Carnillean erwacht: Unterschied zwischen den Versionen

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Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können.
 
Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können.
  
1) Sucht Philipe im Kampftrainingslager nordwestlich von Ardougne
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1) Sucht Philipe im Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne
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*Erfahrungslampe 2.000 Ep  
 
*Erfahrungslampe 2.000 Ep  
  
 
Voraussetzung:
 
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*50 Abenteuerpunkte
 
*50 Abenteuerpunkte
*[[Ein biologisches Risiko]], um das Kampftrainingslager betreten zu können
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*[[Ein biologisches Risiko]], um das Kampftrainingsgebiet betreten zu können
  
  
  
 
2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka
 
2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka
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*Erfahrungslampe 5.000 Ep
 
*Erfahrungslampe 5.000 Ep
  
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3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen
 
3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen
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*Erfahrungslampe 5.000 Ep
 
*Erfahrungslampe 5.000 Ep
  
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4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys
 
4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys
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*Erfahrungslampe 10.000 Ep
 
*Erfahrungslampe 10.000 Ep
  
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5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage beim Hautweber Ramokee
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5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage bei der Hautweberin
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*Erfahrungslampe 10.000 Ep
 
*Erfahrungslampe 10.000 Ep
  
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*Erfahrungslampe 10.000 Ep
 
*Erfahrungslampe 10.000 Ep
  
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Voraussetzung
 
Voraussetzung
 
*[[Tod den Dorgeshuun]], um Dorgesh-Kaan betreten zu können
 
*[[Tod den Dorgeshuun]], um Dorgesh-Kaan betreten zu können

Version vom 5. Juli 2012, 17:22 Uhr

Titel

Carnillean erwacht - (Carnillean Rising)

C - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel (30 bis 45 Minuten)

Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer

Der Kult von Hazeel

Der Blutpakt

50 Abenteuerpunkte


Fertigkeiten

Baukunst 31

Diebstahl 33

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Alle benötigten Gegenstände werden während des Abenteuers gefunden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Etwas Nahrung - eine Wölfin Stufe 289 muss abgelenkt werden und kann Schaden verursachen

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 2500 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Baukunst

Einen Gegenstand im Wert von 5.000 Goldmünzen (Entweder die Halskette von Henryetta oder den Geldbeutel von Ceril)

2 Erfahrungslampen mit je 1.500 Ep

Eine Tüte mit Süßigkeiten (5 lila Bonbons)

Baumaterialien: 100 Eichenbretter, 30 Teakbretter und 10 Mahagoniebretter

Eine Schatztruhe mit der ihr Schatzsuchen veranstalten könnt

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Sprecht nach dem Abenteuer mit Ceril Carnillean und er verrät euch den Aufenthaltsort seines Sohnes Philipe.

Sucht Philipe und lasst euch belohnen.

Sprecht Ceril erneut an, um den nächsten Ort genannt zu bekommen.(Ist jedoch nicht zwingend notwendig - ihr könnt die weiteren Orte auch ohne seinen Tipp aufsuchen).

Insgesamt gibt es 6 Aufenthaltsorte, an denen ihr nacheinander, sofern ihr die Voraussetzungen erfüllt, weitere Erfahrungslampen abholen könnt.

Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können.

1) Sucht Philipe im Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne

  • Erfahrungslampe 2.000 Ep

Voraussetzung:


2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka

  • Erfahrungslampe 5.000 Ep

Voraussetzung

  • 100 Abenteuerpunkte


3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen

  • Erfahrungslampe 5.000 Ep

Voraussetzung:


4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys

  • Erfahrungslampe 10.000 Ep

Voraussetzung

  • 200 Abenteuerpunkte


5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage bei der Hautweberin

Porlingerverlies-Hautweberin.jpg

  • Erfahrungslampe 10.000 Ep

Voraussetzung

  • 250 Abenteuerpunkte


6) Sucht Philipe bei Oldak in Dorgesh-Kaan

  • Erfahrungslampe 10.000 Ep

Oldak-Karte.jpg Voraussetzung

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