Der Skorpionfänger: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Begebt euch auf die Spitze des Turms der Hexer, der sich südöstlich der Gilde der Fernkämpfer im Königreich Kandarin befindet und sprecht dort den Magier namens Thormac an. | ||
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+ | Ihr könntet ihm nich zufällig helfen, fragt er. Er habe seine Haustiere verloren. Es handele sich dabei um seine Kharid-Skorpione, die einer sehr seltenen Rasse angehörten. | ||
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Version vom 31. August 2012, 15:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Skorpionfänger - (Scorpion Catcher)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel bis lang
Startpunkt
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher
Voraussetzungen
Abenteuer
Sonstiges:
Alfred Grimhands Tavernenmarathon
Fertigkeiten
Gebet 31
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet
Magie 51 für Teleportzauber
Gewandtheit 80, um Abkürzung nutzen zu können - kann angehoben werden - verkürzt das Abenteuer
Benötigte Gegenstände
Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70
Antidrachenschild, wenn ihr die Abkürzung nicht nehmen könnt
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeiten nach Camelot und Falador
Amulett des Ruhms oder Armband der Kämpfer
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
6.625 Erfahrungspunkte in Stärke
Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben zum Preis von 40.000 Goldmünzen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Außenposten der Barbaren
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher Mittelschwere Aufgaben