Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Wie geplant''' Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif | '''Wie geplant''' Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif | ||
− | Erschreckende Tatsachen Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif | + | '''Erschreckende Tatsachen '''Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif |
'''Nur kurz frisch machen''' Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif | '''Nur kurz frisch machen''' Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif | ||
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'''Feuer mit Feuer''' Verbrenn einen Fiyr-Schatten mit einem Scheiterhaufen-Scheit. Keine 80 firemaking icon.gif | '''Feuer mit Feuer''' Verbrenn einen Fiyr-Schatten mit einem Scheiterhaufen-Scheit. Keine 80 firemaking icon.gif | ||
− | Begräbnis unter Brüdern Besiege alle sieben Grabhügel-Brüder. Ritual der Mahjarrat Keine | + | '''Begräbnis unter Brüdern''' Besiege alle sieben Grabhügel-Brüder. Ritual der Mahjarrat Keine |
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Version vom 9. April 2012, 13:30 Uhr
Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)
Eine kleine Schnelmerei Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her. Keine 15 crafting icon.gif
Dünner geht's nicht Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. Keine 12 cooking icon.gif
Wolfsjagd Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. Ein Priester in Gefahr Keine Wolfsfluchdolch handhaben
Cranius Lupus Spiel eine Runde 'Schädelball'. Fenkenstreins Monster 25 agility icon.gif
Labor-Aufräumhilfe Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. Fenkenstreins Monster Keine
Ein gestärkter Geist Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend. Der Geist der Natur Keine
Ein schreckliches Ereignis Töte einen Schreck in Morytania. Der Geist der Natur Keine Druidenbeutel im Inventar
Blühend einfach
Immer weiter vorwärts Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine
Nur nicht wählerisch sein... Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. Keine Keine
Ein Bündel Limpwurt Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. Keine 26 farming icon.gif
Beinlinge: Schrecks sind nur noch halb so lästig. Beim Blühen sprechen doppelt so viele Pilze und eine grössere Belohnung bei der Pilgerreise zum Tempel. Ep Lampe über 4.000 Fertigkeit nach Wahl.
Mittelschwere Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)
Die Überfahrt Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys. Keine Keine
Auf dem schleimigen Pfad Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen. Geister Ahoi Keine
Für Hefe geb ich alles Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'. Geister Ahoi Keine
Mit Flamtaer ist nichts unmöglich Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren. Schatten über Mort'ton Keine
Sparring Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen. Ein Feenmärchen I Ein Feenmärchen II Erlaubnis des Feen-Paten Feenringcode : A L Q
Auf dem Holzweg Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen. Keine Keine
Das Tor bei Phasmatys Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys. Keine Keine
Achtung, fertig, los! Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine
Wanderlust Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab. Finsternis über Salbland Keine
Verluste amortisieren Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten. Schatten über Mort'ton Keine
Ene, Mene, Salamander! Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. Keine 29 hunter icon.gif
Finde dein Gleichgewicht Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania. Den Myreque zu Hilfe Geister Ahoi 22 herblore icon.gif
Unheimliches Gebräu Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'. Keine Keine
Keine hirnlose Aufgabe Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. Keine 33 magic icon.gif
Geisterkunde Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater. Keine Keine Die Falltüre hinter der Kneipe heruntersteigen und durch die Wand gehallöhen
Kanonenschmiede Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. Die Zwergenkanone 35 smithing icon.gif
Hoch hinaus Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. . Keine 45 slayer icon.gif
Leicht bitter Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. Keine 53 farming icon.gif Eine Bitterkappenpilzspore
Gepolter in der Mine Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. Der Geist der Natur Die Geistermine Keine Kristallminenschlüssel
Ein Mortsangebot Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. Schatten über Mort'ton Keine
Robin Hood in Port Phasmatys: 2 Lampen 15,000 Ep und Frühaufsteherbonus 10.000 Ep - Beinlinge - bessere Erfolge beim Schmieden in Port Phasmatys. Lyra wird einen Blick auf eure Pilzparzelle werfen. Robin tauscht Knochen gehen Knochenmehl.
