Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Erste Ebene Nordbereich | + | Erste Ebene Nordbereich |
Kriecht durch den Lorentunnel und geht Richtung Westen. Dort verlasst ihr die Mine wieder, indem ihr durch den Lorentunnel kriecht. | Kriecht durch den Lorentunnel und geht Richtung Westen. Dort verlasst ihr die Mine wieder, indem ihr durch den Lorentunnel kriecht. | ||
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+ | Folgt den Gleisen ausserhalb der Mine Richtung Süden und kriecht durch den südlichen Lorentunnel, um den Südbereich der Mine zu betreten. | ||
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+ | Erste Ebene Südbereich | ||
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+ | Steigt die Leiter östlich des Lorentunnels herunter. | ||
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+ | Zweite Ebene Südbereich | ||
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+ | Steigt auch hier die etwas östlich gelegene Leiter herunter. | ||
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+ | <div> | ||
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+ | Dritte Ebene Südbereich | ||
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+ | Lauft im Bogen Richtung Westen und dann nach Süden. Mogelt euch an der fahrenden Lore vorbei, indem ihr die Nischen als Schutz nutzt. Steigt dann im Süden die Leiter herunter. | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte6.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte6.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
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+ | Pflückt einen der leuchtenden Pilze und lauft Richtung Nordwesten zur Lore. Legt den Pilz in die Lore. | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
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+ | Geht weiter Richtung Norden und nehmt die erste Möglichkeit Richtung Westen. Hier findet ihr die Weichenstellungstafel. | ||
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+ | </div> | ||
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+ | <div> | ||
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+ | | [[Image:Geistermine - Weichenstellung Lösung.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
+ | |||
+ | So müssen die Weichen letztendlich umgestellt werden, damit die Lore den richtigen Weg nimmt | ||
+ | |||
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+ | </div> | ||
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+ | <div> | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte8.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte8.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
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+ | Stellt nun, wenn nötig die Weichen um, indem ihr die Hebel östlich der Weichenstellungstafel umlegt. Hier befinden sich die Hebel | ||
+ | |||
+ | A B C | ||
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+ | E D | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte9.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte9.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
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+ | Nördlich der Weichenstellungstafel befinden sich die Hebel | ||
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+ | I J K | ||
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+ | H G F | ||
+ | |||
+ | Stellt sie, wenn nötig, um. | ||
+ | |||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte10.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte10.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
+ | |||
+ | Nachdem die Lore gestartet wurde, geht ihr wieder zurück zur Leiter im Südwesten - an der Lore und ....... | ||
+ | |||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte11.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte11.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Südbereich | ||
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+ | ...... und den leuchtenden Pilzen vorbei und steigt die Leiter hoch. | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte12.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte12.jpg|400px]] | ||
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+ | Dritte Ebene Südbereich | ||
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+ | Mogelt euch wieder an der fahrenden Lore vorbei. Erst Richtung Norden und dann im Bogen östlich zur Leiter gehen und hinaufsteigen | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte13.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte13.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Zweite Ebene Südbereich | ||
+ | |||
+ | Steigt die Leiter im Westen hinauf. | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte14.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte14.jpg|400px]] | ||
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+ | Erste Ebene Südberich | ||
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+ | Verlasst die Mine im Westen, indem ihr durch den Lorentunnel kriecht. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte15.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte15.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Ausserhalb der Mine. | ||
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+ | Folgt den Gleisen Richtung Norden und kriecht durch den Lorentunnel | ||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte16.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte16.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Erste Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Geht nach Osten und steigt die Leiter herunter. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte17.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte17.jpg|400px]] | ||
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+ | Zweite Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Lauft ganz in den Nordosten des Bereichs und steigt dort die Leiter herunter. | ||
+ | |||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte18.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte18.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Dritte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Nun geht es nach Westen, wo ihr wieder eine Leiter herabsteigen müsst. | ||
+ | |||
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+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte19.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte19.jpg|400px]] | ||
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+ | Vierte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Hier findet ihr die Lore mit dem Pilz. Entnehmt ihn und steigt die Leiter wieder herauf. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte20.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte20.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Dritte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Geht nun ganz in den Osten. Hier müsst ihr wieder einer fahrenden Lore ausweichen. Steigt die Leiter herunter. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte21.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte21.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Vierte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Lauft Richtung Süden und nehmt den Weg östlich um die Felsen, um weiter in den Süden zu gelangen. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte22.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte22.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Vierte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Benutzt hier den Schlüssel des Fanatikers mit dem Ventil neben dem Aufzug und lauft schnell um die Hindernisse herum bis zum Aufzug. Seid ihr nicht schnell genug, wird ein Geist das Ventil wieder schliessen. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte23.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte23.jpg|400px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | |
