S - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
S- Mitgliederabenteuer  
 
S- Mitgliederabenteuer  
 +
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
Zeile 9: Zeile 10:
 
! bgcolor="#66ccff" scope="col" | Besondere
 
! bgcolor="#66ccff" scope="col" | Besondere
 
|}
 
|}
 +
 +
<br>
  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>
Vorraussetzungen  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
Abenteuer
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |
+
Vorraussetzungen
+
 
+
Fertigkeiten
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
Empfehlung
+
 
+
Abenteuer
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |
+
Empfehlung
+
 
+
Fertigkeiten
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
freigeschaltete  
+
 
+
Gebiete
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |
+
freigeschaltete
+
 
+
Transportsysteme
+
 
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Schöne Erinnerungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Abenteuer
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Fertigkeiten
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Abenteuer
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Fertigkeiten
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete
 +
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Schöne Erinnerungen<br>  
 
| mittel <br>  
 
| mittel <br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
| Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Die Tochter der Berge  
 
*Die Tochter der Berge  
 
*Königlicher Zwist  
 
*Königlicher Zwist  
 
*Die Fremennik`schen Inseln
 
*Die Fremennik`schen Inseln
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Jagen 41  
 
*Jagen 41  
 
*Pflanzenkunde 43  
 
*Pflanzenkunde 43  
Zeile 69: Zeile 51:
 
*Magie 57
 
*Magie 57
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Feenmärchen II  
 
*Feenmärchen II  
 
*Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
 
*Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 40  
 
*Gebet 40  
 
*Beschwörung 52  
 
*Beschwörung 52  
 
*hohe Kampfstufe
 
*hohe Kampfstufe
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung<br>  
+
| rowspan="2" | unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Schafhirte<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Der Schafhirte<br>  
 
| leicht<br>  
 
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne<br>  
| Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 4<br>
| 4<br>
+
|-
 +
| kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Schatten über Mort´ton<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Schatten über Mort´ton<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
| südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Pflanzenkunde 15  
 
*Pflanzenkunde 15  
 
*Handwerk 20
 
*Handwerk 20
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können  
 
*5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können  
 
*hohe Handwerks und/oder Kampfstufe
 
*hohe Handwerks und/oder Kampfstufe
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Zugang zu der Gruft der Schatten  
 
Zugang zu der Gruft der Schatten  
  
Zeile 119: Zeile 103:
 
Schatten über Mort´ton  
 
Schatten über Mort´ton  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 3<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 3<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Im Schatten des Sturms<br>
+
| mittel
| mittel<br>  
+
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Im Schatten des Sturms<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid<br>  
+
| rowspan="2" | Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Der Golem  
 
*Der Golem  
 
*Der Dämonentöter*
 
*Der Dämonentöter*
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 30
 
*Handwerk 30
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können<br>  
+
| rowspan="2" | Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Silberlicht wird zu Dunkellicht<br>  
+
| rowspan="2" | Silberlicht wird zu Dunkellicht<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Schneckenbedrohung<br>
+
| mittel
| mittel<br>  
+
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Die Schneckenbedrohung<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
+
| rowspan="2" | Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Die Fahndung  
 
*Die Fahndung  
 
*Invasion der Seeschnecken
 
*Invasion der Seeschnecken
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 30  
 
*Handwerk 30  
 
*Runenfertigung 30  
 
*Runenfertigung 30  
Zeile 155: Zeile 141:
 
*Diebstahl 30
 
*Diebstahl 30
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Kampfstufe 50+<br>  
+
| rowspan="2" | Kampfstufe 50+<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Beförderung zum Prediger und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen<br>  
+
| rowspan="2" | Beförderung zum Prediger und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Schrecken aus der Tiefe<br>  
+
| mittel
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Schrecken aus der Tiefe<br>  
 
| schwer<br>  
 
| schwer<br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten<br>  
| Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
Miniabenteuer  
 
Miniabenteuer  
  
 
Alfred Grimhands Tavernenmarathon  
 
Alfred Grimhands Tavernenmarathon  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Gewandtheit 35  
 
