Kerkerkunde - Beschwörung: Unterschied zwischen den Versionen

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Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr [[Vertraute im Kerker|hier]].
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Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr [[Vertraute im Kerker|hier]].
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Version vom 11. März 2012, 19:07 Uhr


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Allgemein

Auch im Kerker hat man die Möglichkeit, Vertraute herbeizurufen. Diese werden in Daemonheim in einige grundlegende Klassen eingeteilt, von denen jede ihre speziellen Eigenschaften hat. Auf dieser Seite findet ihr eine Einteilung der Vertrauten nach Siegeln und Beschwörungsstufen. Eine Anordnung der Vertrauten nach Klassen findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass ihr in Daemonheim weder Seelensplitter noch Beutel benötigt, um Beutel herstellen zu können, Siegel und Zweitzutat reichen hierfür aus.

Die Klassen

Die Gorajo, das Volk, welches im Kerker die Vertrauten darstellt, sind in unterschiedliche Klassen aufgeteilt, die jeweils ihre eigenen Eigenschaften und Aufgaben haben. Gorajo, welche ihr Volk verraten, oder Verbrechen begangen haben, werden Ramokee genannt, einige von diesen Ramokee kann man im entsprechenden Schicksalsraum antreffen.

Blutwüter

Die Nahkämpfer unter den Gorajo werden Blutwüter genannt. Sie können mit ihren Zauberrollen auch die Verteidigung der Gegner herabsetzen.

Todschleuderer

Todschleuderer sind die Fernkämpfer der Gorajo. Ihre Zauberrolle sorgt dafür, dass sie den Gegner vergiften können.

Sturmbringer

Diese Magier haben die Möglichkeit, mit ihren Zauberrollen den Gegner zu fesseln.

Hortschützer

Die Hortschützer sammeln Rohstoffe für die Gorajo - oder für euch, wenn ihr sie beschwört. Ihre Zauberrollen geben euch einen unsichtbaren Fertigkeitsbonus, in der Höhe des Rangs des Hortschützers.

Weltenträger

Weltenträger sind, wie der Name schon verrät, Lasttiere, die eher schwach im Kampf sind. Die Zauberrollen füllen eure Ausdauer auf.

Hautweber

Die Hautweber sind die Heiler, jedoch heilen sie euch nicht direkt (außer mit ihrer Zauberrolle), sondern sorgen dafür, dass ihr von eurem Essen mehr geheilt werdet.

Vertraute und Zauberrollen

... aus Güldenen Siegeln (Stufe 1 bis 29)

Vertrauter Beutel Name Siegel Zweitzutat EP für Beutelherstellung
Blutwüter-Welpe Güldenes-siegel
Todschleuderer-Welpe Güldenes-siegel
Sturmbringer-Welpe Güldenes-siegel
Hortschützer-Welpe Güldenes-siegel
Weltenträger-Welpe Güldenes-siegel
Hautweber-Welpe Güldenes-siegel
Blutwüter-Junges Güldenes-siegel
Todschleuderer-Junges Güldenes-siegel
Sturmbringer-Junges Güldenes-siegel
Hortschützer-Junges Güldenes-siegel
Weltenträger-Junges Güldenes-siegel
Hautweber-Junges Güldenes-siegel
Blutwüter-Murmler Güldenes-siegel
Todschleuderer-Murmler Güldenes-siegel
Sturmbringer-Murmler Güldenes-siegel
Hortschützer-Murmler Güldenes-siegel
Weltenträger-Murmler Güldenes-siegel
Hautweber-Murmler Güldenes-siegel

... aus Grünen Siegeln (Stufe 31 bis 59)

... aus Weinroten Siegeln (Stufe 61 bis 79)

... aus Blauen Siegeln (Stufe 81 bis 99)