Korbis Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Feuer-Riesen) |
|||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
| <br> | | <br> | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">(Reguläre Beute)</span> | + | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">(Reguläre Beute)</span> |
| | | | ||
|- | |- | ||
Zeile 75: | Zeile 75: | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Fundorte</font> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Fundorte</font> | ||
| | | | ||
− | *[[Kuradals Verlies]] | + | *[[Kuradals Verlies]] |
− | *Wildnis-Vulkan | + | *Wildnis-Vulkan |
*Dämonische Ruinen | *Dämonische Ruinen | ||
+ | |||
|- | |- | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Besondere Beute</span><br> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255,255,255)">Besondere Beute</span><br> | ||
Zeile 84: | Zeile 85: | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <font color="#ffffff">Berserkermeister</font><br> | ||
| | | | ||
− | *Duradel / Lapalok | + | *Duradel / Lapalok |
*[[Kuradal]] | *[[Kuradal]] | ||
+ | |||
|- | |- | ||
! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Tipp des Meisters</span> | ! bgcolor="#88150b" align="left" | <span style="color: rgb(255, 255, 255);">Tipp des Meisters</span> | ||
Zeile 140: | Zeile 142: | ||
| <br> | | <br> | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | = Kuradals Verlies = | ||
+ | |||
+ | == Allgemein == | ||
+ | |||
+ | Kuradals Verlies ist ein Berserkerverlies, dessen Eingang nahe der [[Ahnendrachenschmiede]] in der Uralten Höhle liegt. Hier könnt ihr verschiedene Berserkermonster finden und besiegen, sofern ihr einen Auftrag für sie habt. | ||
+ | |||
+ | == Voraussetzungen == | ||
+ | |||
+ | *[[File:Logo-berserker.png]] 75 | ||
+ | *Kampfstufe mindestens 110 | ||
+ | *Abschluss des Barbaren-Trainings bei Otto dem Gottgeweihten | ||
+ | *Ein Berserker-Auftrag von Kuradal, ohne den ihr nicht in die Höhle gelassen werdet | ||
+ | |||
+ | == Anreisemöglichkeiten == | ||
+ | |||
+ | * [[Feenringe|Feenring]] B J Q (Uralte Höhle) nach Beginn des Abenteuers [[Ein Feenmärchen II]] und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen | ||
+ | * [[Ring der Raubeine]] | ||
+ | * Durchqueren des Strudels südlich vom Außenposten der Barbaren, um in die Uralte Höhle zu gelangen |
Version vom 12. November 2012, 18:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Berserkermonster
Allgemeine Tabelle Berserkermonster
Kampfstufe | |
---|---|
Trefferpunkte | |
Berserker-Stufe | |
Berserker-EP | |
Berserker-Ausrüstung |
|
Angriffsarten | |
Fundorte | |
Besondere Beute |
|
(Reguläre Beute) | |
Berserkermeister |
|
Tipp des Meisters | |
Alternative Monster | |
Sonstiges |
|
Blutdämonen
Kampfstufe | (92) |
---|---|
Trefferpunkte | (870) |
Berserker-Stufe | 1 |
Berserker-EP | (87) |
Berserker-Ausrüstung |
Keine |
Angriffsarten | (Nahkampf) |
Fundorte |
|
Besondere Beute |
Keine |
Berserkermeister |
|
Tipp des Meisters | --- |
Alternative Monster | K'ril Tsutsaroth und seine Generäle im Verlies der Götterkriege |
Sonstiges |
|
Feuer-Riesen
Kampfstufe | |
---|---|
Trefferpunkte | |
Berserker-Stufe | 1 |
Berserker-EP | |
Berserker-Ausrüstung |
keine |
Angriffsarten | (Nahkampf) |
Fundorte | Wasserfall, Rauchiger Brunnen, Chaos-Tunnel |
Besondere Beute |
keine |
(Reguläre Beute) | |
Berserkermeister |
Kuradal |
Tipp des Meisters | Wie andere Riesen auch, benutzen Feuer-Riesen oft große Waffen. Lernen Sie, die Waffen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Denken Sie an die Zeit zurück, in der Riesen eine Herausforderung waren und lachen Sie darüber. |
Alternative Monster | keine |
Sonstiges |
|
Kuradals Verlies
Allgemein
Kuradals Verlies ist ein Berserkerverlies, dessen Eingang nahe der Ahnendrachenschmiede in der Uralten Höhle liegt. Hier könnt ihr verschiedene Berserkermonster finden und besiegen, sofern ihr einen Auftrag für sie habt.
Voraussetzungen
- Logo-berserker 75
- Kampfstufe mindestens 110
- Abschluss des Barbaren-Trainings bei Otto dem Gottgeweihten
- Ein Berserker-Auftrag von Kuradal, ohne den ihr nicht in die Höhle gelassen werdet
Anreisemöglichkeiten
- Feenring B J Q (Uralte Höhle) nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen
- Ring der Raubeine
- Durchqueren des Strudels südlich vom Außenposten der Barbaren, um in die Uralte Höhle zu gelangen