Carnillean erwacht: Unterschied zwischen den Versionen
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Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können. | Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können. | ||
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− | 2)Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka | + | 2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka |
*Erfahrungslampe 5.000 Ep | *Erfahrungslampe 5.000 Ep | ||
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***100 Abenteuerpunkte | ***100 Abenteuerpunkte | ||
− | 3)Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen | + | 3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen |
*Erfahrungslampe 5.000 Ep | *Erfahrungslampe 5.000 Ep | ||
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***150 Abenteuerpunkte | ***150 Abenteuerpunkte | ||
− | 4)Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys | + | 4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys |
*Erfahrungslampe 10.000 Ep | *Erfahrungslampe 10.000 Ep | ||
**Voraussetzung | **Voraussetzung | ||
***200 Abenteuerpunkte | ***200 Abenteuerpunkte | ||
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− | 5)Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage beim Hautweber Ramokee | + | 5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage beim Hautweber Ramokee |
*Erfahrungslampe 10.000 Ep | *Erfahrungslampe 10.000 Ep | ||
**Voraussetzung | **Voraussetzung | ||
***250 Abenteuerpunkte | ***250 Abenteuerpunkte | ||
− | 6)Sucht Philipe bei Oldak in Dorgesh-Kaan | + | 6) Sucht Philipe bei Oldak in Dorgesh-Kaan |
*Erfahrungslampe 10.000 Ep | *Erfahrungslampe 10.000 Ep | ||
**Voraussetzung | **Voraussetzung |
Version vom 5. Juli 2012, 15:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Carnillean erwacht - (Carnillean Rising)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel (30 bis 45 Minuten)
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
50 Abenteuerpunkte
Fertigkeiten
Baukunst 31
Diebstahl 33
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Alle benötigten Gegenstände werden während des Abenteuers gefunden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Etwas Nahrung - eine Wölfin Stufe 289 muss abgelenkt werden und kann Schaden verursachen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 2500 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Baukunst
Einen Gegenstand im Wert von 5.000 Goldmünzen (Entweder die Halskette von Henryetta oder den Geldbeutel von Ceril)
2 Erfahrungslampen mit je 1.500 Ep
Eine Tüte mit Süßigkeiten (5 lila Bonbons)
Baumaterialien: 100 Eichenbretter, 30 Teakbretter und 10 Mahagoniebretter
Eine Schatztruhe mit der ihr Schatzsuchen veranstalten könnt
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Sprecht nach dem Abenteuer mit Ceril Carnillean und er verrät euch den Aufenthaltsort seines Sohnes Philipe.
Sucht Philipe und lasst euch belohnen.
Sprecht Ceril erneut an, um den nächsten Ort genannt zu bekommen.(Ist jedoch nicht zwingend notwendig - ihr könnt die weiteren Orte auch ohne seinen Tipp aufsuchen).
Insgesamt gibt es 6 Aufenthaltsorte, an denen ihr nacheinander, sofern ihr die Voraussetzungen erfüllt, weitere Erfahrungslampen abholen könnt.
Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können.
1) Sucht Philipe im Kampftrainingslager nordwestlich von Ardougne
- Erfahrungslampe 2.000 Ep
- Voraussetzung:
- 50 Abenteuerpunkte
- Ein biologisches Risiko, um das Kampftrainingslager betreten zu können
- Voraussetzung:
2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka
- Erfahrungslampe 5.000 Ep
- Voraussetzung
- 100 Abenteuerpunkte
- Voraussetzung
3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen
- Erfahrungslampe 5.000 Ep
- Voraussetzung:
- Das Dorf von Shilo
- Paramaya-Ticket (35 Goldmümzen)
- 150 Abenteuerpunkte
- Voraussetzung:
4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
- Voraussetzung
- 200 Abenteuerpunkte
- Voraussetzung
5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage beim Hautweber Ramokee
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
- Voraussetzung
- 250 Abenteuerpunkte
- Voraussetzung
6) Sucht Philipe bei Oldak in Dorgesh-Kaan
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
- Voraussetzung
- Tod den Dorgeshuun, um Dorgesh-Kaan betreten zu können
- 300 Abenteuerpunkte
- Voraussetzung
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx