Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Der Geheimnisvolle alte Mann in Draynor verspricht euch, daß er euch nicht entführen oder so etwas werden würde, wenn ihr ihn ansprecht. Auch seine anderen zufälligen Freunde würden es nicht tun.
  
 +
[[Image:Geheimnisvoller_alter_Mann.jpg|450px]]
 +
 +
[[Image:Frageoptionen_geheimnisvoller_alter_Mann.png]]
 +
 +
Er sei der Geheimnisvolle alte Mann, erklärt er euch, wenn ihr ihn über ihn selbst befragt. Er sei adoptiert worden und habe seinen ursprünglichen Namen, "Geheimnisvoller kleiner Junge", als Erwachsener geändert. Gewohnt habe er eigentlich in dem großen Haus gegenüber der Bank. Doch dieses Haus würde jetzt einem Grünschnabel namens "Weiser alter Mann" gehören, weshalb er seinen Ruhestand nicht in vollen Zügen genießen könne. Früher sei er in der ganzen Welt herumgereist und habe Leute entführt, die er gezwungen habe, seine Spiele zu spielen.
 +
 +
Wenn ihr ihn zu seinen "Zufallsbekanntschaften" befragt, erzählt er euch von den Zufallsereignissen vergangener Runescapezeiten, deren Akteuer ihr, wenn ihr schon länger in der Gegend gewesen wäret, wahrscheinlich schon selbst getroffen hättet.
 +
 +
Als erstes habe es den Imker gegeben, zählt er euch nun die Namen auf, der jetzt einen Bienenstand in der Nähe von Catherby habe.
 +
 +
Die drei Bankiers: "Miles, Giles und Niles" würden jetzt in der Großen Markthalle herumhängen, möchte er wetten.
 +
 +
"Feldwebel Ungemach", der Ausbilder in einer Dämonenarmee gewesen sei, habe jetzt einen Job beim Zirkus.
 +
 +
Der "Verrückte Förster" kümmere sich jetzt um McGrubors Wald. Er sei aber ein Spinner - irgendwas wegen Fasanen, erfahrt ihr.
 +
 +
Der Prinz und die Prinzessin vom Reich der Frösche hätten gerade geheiratet.
 +
 +
Der Pantomine habe Arbeit im Partyraum von Falador gefunden.
 +
 +
Kapitän Arnav habe sich von seiner Zeit als Pirat verabschiedet und wohne nun in einem Haus in Brimhaven.
 +
 +
Die Imbiss-Dame, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sei, habe nun einen Stand am Markt von Ardougne.
 +
 +
Leo der Totengräber habe einen Job bei der Kirche in Ardougne gefunden.
 +
 +
Herr Mordaut habe Arbeit im Museum von Varrock angenommen, als Professor der Unnaturgeschichte.
 +
 +
Die Zwillinge Molly und Moira würden sich eine Behausung im Armenviertel von Varrock teilen.
 +
 +
Die Pranger-Wachen bewachten jetzt alle Pranger rund um die Uhr.
 +
 +
Der arme alte Prügel Peter habe nach einem kleinen Zwischenfall ein Zimmer im Gefängnis von Port Sarim verlangt.
 +
 +
Es gäbe ein paar noch ältere, doch sein Gedächtnis sei nicht mehr das, was es einmal war, schließt er seine Aufzählung ab.
 +
 +
 +
 +
Ihr solltet noch nicht einmal daran denken, die Falltüre herunter zu gehen. Der Zutritt sei verboten, erklärt er euch zornig, wenn ihr ihn zu der Falltüre im Raum befragt.
 +
 +
Befragt ihr ihn zu den Entführungen, erklärt er euch, daß dies etwas gewesen sei, was er in in seinem alten Job gemacht habe. Es habe einige von ihnen gegeben. Die Entführungen seien nicht böse gemeint gewesen. Man habe den Leute eine kleine Pause von ihrem Alltag geboten, damit sie aktiv und aufmerksam geblieben wären. Außerdem hätten die Leute für abgeschlossene Spiele Preise erhalten. Nun es habe einen gegeben, der bösartig und faul gewesen sei und der mit seinen Opfern gespielt habe wie eine Katze mit einem Wollknäuel. Er habe gehört, daß man ihn immer noch heraufbeschwören könne, wenn man drei Buchstaben hintereinander sagen würde.
 +
 +
Nur zögernd gibt er euch diese Buchstaben bekannt: C I ................. S!  Der böse Bob erscheint und der Geheimnisvolle alte Mann wird entführt.
 +
 +
Nun habt ihr die Gelegenheit, die Falltüre herunterzusteigen.
 +
 +
[[Image:Falltüre_Draynor_Mann.jpg|450px]]
 +
 +
Hier befinden sich die Requisiten vergangener Tage.
 +
 +
Sobald ihr den Ausgang benutzt, wird der Geheimnisvolle alte Mann wieder zurück ins Haus teleportiert. Wütend teilt er euch mit, daß er beim nächsten Mal diese verdammte Katze entkochen werden würde.

