Carnillean erwacht: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Meldungen aus dem Abenteuerlogbuch''' | '''Meldungen aus dem Abenteuerlogbuch''' | ||
− | '''Spinnweben''' <br> | + | '''Spinnweben''' <br> |
Ich muss künstliche Spinnweben am Verlieseingang im Keller des Herrenhauses anbringen. | Ich muss künstliche Spinnweben am Verlieseingang im Keller des Herrenhauses anbringen. | ||
− | Benötigte Gegensstände:<br> | + | Benötigte Gegensstände:<br> |
− | *Durchsichtiger weißer Stoff<br> | + | *Durchsichtiger weißer Stoff<br> |
*Spinne<br> | *Spinne<br> | ||
− | '''Hindernis''' <br> | + | '''Hindernis''' <br> |
− | In der Nähe des Höhleneingangs gibt es einen Sims. Wenn ich daneben ein Hindernis platziere, muss Philipe über den Sims klettern. <br> | + | In der Nähe des Höhleneingangs gibt es einen Sims. Wenn ich daneben ein Hindernis platziere, muss Philipe über den Sims klettern. <br> |
− | Benötigte Gegenstände:<br> | + | Benötigte Gegenstände:<br> |
*7 Eimer Wasser <br> | *7 Eimer Wasser <br> | ||
− | '''oder'''<br> | + | '''oder'''<br> |
− | *15 rostige Stacheln<br> | + | *15 rostige Stacheln<br> |
*2 Knochensplitter<br> | *2 Knochensplitter<br> | ||
− | '''Patrouillierende Wachen''' <br> | + | '''Patrouillierende Wachen''' <br> |
Ich brauche Wachen, die in der Höhle patrouillieren, sodass Philipe sich an ihnen verbeischleichen muss. | Ich brauche Wachen, die in der Höhle patrouillieren, sodass Philipe sich an ihnen verbeischleichen muss. | ||
− | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> | + | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> |
− | *Die beiden Goblins Nüsteria und Schleimachsel aus der Höhle<br> | + | *Die beiden Goblins Nüsteria und Schleimachsel aus der Höhle<br> |
*Rüstung<br> | *Rüstung<br> | ||
− | '''Fallen''' <br> | + | '''Fallen''' <br> |
Ich kann Stolperdrähte an wackeligen Trägersäulen festbinden, sodass unvorsichtige Abenteurer das Gewölbe zum Einstürzen bringen. | Ich kann Stolperdrähte an wackeligen Trägersäulen festbinden, sodass unvorsichtige Abenteurer das Gewölbe zum Einstürzen bringen. | ||
− | Benötigte Gegenstände:<br> | + | Benötigte Gegenstände:<br> |
*Zwirn<br> | *Zwirn<br> | ||
− | '''Gefängniswärter'''<br> | + | '''Gefängniswärter'''<br> Ich brauche einen Gefängniswärter in der Höhle. Crichton der Diener meinte, dass Chefkoch Claus dazu bereit sein würde. |
− | Ich brauche einen Gefängniswärter in der Höhle. Crichton der Diener meinte, dass Chefkoch Claus dazu bereit sein würde. | + | |
− | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> | + | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> |
− | *Chefkoch Claus<br> | + | *Chefkoch Claus<br> |
− | *1 Krug Wein<br> | + | *1 Krug Wein<br> |
− | *Sarsaparilas Kleid<br> | + | *Sarsaparilas Kleid<br> |
*Cerils Geldbörse, falls ihr nicht Henriettas Halskette genommen habt<br> | *Cerils Geldbörse, falls ihr nicht Henriettas Halskette genommen habt<br> | ||
− | '''Drachen-Wächter'''<br> | + | '''Drachen-Wächter'''<br> |
Ich muss ein paar Wesen in der Höhle finden, die ich als Drachen-Wächter einsetzen kann. | Ich muss ein paar Wesen in der Höhle finden, die ich als Drachen-Wächter einsetzen kann. | ||
− | Benötigte Gegenstände:<br> | + | Benötigte Gegenstände:<br> |
− | *1 Höhlenmaus<br> | + | *1 Höhlenmaus<br> |
− | *2 junge Wölfe<br> | + | *2 junge Wölfe<br> |
*2 Drachenköpfe<br> | *2 Drachenköpfe<br> | ||
− | '''Fräulein in Not''' <br> | + | '''Fräulein in Not''' <br> |
− | Ich brauche ein adeliges Mädchen, das sich von Philipe retten läßt. Crichton der Diener meint, dass eine der beiden Frauen im Haus vielleicht dazu bereit wäre.<br> | + | Ich brauche ein adeliges Mädchen, das sich von Philipe retten läßt. Crichton der Diener meint, dass eine der beiden Frauen im Haus vielleicht dazu bereit wäre.<br> |
− | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> | + | Benötigte Gegenstände und Personen:<br> |
− | *Sarsaparila<br> | + | *Sarsaparila<br> |
− | *Zwirn<br> | + | *Zwirn<br> |
*Henriettas Halskette, falls ihr nicht die Geldbörse genommen habt<br> | *Henriettas Halskette, falls ihr nicht die Geldbörse genommen habt<br> | ||