Gewandtheit 35  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
 
*Magie 50  
 
*Magie 50  
 
*2 Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können
 
*2 Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Zugang zur  
 
Zugang zur  
  
 
Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms  
 
Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| ein beschädigtes Gebetsbuch nach Wahl<br>  
+
| rowspan="2" | ein beschädigtes Gebetsbuch nach Wahl<br>  
| 2<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Schwanengesang<br>  
+
| kurz
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Der Schwanengesang<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
|  
+
| rowspan="2" | Kati Corkat südlich von Piscatoris<br>  
mittel
+
| rowspan="2" |  
 
+
| Kati Corkat südlich von Piscatoris<br>  
+
|  
+
 
*Ein kleiner Gefallen  
 
*Ein kleiner Gefallen  
 
*Der Garten der Stille
 
*Der Garten der Stille
Zeile 203: Zeile 189:
 
*100 Abenteuerpunkte
 
*100 Abenteuerpunkte
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Handwerk 40  
 
*Handwerk 40  
 
*Funkenschlagen 42  
 
*Funkenschlagen 42  
Zeile 211: Zeile 197:
 
*Magie 66
 
*Magie 66
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Runenfertigung 23  
 
*Runenfertigung 23  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
 
*hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
 
*hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris  
 
*Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris  
 
*Möglichkeit Seeteufel zu fischen
 
*Möglichkeit Seeteufel zu fischen
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Seelenfluch<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Der Seelenfluch<br>  
 
| leicht-mittel<br>  
 
| leicht-mittel<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Launa am Riss<br>  
| Launa am Riss<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46<br>  
| leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Verlies von Tolna<br>  
| Zugang zum Verlies von Tolna<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
| 1<br>
+
|-
 +
| mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Seergazes Erbe<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Seergazes Erbe<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| sehr lang<br>
+
| rowspan="2" | Söldnerabenteurer&nbsp; (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
| Söldnerabenteurer&nbsp; (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Finsternis über Salbland<br>
 
*Finsternis über Salbland<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Baukunst 20  
 
*Baukunst 20  
 
*Gewandheit 29  
 
*Gewandheit 29  
Zeile 254: Zeile 242:
 
*Magie 49
 
*Magie 49
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können  
 
*Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können  
 
*Gebet 43
 
*Gebet 43
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Flegel des Ivandis  
 
*Flegel des Ivandis  
 
*Bluttalisman  
 
*Bluttalisman  
 
*bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
 
*bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
  
| 2<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Senntistentempel<br>  
+
| sehr lang
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Der Senntistentempel<br>  
 
| schwer<br>  
 
| schwer<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
Ali der Weise in Nardah  
 
Ali der Weise in Nardah  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Der Wüstenschatz  
 
*Der Wüstenschatz  
 
*Miese Absichten  
 
*Miese Absichten  
Zeile 283: Zeile 272:
 
*125 Respektpunkte im Museum von Varrock
 
*125 Respektpunkte im Museum von Varrock
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 50<br>
 
*Gebet 50<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können<br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Zugang zum Senntistenaltar  
 
Zugang zum Senntistenaltar  
  
 
Zugriff auf die Flüche der Ahnen  
 
Zugriff auf die Flüche der Ahnen  
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 2<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 +
|-
 +
| mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Sigmunds Rache<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Sigmunds Rache<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | Botschafter Alvijar in Dorgesh-Kaan<br>  
| Botschafter Alvijar in Dorgesh-Kaan<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Tod den Dorgeshuun  
 
*Tod den Dorgeshuun  
 
*Die Ausgrabungsstätte  
 
*Die Ausgrabungsstätte  
 
*Der Riesenzwerg
 
*Der Riesenzwerg
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Angriff 15  
 
*Angriff 15  
 
*Gebet 25
 
*Gebet 25
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Uralter Goblinstreitkolben<br>  
+
| rowspan="2" | Uralter Goblinstreitkolben<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Der Skorpionfänger<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Der Skorpionfänger<br>  
 
| leicht<br>  
 
| leicht<br>  
| kurz-mittel<br>
+
| rowspan="2" | Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher<br>  
| Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
sonstiges:  
 
sonstiges:  
  
