Red's Spielwiese: Unterschied zwischen den Versionen
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| Krieg der Seelen | | Krieg der Seelen | ||
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*Durch das Portal südlich von Edgeville. | *Durch das Portal südlich von Edgeville. | ||
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| Nach [[Nomads Requiem]] | | Nach [[Nomads Requiem]] | ||
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− | <div style="clear: both;"></div> | + | | Auf dem Ritualplateau |
− | | Auf dem Ritualplateau | + | | |
− | | | + | *Über das Eisplateau im Norden der Wildnis. Von dort westlich zur Festung, und dort südlich durch die Mauer. |
− | *Über das Eisplateau im Norden der Wildnis. Von dort westlich zur Festung, und dort südlich durch die Mauer. | + | |
*Mit dem Holzstamm im Westen des Eis-Jagdgebiets fahren. Von dort entweder über das Seil hinter der Höhle auf das Plateau, oder östlich zur Festung und dort wieder durch die südliche Wand | *Mit dem Holzstamm im Westen des Eis-Jagdgebiets fahren. Von dort entweder über das Seil hinter der Höhle auf das Plateau, oder östlich zur Festung und dort wieder durch die südliche Wand | ||
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| Nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] | | Nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] | ||
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− | <div style="clear: both;"></div> | + | | Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
− | | Beim dem Arboretum von Darkmeyer | + | |
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*Mit Drakans Medaillon nach Darkmeyer teleportieren. Südlich vom Arboretum ist der Baum. Vampirgardisten-Kleidung oder Nahkampfgebet zum Schutz nicht vergessen! | *Mit Drakans Medaillon nach Darkmeyer teleportieren. Südlich vom Arboretum ist der Baum. Vampirgardisten-Kleidung oder Nahkampfgebet zum Schutz nicht vergessen! | ||
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| Nach [[Die Zweige von Darkmeyer]] | | Nach [[Die Zweige von Darkmeyer]] | ||
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− | | <rskarte zoom="0.7" c1="14N9" c2="24O33" /> | + | | <rskarte zoom="0.7" c1="14N9" c2="24O33" /> <div style="clear: both;"></div> |
− | <div style="clear: both;"></div> | + | | Neben dem Chaos-Altar |
− | | Neben dem Chaos-Altar | + | |
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− | *Von Edgeville aus nach Nord-Osten laufen | + | *Von Edgeville aus nach Nord-Osten laufen |
*Von Varrock aus nach Norden laufen | *Von Varrock aus nach Norden laufen | ||
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| Wildnis-Stufe 12 | | Wildnis-Stufe 12 | ||
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− | <div style="clear: both;"></div> | + | | Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
− | | Nordöstlich der dämonischen Ruinen | + | |
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− | *Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort aus nach Süd-Osten, durch das Tor, und dem Zaun weiter nach Osten folgen. | + | *Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort aus nach Süd-Osten, durch das Tor, und dem Zaun weiter nach Osten folgen. |
*Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zum Schurkenschloß. Von dort nach Süden. | *Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zum Schurkenschloß. Von dort nach Süden. | ||
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| Wildnis-Stufe 48 | | Wildnis-Stufe 48 | ||
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− | | <rskarte zoom="0.7" c1="23N26" c2="19O7" /> | + | | <rskarte zoom="0.7" c1="23N26" c2="19O7" /> <div style="clear: both;"></div> |
− | <div style="clear: both;"></div> | + | | Südlich des Piratenverstecks |
− | | Südlich des Piratenverstecks | + | |
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− | *Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort nach Westen laufen. | + | *Mit dem Teleporthebel von Ardougne oder Edgeville in die Wildnis teleportieren. Von dort nach Westen laufen. |
*Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zu dem westlich vom Lava-Labyrinth. Von dort nach Norden zum Eisplateau, und von dort nach Osten. | *Über die Wildnis-Teleporte mit ein bisschen Glück zu dem westlich vom Lava-Labyrinth. Von dort nach Norden zum Eisplateau, und von dort nach Osten. | ||
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| Wildnis-Stufe 49 | | Wildnis-Stufe 49 | ||