− | '''Reichtümer''' <br> | + | '''Reichtümer''' <br> |
Ich muss etwas Wertvolles in der Höhle unterbringen, das Philip gegen Ende des Abenteuers finden kann. | Ich muss etwas Wertvolles in der Höhle unterbringen, das Philip gegen Ende des Abenteuers finden kann. | ||
− | Benötigte Gegenstände:<br> | + | Benötigte Gegenstände:<br> |
*Henriettas Kette<br> | *Henriettas Kette<br> | ||
− | '''oder'''<br> | + | '''oder'''<br> |
*Cerils Geldbörse<br> | *Cerils Geldbörse<br> | ||
− | '''Dekoration'''<br> | + | '''Dekoration'''<br> |
Ich muss Bereiche der Höhle finden, die ich dekorieren kann, um ihnen ein unheimlicheres Flair zu veleihen. | Ich muss Bereiche der Höhle finden, die ich dekorieren kann, um ihnen ein unheimlicheres Flair zu veleihen. | ||
− | Benötigte Gegenstände:<br> | + | Benötigte Gegenstände:<br> |
− | + | Blutflecken | |
*Etwas rote Farbe | *Etwas rote Farbe | ||
− | <br> | + | |
− | + | <br> Bedrohliche Augen | |
*Rote Farbe | *Rote Farbe | ||
*3 Holzbretter | *3 Holzbretter | ||
− | <br> | + | <br>Aufgespießter Schädel |
− | *3 rostige Stacheln | + | *3 rostige Stacheln |
*4 Tierschädel | *4 Tierschädel | ||
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+ | [[Image:Carnillean - Bauen Spinnennetz.jpg|450px]] | ||
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Version vom 6. Juli 2012, 01:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Carnillean erwacht - (Carnillean Rising)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel (30 bis 45 Minuten)
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
50 Abenteuerpunkte
Fertigkeiten
Baukunst 31
Diebstahl 33
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Alle benötigten Gegenstände werden während des Abenteuers gefunden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Etwas Nahrung - eine Wölfin Stufe 289 muss abgelenkt werden und kann Schaden verursachen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
|}
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 2500 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Baukunst
Einen Gegenstand im Wert von 5.000 Goldmünzen (Entweder die Halskette von Henrietta oder den Geldbeutel von Ceril)
2 Erfahrungslampen mit je 1.500 Ep
Eine Tüte mit Süßigkeiten (5 lila Bonbons)
Baumaterialien: 100 Eichenbretter, 30 Teakbretter und 10 Mahagoniebretter
Eine Schatztruhe mit der ihr Schatzsuchen veranstalten könnt
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Sprecht nach dem Abenteuer mit Ceril Carnillean und er verrät euch den Aufenthaltsort seines Sohnes Philipe.
Sucht Philipe und lasst euch belohnen.
Sprecht Ceril erneut an, um den nächsten Ort genannt zu bekommen.(Ist jedoch nicht zwingend notwendig - ihr könnt die weiteren Orte auch ohne seinen Tipp aufsuchen).
Insgesamt gibt es 6 Aufenthaltsorte, an denen ihr nacheinander, sofern ihr die Voraussetzungen erfüllt, weitere Erfahrungslampen abholen könnt.
Die jeweilige Erfahrungslampe muss eingelöst worden sein, um eine weitere erhalten zu können.
1) Sucht Philipe im Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne
- Erfahrungslampe 2.000 Ep
Voraussetzung:
- 50 Abenteuerpunkte
- Ein biologisches Risiko, um das Kampftrainingsgebiet betreten zu können
2) Sucht Philipe kurz vor dem Berglager östlich von Rellekka
- Erfahrungslampe 5.000 Ep
Voraussetzung
- 100 Abenteuerpunkte
3) Sucht Philipe im Dorf Shilo. Ihr benötigt ein Paramaya-Ticket, um in die zweite Etage des Hauses zu gelangen
- Erfahrungslampe 5.000 Ep
Voraussetzung:
- Das Dorf von Shilo
- Paramaya-Ticket (35 Goldmümzen)
- 150 Abenteuerpunkte
4) Sucht Philipe in der Kneipe in Port Phasmatys
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
Voraussetzung
- 200 Abenteuerpunkte
5) Sucht Philipe im Porlinger Verlies - unterste Etage bei der Hautweberin
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
Voraussetzung
- 250 Abenteuerpunkte
6) Sucht Philipe bei Oldak in Dorgesh-Kaan
- Erfahrungslampe 10.000 Ep
Voraussetzung
- Tod den Dorgeshuun, um Dorgesh-Kaan betreten zu können
- 300 Abenteuerpunkte