Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Verluste amortisieren''' Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten. Schatten über Mort'ton Keine  
 
'''Verluste amortisieren''' Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten. Schatten über Mort'ton Keine  
  
'''Ene, Mene, Salamander!''' Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. Keine 29 hunter icon.gif
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'''Ene, Mene, Salamander!''' Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. Keine 29 hunter icon.gif  
  
 
'''Finde dein Gleichgewicht''' Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania. Den Myreque zu Hilfe Geister Ahoi 22 herblore icon.gif  
 
'''Finde dein Gleichgewicht''' Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania. Den Myreque zu Hilfe Geister Ahoi 22 herblore icon.gif  
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'''Keine hirnlose Aufgabe''' Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. Keine 33 magic icon.gif  
 
'''Keine hirnlose Aufgabe''' Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. Keine 33 magic icon.gif  
  
'''Geisterkunde '''Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater. Keine Keine ''Die Falltüre hinter der Kneipe heruntersteigen und durch die Wand gehallöhen''<br>
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'''Geisterkunde '''Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater. Keine Keine ''Die Falltüre hinter der Kneipe heruntersteigen und durch die Wand gehallöhen''<br>  
  
 
'''Kanonenschmiede '''Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. Die Zwergenkanone 35 smithing icon.gif  
 
'''Kanonenschmiede '''Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. Die Zwergenkanone 35 smithing icon.gif  
  
'''Hoch hinaus''' Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. . Keine 45 slayer icon.gif
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'''Hoch hinaus''' Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. . Keine 45 slayer icon.gif  
  
 
'''Leicht bitter''' Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. Keine 53 farming icon.gif&nbsp; ''Eine Bitterkappenpilzspore''<br>  
 
'''Leicht bitter''' Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. Keine 53 farming icon.gif&nbsp; ''Eine Bitterkappenpilzspore''<br>  
  
'''Gepolter in der Mine''' Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. Der Geist der Natur Die Geistermine Keine ''Kristallminenschlüssel''<br>
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'''Gepolter in der Mine''' Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. Der Geist der Natur Die Geistermine Keine ''Kristallminenschlüssel''<br>  
  
 
'''Ein Mortsangebot''' Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. Schatten über Mort'ton Keine  
 
'''Ein Mortsangebot''' Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. Schatten über Mort'ton Keine  
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'''Detarnation '''Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist). Die Geistermine 40 slayer icon.gif  
 
'''Detarnation '''Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist). Die Geistermine 40 slayer icon.gif  
  
Vorsicht, zerbrechlich Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars. . Ein Priester in Gefahr Keine  
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'''Vorsicht, zerbrechlich '''Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars. . Ein Priester in Gefahr Keine  
  
'''&nbsp; '''?Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. Seergazes Erbe Keine  
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<span style="font-weight: bold;">Laßt die Pilze blühen! </span>Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. Seergazes Erbe Keine  
  
 
'''Bring's Stöckchen''' Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück. Fenkenstreins Kreatur 60 agility icon.gif  
 
'''Bring's Stöckchen''' Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück. Fenkenstreins Kreatur 60 agility icon.gif  
  
Salve! Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen. Keine 65 agility icon.gif  
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'''Salve! '''Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen. Keine 65 agility icon.gif  
  
 
'''Riesenerfolg '''Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde. Der Wüstenschatz 66 magic icon.gif 50 construction icon.gif  
 
'''Riesenerfolg '''Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde. Der Wüstenschatz 66 magic icon.gif 50 construction icon.gif  
  
Hier sind deine Sachen Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug aus. Keine 70 defence icon.gif ENTWEDER: 70 attack icon.gif ODER 70 ranged icon.gif  
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'''Hier sind deine Sachen''' Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug aus. Keine 70 defence icon.gif ENTWEDER: 70 attack icon.gif ODER 70 ranged icon.gif  
  
Nur noch ein Schlüssel... Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen. Seergazes Erbe Keine  
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'''Nur noch ein Schlüssel'''... Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen. Seergazes Erbe Keine  
  