Schwere Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)
Detarnation Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist). Die Geistermine 40 slayer icon.gif
Vorsicht, zerbrechlich Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars. . Ein Priester in Gefahr Keine
Laßt die Pilze blühen! Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. Seergazes Erbe Keine
Bring's Stöckchen Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück. Fenkenstreins Kreatur 60 agility icon.gif
Salve! Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen. Keine 65 agility icon.gif
Riesenerfolg Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde. Der Wüstenschatz 66 magic icon.gif 50 construction icon.gif
Hier sind deine Sachen Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug aus. Keine 70 defence icon.gif ENTWEDER: 70 attack icon.gif ODER 70 ranged icon.gif
Nur noch ein Schlüssel... Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen. Seergazes Erbe Keine
Waffen von der Stange Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her. Zweige von Darkmeyer 76 woodcutting icon.gif 70 fletching icon.gif
Eine Pilgerfahrt ist schwer Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter. Den Myreque zur Hilfe Keine
Die verfluchte Fackel Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst. Keine 62 firemaking icon.gif
Elite-Aufgaben Aufgabe Beschreibung Voraussetzungen (Abenteuer) Voraussetzungen (Fertigkeiten/Sonstige)
Auf funkelnden Schwingen Verwende Drakans Medaillon, um dich nach Darkmeyer zu teleportieren. Zweige von Darkmeyer Keine
Exorzist Töte einen Höllendämon im Turm der Berserker. Keine 85 slayer icon.gif
Wie geplant Fertige Blut-Runen am Blut-Altar an. Seergazes Erbe 77 runecrafting icon.gif
Erschreckende Tatsachen Beschwöre einen Schreck-Vertrauten in Morytania. Keine 85 summoning icon.gif
Nur kurz frisch machen Beschaffe und mische die Zutaten für einen Gebetsauffrischungstrank in Morytania. Keine 94 herblore icon.gif 91 farming icon.gif
Fremennik-Export Fang Haie mit den bloßen Händen vor dem Dock von Rottdorf. Keine 96 fishing icon.gif 76 strength icon.gif
Spiele-Marotte Teleportiere dich mithilfe einer Spiele-Halskette nach Rottdorf. Keine Begleiter bei Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf müssen insgesamt eine Stufe von mindestens 500 haben.
Feuer mit Feuer Verbrenn einen Fiyr-Schatten mit einem Scheiterhaufen-Scheit. Keine 80 firemaking icon.gif
Begräbnis unter Brüdern Besiege alle sieben Grabhügel-Brüder. Ritual der Mahjarrat Keine
Inhaltsverzeichnis
Links
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Abenteuergegenstände
Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen
Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies
Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.
Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang
Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe
Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen
Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)
Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen
Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?
Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.
Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel
Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel
Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia
Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius
Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub
Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen
Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)
Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen
Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen
Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen
Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.
Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.
Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.
Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch
Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.
Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius) - (Observatorium)
Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer
Abenteuer
- Fertig "Die verseuchte Stadt"Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
- Fertig "Ein Priester in Gefahr"Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
- Fertig "Das Druidenritual"Das DruidenritualZugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
- Fertig "Der sich den Wolf pfeift"Der sich den Wolf pfeiftZugang zur Fertigkeit Beschwörung
- Fertig "Der Geist der Natur"Der Geist der NaturVorabenteuer für Feenmärchen I
- Fertig "Die verlorene Stadt"Die verlorene StadtVorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
- Fertig "Ein Feenmärchen I"Ein Feenmärchen IVerzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen IIbis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
- Fertig "Der gewaltige Baum"Der gewaltige Baumum Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
- Fertig "Ein biologisches Risiko"Ein biologisches Risikowegen der Diebstahlpunkte
- Fertig "Der Kult von Hazeel"Der Kult von HazeelDiebstahlpunkte
- Fertig "Der Dschungeltrank"Der DschungeltrankPflanzenkundepunkte
- Fertig "Gertruds Katze"Gertruds KatzeKatze
- Fertig "Das Baumgnomendorf"Das BaumgnomendorfBaum des Seins Reisen
- Fertig "Geister Ahoi"Geister AhoiTeleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
- Fertig "Die Fremennik´schen Proben"Die Fremennik´schen ProbenFreischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Die Fremennik´schen Inseln"Die Fremennik´schen InselnZugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Der verschollene Stamm"Der verschollene StammZugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
- Fertig "Die Tränen des Guthix"Die Tränen des GuthixZugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
- Fertig "Noch ein Kochabenteuer"Noch ein KochabenteuerZugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
- Fertig "Tod den Dorgeshuun"Tod den DorgeshuunZugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
- Fertig "Geschichte machen"Geschichte machenZugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Die Geschichtsreise"Die GeschichtsreiseErweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Das Todesplateau"Das Todesplateau
- Fertig "Die Augen von Glouphrie"Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
- Fertig "Heiße Luft am eisigen Berg"Heiße Luft am eisigen BergSpitzhackenherstellung
- Fertig "Das Dorf von Shilo"Das Dorf von ShiloZugang zum Dorf von Shilo
- Fertig "Der Turm des Lebens"Der Turm des Lebens
- Fertig "Hilfe für den Mönch"Hilfe für den MönchAufgabenliste Ardougne leicht
- Fertig "Ein geheimnisvoller Mord"Ein geheimnisvoller MordAufgabenliste Dorf der Seher leicht
- Fertig "Das Tai-Bwo-Wannai Trio"Das Tai-Bwo-Wannai Trio
- Fertig "Der unterirdische Pass"Der unterirdische PassVorraussetzung fürs Elfengebiet später.
