Endkampf mit dem Ausgekochten: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[ | + | [[Image:Ausgekochtentruppe.png|right]] |
− | =Titel= | + | |
+ | = Titel = | ||
'''Endkampf mit dem Ausgekochten''' | '''Endkampf mit dem Ausgekochten''' | ||
− | (Defeating The Culinaromancer) | + | (Defeating The Culinaromancer) |
+ | |||
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
Zeile 93: | Zeile 95: | ||
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | Hintereinander in Reihenfolge | + | Hintereinander in Reihenfolge müsst ihr gegen folgende Gegner kämpfen:<br> |
Agrith-Na-Ne (182)<br> | Agrith-Na-Ne (182)<br> | ||
Zeile 110: | Zeile 112: | ||
= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
− | ==Abenteuerstart== | + | |
+ | == Abenteuerstart == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
Zeile 146: | Zeile 150: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | "Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, | + | "Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, dass er eines Tages zurückkommen werde. Ihr müsstet durch das Portal gehen und ihn ein für alle Mal beseitigen. |
<br> | <br> | ||
Zeile 153: | Zeile 157: | ||
[[Image:Ausgekochter Endkampf - Zigeunerin.jpg|450px]] | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Zigeunerin.jpg|450px]] | ||
− | Ihr | + | Ihr müsst den Ausgekochten ein für alle Mal beseitigen |
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Wo eben noch der Ausgekochte stand, seht ihr jetzt ein Portal. Ihr | + | Wo eben noch der Ausgekochte stand, seht ihr jetzt ein Portal. Ihr müsst dem Ausgekochten folgen und ihn endgültig erledigen. |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
Zeile 163: | Zeile 167: | ||
Das Portal, durch das der Ausgekochte verschwunden ist | Das Portal, durch das der Ausgekochte verschwunden ist | ||
+ | |||
|} | |} | ||
− | ==Grundsätzliches zum Endkampf== | + | |
+ | == Grundsätzliches zum Endkampf == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
Zeile 178: | Zeile 185: | ||
| valign="top" | <br> | | valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
− | ==Agrith-Na-Ne== | + | |
+ | == Agrith-Na-Ne == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Agrith Na Ne.png|center|100px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Agrith Na Ne.png|center|100px]] | ||
− | |||
Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer [[Im Schatten des Sturms]]. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen)<br> | Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer [[Im Schatten des Sturms]]. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen)<br> | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 1.jpg|450px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 1.jpg|450px]] | ||
|} | |} | ||
− | ==Flambeed== | + | |
+ | == Flambeed == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Flambeed.png|center]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Flambeed.png|center]] | ||
− | |||
ist euch aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.<br> | ist euch aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.<br> | ||
− | Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, | + | Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, müsst ihr [[Eishandschuhe|Eishandschuhe]] tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt. Das gilt auch für einen Zauberstab.<br> |
Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, [[Spaltrindenrüstzeug|Spaltrinden-Rüstzeug]], Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein.<br> | Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, [[Spaltrindenrüstzeug|Spaltrinden-Rüstzeug]], Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein.<br> | ||
− | Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile ([[Der Tempel von Ikov]]) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr | + | Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile ([[Der Tempel von Ikov]]) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr müsst Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.<br> |
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 2.jpg|450px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 2.jpg|450px]]<br> | ||
|} | |} | ||
− | == Karamel == | + | == Karamel == |
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Karamel.png|center|100px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Karamel.png|center|100px]] | ||
− | Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriffe sind nicht stark. <u>Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren </u>und euch heftigen Schaden zufügen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, | + | Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriffe sind nicht stark. <u>Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren </u>und euch heftigen Schaden zufügen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, dass eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.<br> |
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 3.jpg|450px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 3.jpg|450px]]<br> | ||
|} | |} | ||
− | ==Daciandiszucker== | + | == Daciandiszucker == |
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Daciandiszucker.png|center|100px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Daciandiszucker.png|center|100px]] | ||
− | |||
ist euch als Dacian aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder) | ist euch als Dacian aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder) | ||
Zeile 228: | Zeile 237: | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 4.jpg|450px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 4.jpg|450px]]<br> | ||
|} | |} | ||
− | ==Gelationnoth Mutter== | + | |
