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K (Karamja Naturaltar (Bush))
K (Karamja Ost (Busch))
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'''Chucks Tipp:'''
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*tief im Dschungel
 
'''Anreise:'''
 
'''Anreise:'''
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*[[Gnomengleiter]] - Gandius
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*[[Hexendoktor-Maske]] - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
 
'''Voraussetzungen:'''
 
'''Voraussetzungen:'''
 
*keine
 
*keine
 
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===Leuchtturm (Fels)===
 
===Leuchtturm (Fels)===
 
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Version vom 24. August 2012, 15:04 Uhr

Pinguin Erscheinungsorte

Der Geisterpinguin kann auf allen Plätzen erscheinen auf welchem die 1 Punkt Pinguine erscheinen. Er erscheint an einem dieser Plätze ca. alle 10-15 Minuten

Inhaltsverzeichnis

Pinguine 1 Punkt

Adlergipfel (Busch)

Chucks Tipp:

  • dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Al Kharid Nähe Plattenrockladen (Kaktus)

Chucks Tipp:

  • im Norden der Wüste

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Ardougne Nord Außenposten Museum(Busch)

Chucks Tipp:

  • nördlich von Ardougne

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Ausgrabungsstätte (Fels)

Chucks Tipp:

  • im Königreich Misthalin

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Barbaren Außenposten (Busch)

Chucks Tipp:

  • zwischen den Fremennik und den Barbaren

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Brimhaven Hufeisenmine (Busch)

Chucks Tipp:

  • dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Burgenkampf (Busch)

Chucks Tipp:

  • südlich von Ardougne

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Burthope Todesplateau (Fels)

Chucks Tipp:

  • wo die kaiserliche Garde trainiert.

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Dorgesh-Kaan (Fass)

Chucks Tipp:

  • dort, wo die Goblins mit den großen Augen hausen

Anreise:

Voraussetzungen:

östlich des großen weißen Farns nördlich des Lampenstands auf dem Marktplatz 3 Schritte östlich von der Nordeseite des Farns

Draynor Herrenhaus Kiste)

Chucks Tipp:

  • im Königreich Misthalin

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Eisiger Berg Orakel (Fels)

Chucks Tipp:

  • im Königreich Asgarnien

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Entrana (Fass)

Chucks Tipp:

  • dort, wo keine Waffen erlaubt sind

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Feldip Hügel (Fels)

Chucks Tipp:

  • in der Nähe der Oger

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Gewaltiger Baum (Busch)

Chucks Tipp:

  • in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Goblindorf (Busch)

Chucks Tipp:

  • im Königreich Asgarnien

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Gnomenlabyrinth (Busch)

Chucks Tipp:

  • südlich von Ardougne

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Karamja Naturaltar (Bush)

Chucks Tipp:

  • tief im Dschungel

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Karamja Ost (Busch)

Chucks Tipp:

  • tief im Dschungel

Anreise:

Voraussetzungen:

  • keine

Leuchtturm (Fels)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Lumbridge Sumpf (Pilz)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Mc Grubors Wald (Busch)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Mousas Idyll (Kiste)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Observatorium (Kiste)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Port Khazard (Fass)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Rellekka (Fels)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Schlammspringerbucht (Busch)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Schule der magischen Künste (Busch)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Sägemühle (Kiste)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Turm der Magier (Busch)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Weißes Wolfsgebirge (Fels)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Witchhaven (Fels)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Wüstenmine (Kaktus)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Wüste Nahe Magnetit (Kaktus)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Zanaris (Pilz)

Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:

  • keine

Nahe der Wand nördöstlich des Eibenbaums und der Windmühle Ein Schritt nordwestlich des Eibenbaumes

Pinguine 2 Punkte

Affenatoll Stadt (Fass)

Affenatoll Dschungel (Fass)

Arandar Elfenmine (Fels)

Burgenkampf (Fels)

Drachenzahninsel (Kiste)

Elfenlager (Pilz)

Fas Tharmlos (Fass)

Feldip Hügel (Busch)

Geisterwald (Busch)

Jaissesdoch (Busch)

Jaissesdoch (Fels)

Keldagrim (Fels)

Nordwestlich vom Bildhauer 3 Schritte nördlich vom kleinen roten Pilz

Lletya (Pilz)

Miscellania (Busch)

Mondinsel (Fels)

Mort Myre Sumpf (Bush)

Mort Myre Sumpf (Fels)

Mort Myre Sumpf (Pilz)

Neeisnich (Busch)

Neeisnich (Fels)

Poggog (Fels)

Port Phasmatys (Fass)

Sophanem Stadt (Kaktus)

Sophanem auserhalb (Kaktus)

Tyras Camp (Pilz)

Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

Wildnis Lavalabyrinth (Fels)

Wildnis Skorpiongrube (Fels)

Wildnis Vulkan (Fels)