+ | Vierte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Sobald ihr am Anzug angekommen seid, wählt die Option: Herunterfahren Aufzug | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte24.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte24.jpg|400px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | |
+ | Fünfte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Ihr verlasst das Wasser und geht erst Richtung Süden und dann Richtung Osten bis ihr an eine Steintreppe gelangt. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte25.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte25.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Fünfte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Steigt diese Steintreppe herunter | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
|- | |- | ||
| [[Image:Geistermine - Karte26.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte26.jpg|400px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | |
+ | Sechste Ebene Nordbereich (Osten) | ||
+ | |||
+ | Sobald ihr die Türe geöffnet habt und den unscheinbaren Schlüssel vom Holzcontainer an euch nehmen wollt, erscheint Treus Dayth, den ihr besiegen müsst. Nehmt anschliessend den Schlüssel und steigt die Treppe wieder herauf | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
|- | |- | ||
| [[Image:Geistermine - Karte27.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte27.jpg|400px]] | ||
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+ | Fünfte Ebene Nordberich | ||
+ | |||
+ | Jetzt müsst ihr ganz in den Westen gehen. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
|- | |- | ||
| [[Image:Geistermine - Karte28.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte28.jpg|400px]] | ||
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− | | | + | | |
+ | Fünfte Ebene Nordbereich | ||
+ | |||
+ | Steigt auch hier die Steintreppe hinunter. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
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| [[Image:Geistermine - Karte29.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte29.jpg|400px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | |
+ | Sechste Ebene Nordbereich (Westen) | ||
+ | |||
+ | Öffnet die grosse Türe östlich der Treppe und betretet den nächsten Bereich. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | </div> | ||
+ | <div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 406px; height: 415px;" | ||
|- | |- | ||
| [[Image:Geistermine - Karte30.jpg|400px]] | | [[Image:Geistermine - Karte30.jpg|400px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | |
− | + | Sechste Ebene Nordbereich (Westen) | |
+ | Geht nach Südosten und brecht Salve-Splitter aus dem Kristallvorkommen. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | </div></slideshow> | ||
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Version vom 19. April 2012, 18:54 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Links
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Abenteuergegenstände
Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen
Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies
Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.
Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang
Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe
Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen
Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)
Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen
Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?
Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.
Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel
Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel
Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia
Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius
Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub
Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen
Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)
Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen
Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen
Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen
Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.
Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.
Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.
Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch
Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.
Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius) - (Observatorium)
Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer
Abenteuer
- Fertig "Die verseuchte Stadt"Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
- Fertig "Ein Priester in Gefahr"Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
- Fertig "Das Druidenritual"Das DruidenritualZugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
- Fertig "Der sich den Wolf pfeift"Der sich den Wolf pfeiftZugang zur Fertigkeit Beschwörung
- Fertig "Der Geist der Natur"Der Geist der NaturVorabenteuer für Feenmärchen I
- Fertig "Die verlorene Stadt"Die verlorene StadtVorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
- Fertig "Ein Feenmärchen I"Ein Feenmärchen IVerzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen IIbis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
- Fertig "Der gewaltige Baum"Der gewaltige Baumum Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
- Fertig "Ein biologisches Risiko"Ein biologisches Risikowegen der Diebstahlpunkte
- Fertig "Der Kult von Hazeel"Der Kult von HazeelDiebstahlpunkte
- Fertig "Der Dschungeltrank"Der DschungeltrankPflanzenkundepunkte
- Fertig "Gertruds Katze"Gertruds KatzeKatze
- Fertig "Das Baumgnomendorf"Das BaumgnomendorfBaum des Seins Reisen
- Fertig "Geister Ahoi"Geister AhoiTeleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
- Fertig "Die Fremennik´schen Proben"Die Fremennik´schen ProbenFreischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Die Fremennik´schen Inseln"Die Fremennik´schen InselnZugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Der verschollene Stamm"Der verschollene StammZugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
- Fertig "Die Tränen des Guthix"Die Tränen des GuthixZugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
- Fertig "Noch ein Kochabenteuer"Noch ein KochabenteuerZugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
- Fertig "Tod den Dorgeshuun"Tod den DorgeshuunZugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
- Fertig "Geschichte machen"Geschichte machenZugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Die Geschichtsreise"Die GeschichtsreiseErweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Das Todesplateau"Das Todesplateau
- Fertig "Die Augen von Glouphrie"Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
- Fertig "Heiße Luft am eisigen Berg"Heiße Luft am eisigen BergSpitzhackenherstellung
- Fertig "Das Dorf von Shilo"Das Dorf von ShiloZugang zum Dorf von Shilo
- Fertig "Der Turm des Lebens"Der Turm des Lebens
- Fertig "Hilfe für den Mönch"Hilfe für den MönchAufgabenliste Ardougne leicht
- Fertig "Ein geheimnisvoller Mord"Ein geheimnisvoller MordAufgabenliste Dorf der Seher leicht
- Fertig "Das Tai-Bwo-Wannai Trio"Das Tai-Bwo-Wannai Trio
- Fertig "Der unterirdische Pass"Der unterirdische PassVorraussetzung fürs Elfengebiet später.
