Kerkerkunde - Beschwörung: Unterschied zwischen den Versionen
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Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr [[Vertraute im Kerker|hier]]. | Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr [[Vertraute im Kerker|hier]]. | ||
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+ | Die Hautweber sind die Heiler, jedoch heilen sie euch nicht direkt (außer mit ihrer Zauberrolle), sondern sorgen dafür, dass ihr von eurem Essen mehr geheilt werdet. | ||
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+ | = Vertraute und Zauberrollen = | ||
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+ | == ... aus Güldenen Siegeln (Stufe 1 bis 29) == | ||
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+ | == ... aus Grünen Siegeln (Stufe 31 bis 59) == | ||
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+ | == ... aus Weinroten Siegeln (Stufe 61 bis 79) == | ||
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+ | == ... aus Blauen Siegeln (Stufe 81 bis 99 == | ||
[[Category:Kerkerkunde-Fertigkeiten]] | [[Category:Kerkerkunde-Fertigkeiten]] |
Version vom 11. März 2012, 18:38 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr hier.
Die Klassen
Die Gorajo, das Volk, welches im Kerker die Vertrauten darstellt, sind in unterschiedliche Klassen aufgeteilt, die jeweils ihre eigenen Eigenschaften und Aufgaben haben. Gorajo, welche ihr Volk verraten, oder Verbrechen begangen haben, werden Ramokee genannt, einige von diesen Ramokee kann man im entsprechenden Schicksalsraum antreffen.
Blutwüter
Die Nahkämpfer unter den Gorajo werden Blutwüter genannt. Sie können mit ihren Zauberrollen auch die Verteidigung der Gegner herabsetzen.
Todschleuderer
Todschleuderer sind die Fernkämpfer der Gorajo. Ihre Zauberrolle sorgt dafür, dass sie den Gegner vergiften können.
Sturmbringer
Diese Magier haben die Möglichkeit, mit ihren Zauberrollen den Gegner zu fesseln.
Hortschützer
Die Hortschützer sammeln Rohstoffe für die Gorajo - oder für euch, wenn ihr sie beschwört.
Weltenträger
Weltenträger sind, wie der Name schon verrät, Lasttiere, die eher schwach im Kampf sind.
Hautweber
Die Hautweber sind die Heiler, jedoch heilen sie euch nicht direkt (außer mit ihrer Zauberrolle), sondern sorgen dafür, dass ihr von eurem Essen mehr geheilt werdet.