Die Urkammer: Unterschied zwischen den Versionen
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− | TzHaar-Mej-Jeh bittet sein Ei zu retten | + | Nach dem du TzHaar-Mej-Jeh angesprochen hast, bittet er dich zu helfen, sein Ei zu retten.Dafür gibt er dir genug Runen für Wasser~ und Feuerzauber.<br> |
− | + | TzHaar-Mej-Jeh und TzHaar-Mej-Ak helfen dir dabei. | |
− | + | Das Ei ist ausgebrütet wenn der Zähler auf 100 steht. Um das zu erreichen, muss der Balken immer zwischen den zwei Pfeile an der Säule sein. | |
− | + | Leider schlüpft trotz aller Bemühungen der Ga'al Jeh. Dieser soll auch prompt mit anderen Ga'al in die Kampfgruben zum sterben geschickt werden. | |
− | + | TzHaar-Mej-Jeh bittet euch sein Kind zu retten und schickt euch zum Obsidian Platz. | |
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− | + | Auf dem Obsidian Platz sprecht mit dem TzHaar-.... Du kannst Ga'al Jeh erst mitnehmen, wenn du alle Gegner besiegt hast und der Ga'al überlebt. | |
− | + | Rüste dich für einen Nahkampf aus. Du musst dich aber auch vor Magie~ und Fernkampfangriffen schützen. Rüstungsgegenstände und Waffen gehen im Falle eines Todes nicht verloren. | |
− | + | Greif nur die Monster und NPC an die den Ga'al Jeh attackieren. Einmal angegriffen sind die Gegner vom Ga'al abgelenkt bis du sie besiegt hast. Wenn du es schaffst die Gegner hintereinander | |
− | + | zu reihen wirst du nicht die Prügel von allen auf einmal einstecken müssen. | |
− | ==== <u>Die Urkammer:</u> ==== | + | ===== <u>Die Urkammer: </u> ===== |
Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen. Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser). | Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen. Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser). | ||
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− | Weiter geht es mit der Auswahl das er helfen soll. | + | Weiter geht es mit der Auswahl das er helfen soll. Nun kommt eine Sequenz in der man sieht wie Ga'al Xox unter einen Lavafall steht. |
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Version vom 20. Februar 2012, 18:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Urkammer ( The Elder Kiln)
Kategorie
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Ein Gespräch mit TzHaar-Mej-Jeh am Geburtsbecken in der TzHaar.
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
-Magie Stufe 75
-Gewandheit Stufe 60
-Bergbau Stufe 40
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Höhere Kampfstufe um im Multikampfgebiet Gegnern mit einer Kampfstufe von bis 357 besiegen zu können.
Benötigte Gegenstände
1 Runit-Spitzhacke oder 1 Drachen-Spitzhacke
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung -
Wichtig:
Gegner
?x Lavamonster
?x Tok-Zket-Autsch (100)
6x TokHaar-Hir(100) - Nahkämpfer
7x TokHaar-Xil (140) - Fernkämpfer (von Welle 1-7 )
3x TokHaar-Ket (180) - Nahkämpfer
7x TokHaar-Mej (160) - Magier
2x TokHaar-Champion (357)
Das Abenteuer
Ein Ga'al wird geboren:
Nach dem du TzHaar-Mej-Jeh angesprochen hast, bittet er dich zu helfen, sein Ei zu retten.Dafür gibt er dir genug Runen für Wasser~ und Feuerzauber.
TzHaar-Mej-Jeh und TzHaar-Mej-Ak helfen dir dabei.
Das Ei ist ausgebrütet wenn der Zähler auf 100 steht. Um das zu erreichen, muss der Balken immer zwischen den zwei Pfeile an der Säule sein.
Leider schlüpft trotz aller Bemühungen der Ga'al Jeh. Dieser soll auch prompt mit anderen Ga'al in die Kampfgruben zum sterben geschickt werden.
TzHaar-Mej-Jeh bittet euch sein Kind zu retten und schickt euch zum Obsidian Platz.