- Fertig "Kalter Krieg"Kalter KriegMehr Pinguinpunkte
- Fertig "Die Festung der Trolle"Die Festung der TrolleEp- Lampen für Gewandtheit
- Fertig "Verliebte Trolle"Verliebte TrolleEp in Gewandtheit
- Fertig "Die Zwergenkanone"Die ZwergenkanoneZugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
- Fertig "Das Familienwappen"Das FamilienwappenVorabenteuer "Verteidiger von Varrock"Verteidiger von Varrockund "Das Legendenabenteuer"Das Legendenabenteuersowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane"
- Fertig "Fenkenstrains Kreatur"Fenkenstrains KreaturRing des Charos für verbilligte Reisekosten
- Fertig "Der Riesenzwerg"Der RiesenzwergZugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
- Fertig "Königsmord"KönigsmordZugang zum Elfengebiet
- Fertig "Tierische Anziehungskraft"Tierische AnziehungskraftAvas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
- Fertig "Das Wettangeln"Das WettangelnVorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
- Fertig "Bergzwerg"BergzwergUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes RezeptBerserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Goblingeneräle"GoblingeneräleUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Piraten Peter"Piraten PeterUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Das Hexenhaus"Das HexenhausVorabenteuer für "Grimmige Märchen"Grimmige Märchenund "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge</a- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Die große Schmatziejagd"Die große SchmatziejagdVorabenteuer für "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Der Golem"Der GolemVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Im Schatten des Sturms"Im Schatten des SturmsVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ein kleiner Gefallen"Ein kleiner Gefallen
- Fertig "Nachwuchsförderung"Nachwuchsförderung
- Fertig "Myreque verzweifelt gesucht"Myreque verzweifelt gesucht
- Fertig "Den Myreque zu Hilfe"Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
- Fertig "Adlergipfel"AdlergipfelZugang zum "Riesenadler"RiesenadlerReisesystem.
- Fertig "Der Wachturm von Yanille"Der Wachturm von YanilleWachturmteleport
- Fertig "Die Fahndung"Die FahndungBerserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
- Fertig "Eadgars List"Eadgars ListFreischaltung des Trollheimteleports
- Fertig "Icthlarin´s Helferlein"Icthlarin´s HelferleinZugang nach Sophanem
- Fertig "Kontakt"KontaktBank in Sophanem
- Fertig "Das Wasserfallabenteuer"Das Wasserfallabenteuer
- Fertig "Die wandernden Elfen"Die wandernden Elfen
- Fertig "Der Schafhirte"Der Schafhirte
- Fertig "Finsternis über Salbland"Finsternis über Salbland
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen II
- Fertig "Zwei Katzen- ein Ausgang"Zwei Katzen- ein Ausgang
- Fertig "Die Turmuhr"Die Turmuhr
- Fertig "Die Zoger-Fleischfresser"Die Zoger-Fleischfresser
- Fertig "Operation Rübenkeller"Operation Rübenkeller
- Fertig Miniabenteuer "Ablenkungsmanöver"Ablenkungsmanöver
- Fertig Miniabenteuer "Splittergruppen"Splittergruppen
- Fertig "Das Observatorium"Das Observatorium
- Fertig "Monddiplomatie"Monddiplomatie
- Fertig "Merlins Kristall"Merlins Kristall
- Fertig "Der heilige Gral"Der heilige Gral
- Fertig "Enakhra´s Wehklagen"Enakhra´s Wehklagen
- Abgeschlossen "Das Heldenabenteuer"Das HeldenabenteuerVersion der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
- Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht"Schloger in der Schlammspringer BuchtKurzabenteuer
- Fertig "Der Lumpensammler Teil 1"Der Lumpensammler Teil 1
- Fertig "Ein Fell für alle Fälle"Ein Fell für alle Fälle
- Fertig "Miscellanias Thron"Miscellanias Thron
- Fertig "Königlicher Zwist"Königlicher Zwist
- Fertig "Die Ausgrabungsstätte"Die Ausgrabungsstätte
- Fertig "Invasion der Seeschnecken"Invasion der Seeschnecken
- Fertig "Jagd auf Roter Raktuber"Jagd auf Roter Raktuber
- Fertig "Erleuchtete Reise"Erleuchtete Reise
- Fertig "Urlaub auf Ogrisch"Urlaub auf Ogrisch
- Fertig "Schrecken aus der Tiefe"Schrecken aus der Tiefe
- Fertig "Total Banane"Total Banane
- Fertig "Die Elementarwerkstatt I"Die Elementarwerkstatt I
- Fertig "Die Elementarwerkstatt II"Die Elementarwerkstatt II
- Fertig Die Elementarwerkstatt III
- Fertig Die Elementarwerkstatt IV
- Fertig Rum handeln
- Fertig Kajütenkoller
Beschwörungsstufen - unabhängige
Schlamm = Erde und Wasser
Dampf = Feuer und Wasser
Lava = Feuer und Erde
Staub = Erde und Luft
ab Kochen 19
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