang !! (erhältlich in Edgeville nähe Signalfeuer bei Richard) ..............................(event.Messer für Spinnweben)