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== Nutzung und Spezialeffekte == | == Nutzung und Spezialeffekte == | ||
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=== Angriffsarten === | === Angriffsarten === | ||
− | Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.<br> | + | Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.<br> Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden. <br> [[Image:Bakriminel-Kampffenster.png]] |
− | Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden. | + | |
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=== Spezialeffekte === | === Spezialeffekte === | ||
− | '''Kopf:''' | + | '''Kopf:''' Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.<br> Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern. <br> |
− | Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.<br> | + | |
− | Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern. | + | '''Rumpf:''' Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.<br> Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich. <br> |
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+ | '''Beine:''' Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.<br> Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten. | ||
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Version vom 22. März 2012, 14:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Bakriminel-Bolzen-Herstellung
Einführung
Voraussetzungen
Für die Herstellung:
- Logo-bognereiStufe 93 in Bognerei
- Logo-holzfällenStufe 85 in Holzfällerei
- Logo-abenteuerFür manche Bäume werden Abenteuer benötigt
Für die Nutzung
- Logo-fernkampfStufe 80 in Fernkampf
- Eine Runit- oder Chaos-Armbrust
Start beim Mami Rimba
Beschaffen und Verarbeiten der Bolzen
Schnellübersicht
Was? | Benötigte Stufe | EP |
---|---|---|
Fällen von Blutholzbaum-Scheiten | Logo-holzfällen 85 | Logo-holzfällen 320 |
Schnitzen zu Bolzenschäften | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 0 |
Herstellen von Bakriminel-Bolzen | Logo-bognerei 93 | Logo-bognerei 130 |
Standorte der Bäume
Standort | Anreise | Bemerkung/Voraussetzung | |
---|---|---|---|
Krieg der Seelen |
|
Nach Nomads Requiem | |
Auf dem Ritualplateau |
|
Nach Das Ritual der Mahjarrat | |
Beim dem Arboretum von Darkmeyer |
|
Nach Die Zweige von Darkmeyer | |
Neben dem Chaos-Altar |
|
Wildnis-Stufe 12 | |
Nordöstlich der dämonischen Ruinen |
|
Wildnis-Stufe 48 | |
Südlich des Piratenverstecks |
|
Wildnis-Stufe 49 |
Nutzung und Spezialeffekte
Werte
|
Stechen | Schlitzen | Schmettern | Magie | Fernkampf | Beschwörung |
---|---|---|---|---|---|---|
Angriffsboni | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | - |
Verteidigungsboni | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Stärke | Fernkampfstärke | Gebet | Magieschaden | |||
Andere Boni | 0 | +115 | 0 | 0% | ||
Absorbation | Logo-angriff 0% | Logo-fernkampf 0% | Logo-magie 0% |
Angriffsarten
Die Bakriminel-Bolzen sind die ersten Waffen, die ein neues Kampffenster haben. Anstatt der üblichen Optionen Präzise, Schnellfeuer und Weitschuss habt ihr hier die Möglichkeiten, auf Kopf, Rumpf und Beine zu zielen. Alle Ziele werden im Schnellfeuer-Modus abgeschossen. Sollte der Gegenspieler an diese Stelle Magie-Rüstung oder gar nichts anhaben, habt ihr die Chance, einen Spezialeffekt zu erlangen. Diese werden im folgenden näher erläutert.
Diese Bolzen liegen nach dem Verschießen nicht auf dem Boden und können auch nicht mit Ava's Apparaten wieder angezogen werden.
Spezialeffekte
Kopf: Ihr habt eine 1/3-Chance, die Zauber des Gegners zu verlangsamen.
Trefft ihr noch ein Mal während dieser Zeit, habt ihr eine 1/3-Chance, die Treffgenauigkeit der Zauber zu verringern.
Rumpf: Ihr habt eine 1/4-Chance, eine Blutung zu verursachen. Diese hält 60 Sekunden an, und zieht einen Trefferpunkt pro Sekunde ab.
Treff ihr während den 60 Sekunden noch ein Mal, wird während der restlichen Zeit ein weiterer Trefferpunkt pro Sekunde abgezogen. Bis zu 5 Trefferpunkte pro Sekunde sind möglich.
Beine: Ihr habt eine 1/3-Chance, dem Gegner Ausdauer zu entziehen. Die abgezogene Ausdauer ist proportional zum angerichteten Schaden.
Hat der Gegner keine/kaum Ausdauer mehr, habt ihr die Chance, den ihn 10 Sekunden lang festzuhalten.
Aktueller Mh-Preis
Niedrigster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Aktueller Preis | Höchster Preis seit Aufnahme in die Datenbank | Gewinn für 10 Bolzen (ein Scheit, Bolzenspitzen abgezogen) |
---|---|---|---|
131 07.06.2013 |
267 | 4.141 18.01.2021 |
670 |