Waffen von der Stange Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her. Zweige von Darkmeyer 76 woodcutting icon.gif 70 fletching icon.gif  
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'''Waffen von der Stange''' Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her. Zweige von Darkmeyer 76 woodcutting icon.gif 70 fletching icon.gif  
  
Eine Pilgerfahrt ist schwer Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter. Den Myreque zur Hilfe Keine  
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'''Eine Pilgerfahrt ist schwer''' Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter. Den Myreque zur Hilfe Keine  
  
Die verfluchte Fackel Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst. Keine 62 firemaking icon.gif  
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'''Die verfluchte Fackel '''Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst. Keine 62 firemaking icon.gif  
  
 
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Elite-Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)  
 
Elite-Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)  
  
Auf funkelnden Schwingen Verwende Drakans Medaillon, um dich nach Darkmeyer zu teleportieren. Zweige von Darkmeyer Keine  
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'''Auf funkelnden Schwingen''' Verwende Drakans Medaillon, um dich nach Darkmeyer zu teleportieren. Zweige von Darkmeyer Keine  
  
 
'''Exorzist '''Töte einen Höllendämon im Turm der Berserker. Keine 85 slayer icon.gif  
 
'''Exorzist '''Töte einen Höllendämon im Turm der Berserker. Keine 85 slayer icon.gif  
  
Wie geplant Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif  
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'''Wie geplant''' Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif  
  
 
Erschreckende Tatsachen Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif  
 
Erschreckende Tatsachen Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif  
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Nur kurz frisch machen Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif  
 
Nur kurz frisch machen Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif  
  
Fremennik-Export Fang Haie mit den bloßen Händen vor dem Dock von Rottdorf. Keine 96 fishing icon.gif 76 strength icon.gif  
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'''Fremennik-Export''' Fang Haie mit den bloßen Händen vor dem Dock von Rottdorf. Keine 96 fishing icon.gif 76 strength icon.gif  
  
 
Spiele-Marotte Teleportiere dich mithilfe einer Spiele-Halskette nach Rottdorf. Keine Begleiter bei Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf müssen insgesamt eine Stufe von mindestens 500 haben.  
 
Spiele-Marotte Teleportiere dich mithilfe einer Spiele-Halskette nach Rottdorf. Keine Begleiter bei Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf müssen insgesamt eine Stufe von mindestens 500 haben.  

Version vom 28. März 2012, 07:11 Uhr


Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)

Eine kleine Schnelmerei Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her. Keine 15 crafting icon.gif

Dünner geht's nicht Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. Keine 12 cooking icon.gif

Wolfsjagd Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. Ein Priester in Gefahr Keine Wolfsfluchdolch handhaben

Cranius Lupus Spiel eine Runde 'Schädelball'. Fenkenstreins Monster 25 agility icon.gif

Labor-Aufräumhilfe Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. Fenkenstreins Monster Keine

Ein gestärkter Geist Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend. Der Geist der Natur Keine

Ein schreckliches Ereignis Töte einen Schreck in Morytania. Der Geist der Natur Keine Druidenbeutel im Inventar

Blühend einfach

Immer weiter vorwärts Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine

Nur nicht wählerisch sein... Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. Keine Keine

Ein Bündel Limpwurt Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. Keine 26 farming icon.gif


Beinlinge: Schrecks sind nur noch halb so lästig. Beim Blühen sprechen doppelt so viele Pilze und eine grössere Belohnung bei der Pilgerreise zum Tempel. Ep Lampe über 4.000 Fertigkeit nach Wahl.