Die Rettung des Ga'al:
Auf dem Obsidian Platz sprecht mit dem TzHaar-.... Du kannst Ga'al Jeh erst mitnehmen, wenn du alle Gegner besiegt hast und der Ga'al überlebt.
Rüste dich für einen Nahkampf aus. Du musst dich aber auch vor Magie~ und Fernkampfangriffen schützen. Rüstungsgegenstände und Waffen gehen im Falle eines Todes nicht verloren.
Greif nur die Monster und NPC an die den Ga'al Jeh attackieren. Einmal angegriffen sind die Gegner vom Ga'al abgelenkt bis du sie besiegt hast. Wenn du es schaffst die Gegner hintereinander
zu reihen wirst du nicht die Prügel von allen auf einmal einstecken müssen.
Die Urkammer:
Vor dem Betreten unbedingt eine gute Rüstung und Waffe anziehen. Auch die Spitzhacke muss eingepackt werden gegen die Tokz-il- autsch(Runit oder besser).
Wichtig: Auch im Chatfenster wird benachrichtigt dass Räume nicht mehr durchkämpft werden müssen, wenn alle Monster darin getötet wurden.
In der ersten Kammer müssen drei Lavamonster besiegt werden. von irgenwoher kommen Magieangriffe (könnte auch ein Bug sein). Am Durchgang zur nächsten Höhle liegt ein Skelett.
Dieses hält ein Notizbuch in den Händen. In dem Buch befindet sich ein Notizzettel auf dem die TzHaar'schen Zahlen aufgeschrieben stehen.
In der zweiten Kammer gleich am Eingang liegen ein Stapel Tokkul (100Stk.) und Toktz-Xil-Ul für Ga'al Xox. Nachdem er in einer kleinen Sequenz gelernt hat die Wurfringe zu benutzen geht der Kampf gegen ein Autsch und Lavamonster weiter. In der dritten Höhle gilt es nach einer kleinen Rechenaufgabe die Menge an Tokkul auf die Waage zu legen, die als Rechenlösung rauskam.
Natürlich müssen vorher alle Monster besiegt werden. Falls man stirbt landet man vor dem Eingang der Urhöhle an der sich praktischerweise eine Bank befindet.
Auch wärend des Durchlaufen kann immer wieder zurückgegangen werden zum Banken.
Die vierte Kammer ist ein Gewandheitslauf bei dem neben den Lavamonstern und Autsch Abgründe übersprungen werden müssen.
Nach der fünften Kammer erreicht man die eigendliche Urhöhle.
Nach einer kleinen Begrüßung fängt der Kampf auch schon über 7 Wellen verteilt an.
Hier mal wieviele Monster in welcher Welle antreten.
|
Welle | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
7 | |
Monster (Kampfstufe) | Angriffstyp |
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TokHaar-Hir (100) | Nahkampf |
2x | |
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2x |
2x |
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| |
TokHaar-Xil (140) | Fernkampf |
1x | 1x | 2x | 1x | 1x |
1x | | |
TokHaar-Mej (160) | Magie |
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1x | 1x |
1x | 1x | 2x | 1x | |
TokHaar-Ket (180) | Nahkampf |
|
1x | |
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1x |
1x | | |
TokHaar-Champion (357) | Nahkampf |
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|
|
1x |
Nachdem der Champion besiegt worden ist, taucht TokHaar-Hok auf. Es steht einem natürlich frei TokHaar-Hok auszufragen.
Weiter geht es mit der Auswahl das er helfen soll. Nun kommt eine Sequenz in der man sieht wie Ga'al Xox unter einen Lavafall steht.
Abenteuer abgeschlossen.
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
100 000 Ep (Lampe) für Angriff,Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf
50 000 EP für Magie
30 000 EP für Gewandheit
1 Tokkul-Zo (10% mehr Schaden beim Kampf gegen Lava- oder Obsidian-Wesen)
Freigeschaltete Gebiete
Die Kampfkammer
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Vor dem 29.Feb.2012 abgeschlossen, erhält man die doppelte Belohnung