 
Alfred Grimhands Tavernenmarathon  
 
Alfred Grimhands Tavernenmarathon  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 31<br>
 
*Gebet 31<br>
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
 
*Magie 51
 
*Magie 51
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben<br>  
+
| rowspan="2" | Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| kurz-mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Sommer liegt in der Luft<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Sommer liegt in der Luft<br>  
 
| mittel<br>  
 
| mittel<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Kleines Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
| Kleines Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Der ruhelose Geist*  
 
*Der ruhelose Geist*  
 
*Der sich den Wolf pfeift<br>
 
*Der sich den Wolf pfeift<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Beschwörung 19  
 
*Beschwörung 19  
 
*Landwirtschaft 26  
 
*Landwirtschaft 26  
Zeile 353: Zeile 345:
 
*Baukunst 40
 
*Baukunst 40
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle  
 
*Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle  
 
*Zugang zu Portalen in der Wildnis
 
*Zugang zu Portalen in der Wildnis
  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Jennikas Ring<br>  
+
| rowspan="2" | Jennikas Ring<br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Sommers Ende<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Sommers Ende<br>  
 
| schwer<br>  
 
| schwer<br>  
| mittel<br>
+
| rowspan="2" | Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
| Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Sommer liegt in der Luft<br>
 
*Sommer liegt in der Luft<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Beschwörung 23  
 
*Beschwörung 23  
 
*Holzfällen 23  
 
*Holzfällen 23  
Zeile 377: Zeile 370:
 
*Gebet 55
 
*Gebet 55
  
| Urlaub auf Ogerisch<br>  
+
| rowspan="2" | Urlaub auf Ogerisch<br>  
| Gegenstände, die das Gewicht reduzieren <br>  
+
| rowspan="2" | Gegenstände, die das Gewicht reduzieren <br>  
| Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen  
 
Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen  
  
 
Verbesserte Version von Jennikas Ring  
 
Verbesserte Version von Jennikas Ring  
  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Spiel mit dem Feuer<br>  
+
| mittel
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Spiel mit dem Feuer<br>  
 
| leicht<br>  
 
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | König Roald in Varrock<br>  
| König Roald in Varrock<br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
 
*Ein Priester in Gefahr<br>
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Funkenschlagen 43
 
*Funkenschlagen 43
  
| Feenmärchen II (Feenringteleport)<br>  
+
| rowspan="2" | Feenmärchen II (Feenringteleport)<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Das Stammestotem<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Das Stammestotem<br>  
 
| leicht<br>  
 
| leicht<br>  
| kurz<br>
+
| rowspan="2" | Kangai in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven<br>  
| Kangai in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven<br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Diebstahl 21
 
*Diebstahl 21
  
 
<br>  
 
<br>  
  
| Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)<br>  
+
| rowspan="2" | Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)<br>  
| Magie 51<br>  
+
| rowspan="2" | Magie 51<br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| <br>  
+
| rowspan="2" | <br>  
| 1<br>
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| kurz
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
 
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 436: Zeile 432:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
 
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 449: Zeile 444:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>  
| <br>
 
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 462: Zeile 456:
 
|}
 
|}
  
<br>
+
<br>  
------
+
 
[[kategorie:Abenteuerliste]]
+
----
 +
 
 +
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 10. August 2010, 14:56 Uhr

S- Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Schöne Erinnerungen
mittel
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka
  • Die Tochter der Berge
  • Königlicher Zwist
  • Die Fremennik`schen Inseln
  • Jagen 41
  • Pflanzenkunde 43
  • Gewandtheit 50
  • Magie 57
  • Feenmärchen II
  • Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
  • Gebet 40
  • Beschwörung 52
  • hohe Kampfstufe


unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung
1
mittel
Der Schafhirte
leicht
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne







4
kurz
Schatten über Mort´ton
mittel
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
  • Ein Priester in Gefahr
  • Pflanzenkunde 15
  • Handwerk 20

  • 5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können
  • hohe Handwerks und/oder Kampfstufe

Zugang zu der Gruft der Schatten

und dem Minispiel

Schatten über Mort´ton



3
mittel
Im Schatten des Sturms
mittel
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
  • Der Golem
  • Der Dämonentöter*
  • Handwerk 30

Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können


Silberlicht wird zu Dunkellicht
1
mittel
Die Schneckenbedrohung
mittel
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Die Fahndung
  • Invasion der Seeschnecken
  • Handwerk 30
  • Runenfertigung 30
  • Berserker 30
  • Diebstahl 30

Kampfstufe 50+


Beförderung zum Prediger und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
1
mittel
Schrecken aus der Tiefe
schwer
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten

Miniabenteuer

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Gewandtheit 35


  • Gebet 43
  • Magie 50
  • 2 Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können

Zugang zur

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms


ein beschädigtes Gebetsbuch nach Wahl
2
kurz
Der Schwanengesang
mittel
Kati Corkat südlich von Piscatoris
  • Ein kleiner Gefallen
  • Der Garten der Stille

sonstiges:

  • 100 Abenteuerpunkte
  • Handwerk 40
  • Funkenschlagen 42
  • Schmieden 45
  • Fischen 62
  • Kochen 62
  • Magie 66

  • Runenfertigung 23
  • Gebet 43
  • hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können
  • Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris
  • Möglichkeit Seeteufel zu fischen


2
mittel
Der Seelenfluch
leicht-mittel
Launa am Riss



leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46
Zugang zum Verlies von Tolna


1
mittel
Seergazes Erbe
mittel
Söldnerabenteurer  (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
  • Finsternis über Salbland
  • Baukunst 20
  • Gewandheit 29
  • Berserker 31
  • Bergbau 35
  • Funkenschlagen 40
  • Handwerk 47
  • Magie 49

  • Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können
  • Gebet 43


  • Flegel des Ivandis
  • Bluttalisman
  • bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit diese herzustellen
2
sehr lang
Der Senntistentempel
schwer

Ali der Weise in Nardah

  • Der Wüstenschatz
  • Miese Absichten
  • Arravs Fluch


sonstiges:

  • 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
  • Gebet 50

Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können

Zugang zum Senntistenaltar

Zugriff auf die Flüche der Ahnen



2
mittel
Sigmunds Rache
mittel
Botschafter Alvijar in Dorgesh-Kaan
  • Tod den Dorgeshuun
  • Die Ausgrabungsstätte
  • Der Riesenzwerg
  • Angriff 15
  • Gebet 25


Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Uralter Goblinstreitkolben
1
kurz
Der Skorpionfänger
leicht
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

  • Gebet 31

  • Gebet 43
  • Magie 51


Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben
1
kurz-mittel
Sommer liegt in der Luft
mittel
Kleines Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27
  • Der ruhelose Geist*
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Beschwörung 19
  • Landwirtschaft 26
  • Gebet 35
  • Baukunst 40


  • Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle
  • Zugang zu Portalen in der Wildnis

Jennikas Ring
1
mittel
Sommers Ende
schwer
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27
  • Sommer liegt in der Luft
  • Beschwörung 23
  • Holzfällen 23
  • Jagen 35
  • Bergbau 45
  • Gebet 55
Urlaub auf Ogerisch
Gegenstände, die das Gewicht reduzieren
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis

Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen

Verbesserte Version von Jennikas Ring

1
mittel
Spiel mit dem Feuer
leicht
König Roald in Varrock
  • Ein Priester in Gefahr
  • Funkenschlagen 43
Feenmärchen II (Feenringteleport)

Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)


1
kurz
Das Stammestotem
leicht
Kangai in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven

  • Diebstahl 21


Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)
Magie 51



1
kurz