Mittelschwere Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)

Die Überfahrt Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys. Keine Keine

Auf dem schleimigen Pfad Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen. Geister Ahoi Keine

Für Hefe geb ich alles Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'. Geister Ahoi Keine

Mit Flamtaer ist nichts unmöglich Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren. Schatten über Mort'ton Keine

Sparring Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen. Ein Feenmärchen I Ein Feenmärchen II Erlaubnis des Feen-Paten Feenringcode : A L Q

Auf dem Holzweg Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen. Keine Keine

Das Tor bei Phasmatys Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys. Keine Keine

Achtung, fertig, los! Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine

Wanderlust Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab. Finsternis über Salbland Keine

Verluste amortisieren Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten. Schatten über Mort'ton Keine

Ene, Mene, Salamander! Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. Keine 29 hunter icon.gif

Finde dein Gleichgewicht Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania. Den Myreque zu Hilfe Geister Ahoi 22 herblore icon.gif

Unheimliches Gebräu Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'. Keine Keine

Keine hirnlose Aufgabe Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. Keine 33 magic icon.gif

Geisterkunde Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater. Keine Keine Die Falltüre hinter der Kneipe heruntersteigen und durch die Wand gehallöhen

Kanonenschmiede Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. Die Zwergenkanone 35 smithing icon.gif

Hoch hinaus Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. . Keine 45 slayer icon.gif

Leicht bitter Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. Keine 53 farming icon.gif  Eine Bitterkappenpilzspore

Gepolter in der Mine Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. Der Geist der Natur Die Geistermine Keine Kristallminenschlüssel

Ein Mortsangebot Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. Schatten über Mort'ton Keine


Schwere Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)

Detarnation Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist). Die Geistermine 40 slayer icon.gif

Vorsicht, zerbrechlich Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars. . Ein Priester in Gefahr Keine

Laßt die Pilze blühen! Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. Seergazes Erbe Keine

Bring's Stöckchen Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück. Fenkenstreins Kreatur 60 agility icon.gif

Salve! Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen. Keine 65 agility icon.gif

Riesenerfolg Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde. Der Wüstenschatz 66 magic icon.gif 50 construction icon.gif

Hier sind deine Sachen Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug aus. Keine 70 defence icon.gif ENTWEDER: 70 attack icon.gif ODER 70 ranged icon.gif

Nur noch ein Schlüssel... Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen. Seergazes Erbe Keine

Waffen von der Stange Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her. Zweige von Darkmeyer 76 woodcutting icon.gif 70 fletching icon.gif

Eine Pilgerfahrt ist schwer Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter. Den Myreque zur Hilfe Keine

Die verfluchte Fackel Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst. Keine 62 firemaking icon.gif


Elite-Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)

Auf funkelnden Schwingen Verwende Drakans Medaillon, um dich nach Darkmeyer zu teleportieren. Zweige von Darkmeyer Keine

Exorzist Töte einen Höllendämon im Turm der Berserker. Keine 85 slayer icon.gif

Wie geplant Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif

Erschreckende Tatsachen Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif

Nur kurz frisch machen Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif

Fremennik-Export Fang Haie mit den bloßen Händen vor dem Dock von Rottdorf. Keine 96 fishing icon.gif 76 strength icon.gif

Spiele-Marotte Teleportiere dich mithilfe einer Spiele-Halskette nach Rottdorf. Keine Begleiter bei Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf müssen insgesamt eine Stufe von mindestens 500 haben.

Feuer mit Feuer Verbrenn einen Fiyr-Schatten mit einem Scheiterhaufen-Scheit. Keine 80 firemaking icon.gif

Begräbnis unter Brüdern Besiege alle sieben Grabhügel-Brüder. Ritual der Mahjarrat Keine









Links

http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/weltkarte.html

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

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http://schnupptrupp.org/video/pammi-nomad.flv


http://de.selfhtml.org/

http://www.utf8-zeichentabelle.de/


http://www.youtube.com/watch?v=Ig4jQrofnBI&feature=related




Abenteuergegenstände

Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen

Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies

Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.

Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang

Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe

Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen

Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)

Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen

Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?

Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.

Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel

Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel

Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia

Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius

Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub

Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen

Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)

Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen

Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen

Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen

Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.

Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.

Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.


Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch

Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.


Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.

Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius)  - (Observatorium) 

Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer

Abenteuer

  1. Fertig "Die verseuchte Stadt"Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
  2. Fertig "Ein Priester in Gefahr"Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
  3. Fertig "Das Druidenritual"Das DruidenritualZugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
  4. Fertig "Der sich den Wolf pfeift"Der sich den Wolf pfeiftZugang zur Fertigkeit Beschwörung
  5. Fertig "Der Geist der Natur"Der Geist der NaturVorabenteuer für Feenmärchen I
  6. Fertig "Die verlorene Stadt"Die verlorene StadtVorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
  7. Fertig "Ein Feenmärchen I"Ein Feenmärchen IVerzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
  8. Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen IIbis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
  9. Fertig "Der gewaltige Baum"Der gewaltige Baumum Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
  10. Fertig "Ein biologisches Risiko"Ein biologisches Risikowegen der Diebstahlpunkte
  11. Fertig "Der Kult von Hazeel"Der Kult von HazeelDiebstahlpunkte
  12. Fertig "Der Dschungeltrank"Der DschungeltrankPflanzenkundepunkte
  13. Fertig  "Gertruds Katze"Gertruds KatzeKatze
  14. Fertig  "Das Baumgnomendorf"Das BaumgnomendorfBaum des Seins Reisen
  15. Fertig  "Geister Ahoi"Geister AhoiTeleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
  16. Fertig "Die Fremennik´schen Proben"Die Fremennik´schen ProbenFreischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  17. Fertig "Die Fremennik´schen Inseln"Die Fremennik´schen InselnZugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  18. Fertig "Der verschollene Stamm"Der verschollene StammZugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
  19. Fertig "Die Tränen des Guthix"Die Tränen des GuthixZugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
  20. Fertig  "Noch ein Kochabenteuer"Noch ein KochabenteuerZugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
  21. Fertig "Tod den Dorgeshuun"Tod den DorgeshuunZugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
  22. Fertig "Geschichte machen"Geschichte machenZugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  23. Fertig "Die Geschichtsreise"Die GeschichtsreiseErweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  24. Fertig "Das Todesplateau"Das Todesplateau
  25. Fertig "Die Augen von Glouphrie"Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
  26. Fertig "Heiße Luft am eisigen Berg"Heiße Luft am eisigen BergSpitzhackenherstellung
  27. Fertig "Das Dorf von Shilo"Das Dorf von ShiloZugang zum Dorf von Shilo
  28. Fertig "Der Turm des Lebens"Der Turm des Lebens
  29. Fertig "Hilfe für den Mönch"Hilfe für den MönchAufgabenliste Ardougne leicht
  30. Fertig  "Ein geheimnisvoller Mord"Ein geheimnisvoller MordAufgabenliste Dorf der Seher leicht
  31. Fertig "Das Tai-Bwo-Wannai Trio"Das Tai-Bwo-Wannai Trio
  32. Fertig "Der unterirdische Pass"Der unterirdische PassVorraussetzung fürs Elfengebiet später.
  33. Fertig "Kalter Krieg"Kalter KriegMehr Pinguinpunkte
  34. Fertig "Die Festung der Trolle"Die Festung der TrolleEp- Lampen für Gewandtheit
  35. Fertig "Verliebte Trolle"Verliebte TrolleEp in Gewandtheit
  36. Fertig "Die Zwergenkanone"Die ZwergenkanoneZugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
  37. Fertig "Das Familienwappen"Das FamilienwappenVorabenteuer "Verteidiger von Varrock"Verteidiger von Varrockund "Das Legendenabenteuer"Das Legendenabenteuersowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane"
  38. Fertig "Fenkenstrains Kreatur"Fenkenstrains KreaturRing des Charos für verbilligte Reisekosten
  39. Fertig "Der Riesenzwerg"Der RiesenzwergZugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
  40. Fertig "Königsmord"KönigsmordZugang zum Elfengebiet
  41. Fertig "Tierische Anziehungskraft"Tierische AnziehungskraftAvas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
