Höhlenkriecher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
                                               Kampsstufe 23  
+
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[[Image:Höhlenkriecher.png]]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Kampsstufe 23 und 138 <br>
  
{| border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berserker - Stufe</span>  
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berserker - Stufe</span>  
Zeile 7: Zeile 7:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berseker - EP</span>  
 
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: #ffffff">Berseker - EP</span>  
|  
+
| 118, 488 je nach Kampfstufe der Höhlenkriecher
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Berserker - Ausrüstung</span><br>
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Berserker - Ausrüstung</span><br>  
| Dornenhelm: Zum Schutz für die Mauerbiester,sie greifen nicht mehr an.
+
| Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an.
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Ort</font><br>
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Ort</font><br>  
 
|  
 
|  
Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'''AJR'''&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; (nach Abenteuer "Feenmärchen2")  
+
Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'''AJR'''&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; (nach Abenteuer [[Ein_Feenmärchen_II]])  
  
Lumbridge Höhle,Eingang im Sumpf&nbsp; (beim&nbsp;ersten mal&nbsp;ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer...durch das Wandloch im Schloss-Keller möglich.
+
Lumbridge Höhle, Eingang im Sumpf&nbsp; (beim&nbsp;ersten mal&nbsp;ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer [[Der_verschollene_Stamm]] [[Der_verschollene_Stamm|Der_verschollene_Stamm]]durch das Wandloch im Keller des Schlosses in Lumbridge möglich.  
 +
 
 +
Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger)
  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Beute</span><br>
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Beute</span><br>  
| Bronze Stiefel,viele Kräuter,volle Flaschen,Zutaten,Samen<br>
+
| Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br>
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br>  
 
|  
 
|  
 
'''Maznach''' (Canifis)&nbsp;&nbsp; ab Berserkerstufe 20  
 
'''Maznach''' (Canifis)&nbsp;&nbsp; ab Berserkerstufe 20  
  
'''Vannaka''' (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40
+
'''Vannaka''' (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40  
  
 
|-
 
|-
Zeile 35: Zeile 37:
 
| keine
 
| keine
 
|-
 
|-
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Sonstiges</font><br>
+
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Sonstiges</font><br>  
 
|  
 
|  
- Gegengift mitnehmen
+
Gegengift mitnehmen  
  
Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig ( Fackel,Lampen,Dorf der Seher- Kopfschmuck) <br>
+
Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig (Fackel, Lampen, Dorf der Seher- Kopfschmuck)  
  
 
|}
 
|}
 +
 +
[[Category:Berserkermonster]]

Version vom 3. Juli 2012, 05:48 Uhr

                       Höhlenkriecher.png           Kampsstufe 23 und 138

Berserker - Stufe 10
Berseker - EP 118, 488 je nach Kampfstufe der Höhlenkriecher
Berserker - Ausrüstung
Lumbridge Höhle - Dornenhelm: Zum Schutz gegen die Mauerbiester, sie greifen nicht mehr an.
Ort

Rellekka Berserker-Höhle, Feenring:    AJR      (nach Abenteuer Ein_Feenmärchen_II)

Lumbridge Höhle, Eingang im Sumpf  (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) oder nach Abenteuer Der_verschollene_Stamm Der_verschollene_Stammdurch das Wandloch im Keller des Schlosses in Lumbridge möglich.

Berserkerverlies in Pollnivneach (138ger)

Beute
Bronze Stiefel, viele Kräuter, Wasserfläschchen, Pflanzenkundezutaten, Samen
Berserkermeister

Maznach (Canifis)   ab Berserkerstufe 20

Vannaka (Edgevlle) ab Berserkerstufe 40

Tipp des Meisters können vergiften
Alternative Monster keine
Sonstiges

Gegengift mitnehmen

Für die Lumbridge-Höhle ist eine Lichtquelle notwendig (Fackel, Lampen, Dorf der Seher- Kopfschmuck)