+ | == Gelationnoth Mutter == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Gelatinnoth Mutter.png|center|150px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Gelatinnoth Mutter.png|center|150px]] | ||
− | |||
Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer [[Schrecken aus der Tiefe]] mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren. | Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer [[Schrecken aus der Tiefe]] mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren. | ||
Die Farben und ihre Schwächen | Die Farben und ihre Schwächen | ||
− | {| width="413" | + | {| width="413" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" |
|- | |- | ||
! Farbe | ! Farbe | ||
Zeile 265: | Zeile 275: | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 5.jpg|450px]]<br> | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf 5.jpg|450px]]<br> | ||
|} | |} | ||
− | ==Der Ausgekochte== | + | |
+ | == Der Ausgekochte == | ||
+ | |||
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Ausgekochter.png|center|100px]] | | valign="top" | [[Image:Ausgekochter Endkampf - Ausgekochter.png|center|100px]] | ||
− | |||
Er ist Stufe (75) mit 150 Lebenspunkten. Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder). Nutzt, wenn ihr könnt, den Spezialangriff eines Drachendolches. | Er ist Stufe (75) mit 150 Lebenspunkten. Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder). Nutzt, wenn ihr könnt, den Spezialangriff eines Drachendolches. | ||
Zeile 298: | Zeile 309: | ||
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[Doch Guthix schläft]] | + | [[Doch Guthix schläft]] |
[[Category:Abenteuer_-_Besondere]] [[Category:Ein_ausgekochtes_Rezept_-_Unterabenteuer]] | [[Category:Abenteuer_-_Besondere]] [[Category:Ein_ausgekochtes_Rezept_-_Unterabenteuer]] |
Version vom 28. Juni 2014, 20:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Endkampf mit dem Ausgekochten
(Defeating The Culinaromancer)
Kategorie
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Kurz
Startpunkt
Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridg, nachdem ihr alle neun Mitglieder des geheimen Rats befreit habt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Böser Dave
- Goblingeneräle
- Awowogei
- Ratgeber von Lumbridge
- Bergzwerg
- Piraten Peter
- Sir Amik Varze
- Die verlorene Stadt
- Das Legendenabenteuer begonnen haben
- Das Wasserfallabenteuer
- Skrach Uglogwee
- Der Wüstenschatz
- Schrecken aus der Tiefe
Fertigkeiten
176 Abenteuerpunkte
Benötigte Gegenstände
Rüstung und Waffen, entsprechend des Endgegners
(Empfehlungen werden in der Abenteuerbeschreibung aufgeführt)
Gute Nahrung
Kampftränke
Gegner
Hintereinander in Reihenfolge müsst ihr gegen folgende Gegner kämpfen:
Agrith-Na-Ne (182)
Flambeed (199)
Karamel (200)
Daciandiszucker (121)
Gelatinnoth Mutter (130)
Der Ausgekochte (75)
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sobald ihr alle Mitglieder des geheimen Rats befreit habt, wird die Zigeunerin den normalen Ablauf der Zeit wieder einleiten und ihr könnt euch um den Ausgekochten kümmern.
|
Alle Mitgleider des geheimen Rats konnten befreit werden |
TEMPUS PROCEDIT! Spricht die Zigeunerin. Sie habe seinen lahmen Zauberspruch aufgehoben, teilt sie dem Ausgekochten lächelnd mit und fordert ihn auf zu verschwinden. Erbost fragt der Ausgekochte, sie habe es gewagt sich einzumischen? Sie könne ihn nicht besiegen. Er käme wieder - hasta la vista! Dann verschwindet er.
|
Die Zigeunerin spricht einen Zauber |
"Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, dass er eines Tages zurückkommen werde. Ihr müsstet durch das Portal gehen und ihn ein für alle Mal beseitigen.
|
Ihr müsst den Ausgekochten ein für alle Mal beseitigen |
Wo eben noch der Ausgekochte stand, seht ihr jetzt ein Portal. Ihr müsst dem Ausgekochten folgen und ihn endgültig erledigen. |
Das Portal, durch das der Ausgekochte verschwunden ist |
Grundsätzliches zum Endkampf
|
|
Agrith-Na-Ne
Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer Im Schatten des Sturms. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen) |
Flambeed
ist euch aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann. Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, müsst ihr Eishandschuhe tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt. Das gilt auch für einen Zauberstab. Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, Spaltrinden-Rüstzeug, Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein. Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile (Der Tempel von Ikov) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr müsst Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können. |
|
Karamel
Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriffe sind nicht stark. Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren und euch heftigen Schaden zufügen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, dass eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen. |
|
Daciandiszucker
ist euch als Dacian aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder) Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runitarmbrust und Mithrilbolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung. Im Nahkampf könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen. Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet. |
|
Gelationnoth Mutter
Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer Schrecken aus der Tiefe mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren. Die Farben und ihre Schwächen
|
|
Der Ausgekochte
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Erfahrungslampe von 20.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl
Voller Zugriff zur Truhe des Ausgekochten