  42. Fertig "Das Wettangeln"Das WettangelnVorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
  43. Fertig "Bergzwerg"BergzwergUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes RezeptBerserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  44. Fertig "Goblingeneräle"GoblingeneräleUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  45. Fertig "Piraten Peter"Piraten PeterUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  46. Fertig "Das Hexenhaus"Das HexenhausVorabenteuer für "Grimmige Märchen"Grimmige Märchenund "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge</a- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  47. Fertig "Die große Schmatziejagd"Die große SchmatziejagdVorabenteuer für "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  48. Fertig "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  49. Fertig "Der Golem"Der GolemVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  50. Fertig "Im Schatten des Sturms"Im Schatten des SturmsVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  51. Fertig "Ein kleiner Gefallen"Ein kleiner Gefallen
  52. Fertig "Nachwuchsförderung"Nachwuchsförderung
  53. Fertig "Myreque verzweifelt gesucht"Myreque verzweifelt gesucht
  54. Fertig "Den Myreque zu Hilfe"Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
  55. Fertig "Adlergipfel"AdlergipfelZugang zum "Riesenadler"RiesenadlerReisesystem.
  56. Fertig "Der Wachturm von Yanille"Der Wachturm von YanilleWachturmteleport
  57. Fertig "Die Fahndung"Die FahndungBerserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
  58. Fertig "Eadgars List"Eadgars ListFreischaltung des Trollheimteleports
  59. Fertig "Icthlarin´s Helferlein"Icthlarin´s HelferleinZugang nach Sophanem
  60. Fertig "Kontakt"KontaktBank in Sophanem
  61. Fertig "Das Wasserfallabenteuer"Das Wasserfallabenteuer
  62. Fertig "Die wandernden Elfen"Die wandernden Elfen
  63. Fertig "Der Schafhirte"Der Schafhirte
  64. Fertig "Finsternis über Salbland"Finsternis über Salbland
  65. Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen II
  66. Fertig "Zwei Katzen- ein Ausgang"Zwei Katzen- ein Ausgang
  67. Fertig "Die Turmuhr"Die Turmuhr
  68. Fertig "Die Zoger-Fleischfresser"Die Zoger-Fleischfresser
  69. Fertig "Operation Rübenkeller"Operation Rübenkeller
  70. Fertig Miniabenteuer "Ablenkungsmanöver"Ablenkungsmanöver
  71. Fertig Miniabenteuer "Splittergruppen"Splittergruppen
  72. Fertig "Das Observatorium"Das Observatorium
  73. Fertig "Monddiplomatie"Monddiplomatie
  74. Fertig "Merlins Kristall"Merlins Kristall
  75. Fertig "Der heilige Gral"Der heilige Gral
  76. Fertig "Enakhra´s Wehklagen"Enakhra´s Wehklagen
  77. Abgeschlossen "Das Heldenabenteuer"Das HeldenabenteuerVersion der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
  78. Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht"Schloger in der Schlammspringer BuchtKurzabenteuer 
  79. Fertig "Der Lumpensammler Teil 1"Der Lumpensammler Teil 1
  80. Fertig "Ein Fell für alle Fälle"Ein Fell für alle Fälle
  81. Fertig "Miscellanias Thron"Miscellanias Thron
  82. Fertig "Königlicher Zwist"Königlicher Zwist
  83. Fertig "Die Ausgrabungsstätte"Die Ausgrabungsstätte
  84. Fertig  "Invasion der Seeschnecken"Invasion der Seeschnecken
  85. Fertig "Jagd auf Roter Raktuber"Jagd auf Roter Raktuber
  86. Fertig "Erleuchtete Reise"Erleuchtete Reise
  87. Fertig "Urlaub auf Ogrisch"Urlaub auf Ogrisch
  88. Fertig "Schrecken aus der Tiefe"Schrecken aus der Tiefe
  89. Fertig "Total Banane"Total Banane
  90. Fertig "Die Elementarwerkstatt I"Die Elementarwerkstatt I
  91. Fertig "Die Elementarwerkstatt II"Die Elementarwerkstatt II
  92. Fertig Die Elementarwerkstatt III
  93. Fertig Die Elementarwerkstatt IV
  94. Fertig Rum handeln
  95. Fertig Kajütenkoller

Beschwörungsstufen - unabhängige

Schlamm = Erde und Wasser

Dampf = Feuer und Wasser

Lava = Feuer und Erde

Staub = Erde und Luft


ab Kochen 19

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