Version vom 13. Mai 2013, 14:28 Uhr

Der Geheimnisvolle alte Mann in Draynor verspricht euch, daß er euch nicht entführen oder so etwas werden würde, wenn ihr ihn ansprecht. Auch seine anderen zufälligen Freunde würden es nicht tun.

Geheimnisvoller alter Mann.jpg

Frageoptionen geheimnisvoller alter Mann.png

Er sei der Geheimnisvolle alte Mann, erklärt er euch, wenn ihr ihn über ihn selbst befragt. Er sei adoptiert worden und habe seinen ursprünglichen Namen, "Geheimnisvoller kleiner Junge", als Erwachsener geändert. Gewohnt habe er eigentlich in dem großen Haus gegenüber der Bank. Doch dieses Haus würde jetzt einem Grünschnabel namens "Weiser alter Mann" gehören, weshalb er seinen Ruhestand nicht in vollen Zügen genießen könne. Früher sei er in der ganzen Welt herumgereist und habe Leute entführt, die er gezwungen habe, seine Spiele zu spielen.

Wenn ihr ihn zu seinen "Zufallsbekanntschaften" befragt, erzählt er euch von den Zufallsereignissen vergangener Runescapezeiten, deren Akteuer ihr, wenn ihr schon länger in der Gegend gewesen wäret, wahrscheinlich schon selbst getroffen hättet.

Als erstes habe es den Imker gegeben, zählt er euch nun die Namen auf, der jetzt einen Bienenstand in der Nähe von Catherby habe.

Die drei Bankiers: "Miles, Giles und Niles" würden jetzt in der Großen Markthalle herumhängen, möchte er wetten.

"Feldwebel Ungemach", der Ausbilder in einer Dämonenarmee gewesen sei, habe jetzt einen Job beim Zirkus.

Der "Verrückte Förster" kümmere sich jetzt um McGrubors Wald. Er sei aber ein Spinner - irgendwas wegen Fasanen, erfahrt ihr.

Der Prinz und die Prinzessin vom Reich der Frösche hätten gerade geheiratet.

Der Pantomine habe Arbeit im Partyraum von Falador gefunden.

Kapitän Arnav habe sich von seiner Zeit als Pirat verabschiedet und wohne nun in einem Haus in Brimhaven.

Die Imbiss-Dame, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sei, habe nun einen Stand am Markt von Ardougne.

Leo der Totengräber habe einen Job bei der Kirche in Ardougne gefunden.

Herr Mordaut habe Arbeit im Museum von Varrock angenommen, als Professor der Unnaturgeschichte.

Die Zwillinge Molly und Moira würden sich eine Behausung im Armenviertel von Varrock teilen.

Die Pranger-Wachen bewachten jetzt alle Pranger rund um die Uhr.

Der arme alte Prügel Peter habe nach einem kleinen Zwischenfall ein Zimmer im Gefängnis von Port Sarim verlangt.

Es gäbe ein paar noch ältere, doch sein Gedächtnis sei nicht mehr das, was es einmal war, schließt er seine Aufzählung ab.


Ihr solltet noch nicht einmal daran denken, die Falltüre herunter zu gehen. Der Zutritt sei verboten, erklärt er euch zornig, wenn ihr ihn zu der Falltüre im Raum befragt.

Befragt ihr ihn zu den Entführungen, erklärt er euch, daß dies etwas gewesen sei, was er in in seinem alten Job gemacht habe. Es habe einige von ihnen gegeben. Die Entführungen seien nicht böse gemeint gewesen. Man habe den Leute eine kleine Pause von ihrem Alltag geboten, damit sie aktiv und aufmerksam geblieben wären. Außerdem hätten die Leute für abgeschlossene Spiele Preise erhalten. Nun es habe einen gegeben, der bösartig und faul gewesen sei und der mit seinen Opfern gespielt habe wie eine Katze mit einem Wollknäuel. Er habe gehört, daß man ihn immer noch heraufbeschwören könne, wenn man drei Buchstaben hintereinander sagen würde.

Nur zögernd gibt er euch diese Buchstaben bekannt: C I ................. S!  Der böse Bob erscheint und der Geheimnisvolle alte Mann wird entführt.

Nun habt ihr die Gelegenheit, die Falltüre herunterzusteigen.

Falltüre Draynor Mann.jpg

Hier befinden sich die Requisiten vergangener Tage.

Sobald ihr den Ausgang benutzt, wird der Geheimnisvolle alte Mann wieder zurück ins Haus teleportiert. Wütend teilt er euch mit, daß er beim nächsten Mal diese verdammte Katze entkochen werden würde.