- Fertig "Kalter Krieg"Kalter KriegMehr Pinguinpunkte
- Fertig "Die Festung der Trolle"Die Festung der TrolleEp- Lampen für Gewandtheit
- Fertig "Verliebte Trolle"Verliebte TrolleEp in Gewandtheit
- Fertig "Die Zwergenkanone"Die ZwergenkanoneZugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
- Fertig "Das Familienwappen"Das FamilienwappenVorabenteuer "Verteidiger von Varrock"Verteidiger von Varrockund "Das Legendenabenteuer"Das Legendenabenteuersowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane"
- Fertig "Fenkenstrains Kreatur"Fenkenstrains KreaturRing des Charos für verbilligte Reisekosten
- Fertig "Der Riesenzwerg"Der RiesenzwergZugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
- Fertig "Königsmord"KönigsmordZugang zum Elfengebiet
- Fertig "Tierische Anziehungskraft"Tierische AnziehungskraftAvas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
- Fertig "Das Wettangeln"Das WettangelnVorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
- Fertig "Bergzwerg"BergzwergUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes RezeptBerserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Goblingeneräle"GoblingeneräleUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Piraten Peter"Piraten PeterUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Das Hexenhaus"Das HexenhausVorabenteuer für "Grimmige Märchen"Grimmige Märchenund "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge</a- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Die große Schmatziejagd"Die große SchmatziejagdVorabenteuer für "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Der Golem"Der GolemVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Im Schatten des Sturms"Im Schatten des SturmsVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ein kleiner Gefallen"Ein kleiner Gefallen
- Fertig "Nachwuchsförderung"Nachwuchsförderung
- Fertig "Myreque verzweifelt gesucht"Myreque verzweifelt gesucht
- Fertig "Den Myreque zu Hilfe"Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
- Fertig "Adlergipfel"AdlergipfelZugang zum "Riesenadler"RiesenadlerReisesystem.
- Fertig "Der Wachturm von Yanille"Der Wachturm von YanilleWachturmteleport
- Fertig "Die Fahndung"Die FahndungBerserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
- Fertig "Eadgars List"Eadgars ListFreischaltung des Trollheimteleports
- Fertig "Icthlarin´s Helferlein"Icthlarin´s HelferleinZugang nach Sophanem
- Fertig "Kontakt"KontaktBank in Sophanem
- Fertig "Das Wasserfallabenteuer"Das Wasserfallabenteuer
- Fertig "Die wandernden Elfen"Die wandernden Elfen
- Fertig "Der Schafhirte"Der Schafhirte
- Fertig "Finsternis über Salbland"Finsternis über Salbland
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen II
- Fertig "Zwei Katzen- ein Ausgang"Zwei Katzen- ein Ausgang
- Fertig "Die Turmuhr"Die Turmuhr
- Fertig "Die Zoger-Fleischfresser"Die Zoger-Fleischfresser
- Fertig "Operation Rübenkeller"Operation Rübenkeller
- Fertig Miniabenteuer "Ablenkungsmanöver"Ablenkungsmanöver
- Fertig Miniabenteuer "Splittergruppen"Splittergruppen
- Fertig "Das Observatorium"Das Observatorium
- Fertig "Monddiplomatie"Monddiplomatie
- Fertig "Merlins Kristall"Merlins Kristall
- Fertig "Der heilige Gral"Der heilige Gral
- Fertig "Enakhra´s Wehklagen"Enakhra´s Wehklagen
- Abgeschlossen "Das Heldenabenteuer"Das HeldenabenteuerVersion der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
- Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht"Schloger in der Schlammspringer BuchtKurzabenteuer
- Fertig "Der Lumpensammler Teil 1"Der Lumpensammler Teil 1
- Fertig "Ein Fell für alle Fälle"Ein Fell für alle Fälle
- Fertig "Miscellanias Thron"Miscellanias Thron
- Fertig "Königlicher Zwist"Königlicher Zwist
- Fertig "Die Ausgrabungsstätte"Die Ausgrabungsstätte
- Fertig "Invasion der Seeschnecken"Invasion der Seeschnecken
- Fertig "Jagd auf Roter Raktuber"Jagd auf Roter Raktuber
- Fertig "Erleuchtete Reise"Erleuchtete Reise
- Fertig "Urlaub auf Ogrisch"Urlaub auf Ogrisch
- Fertig "Schrecken aus der Tiefe"Schrecken aus der Tiefe
- Fertig "Total Banane"Total Banane
- Fertig "Die Elementarwerkstatt I"Die Elementarwerkstatt I
- Fertig "Die Elementarwerkstatt II"Die Elementarwerkstatt II
- Fertig Die Elementarwerkstatt III
- Fertig Die Elementarwerkstatt IV
- Fertig Rum handeln
- Fertig Kajütenkoller
Beschwörungsstufen - unabhängige
Schlamm = Erde und Wasser
Dampf = Feuer und Wasser
Lava = Feuer und Erde
Staub = Erde und Luft
ab Kochen 19
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