F - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
<br>  
 
<br>  
 +
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 34: Zeile 35:
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 
Die Fahnung  
 
Die Fahnung  
  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" | Sir Tiffy Cashien im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 49: Zeile 49:
 
sonstiges:<br>  
 
sonstiges:<br>  
  
*32 Abenteuerpunkte<br>
+
*33 Abenteuerpunkte<br>
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 62: Zeile 62:
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
| align="center" | mittel
+
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
 
Der Fall der Sinclairs  
 
Der Fall der Sinclairs  
  
| align="center" | leicht <br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | leicht <br>  
 
| rowspan="2" | Klatschmaul, der sich am südlichen Tor&nbsp; des Herrenhaus der Sinclairs befindet<br>  
 
| rowspan="2" | Klatschmaul, der sich am südlichen Tor&nbsp; des Herrenhaus der Sinclairs befindet<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 84: Zeile 84:
 
*Magie 51 (Teleport)<br>
 
*Magie 51 (Teleport)<br>
  
| rowspan="2" | Zugang zum Trainingsgebiet der Ritter der Tafelrunde<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 91: Zeile 91:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Familienwappen  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Das Familienwappen  
| align="center" | schwer<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" | Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" | Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 117: Zeile 117:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Panzerhandschuhe<br>  
+
| rowspan="2" | Panzerhandschuhe, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.<br>  
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen I  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Ein Feenmärchen I  
| align="center" | schwer<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
 
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 132: Zeile 132:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können<br>
+
*Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können<br>  
 +
*Hohe Stufe in Landwirtschaft
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Verzauberte Gartenschere<br>  
+
| rowspan="2" | Verzauberte Gartenschere, die wenn sie gehandhabt wird, die Ernte von Gemüse, Kräutern und Hopfen um 10 % steigert<br>  
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen II  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Ein Feenmärchen II  
| align="center" | mittel <br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel <br>  
 
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
 
| rowspan="2" | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 165: Zeile 166:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Feenmärchen III  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Ein Feenmärchen III  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
| rowspan="2" | Feenkönigin<br>  
+
| rowspan="2" | Fee Tausendklug in Karggrund<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Ein Feenmärchen II  
 
*Ein Feenmärchen II  
Zeile 175: Zeile 176:
 
*Magie 59  
 
*Magie 59  
 
*Landwirtschaft 54  
 
*Landwirtschaft 54  
*Diebstahl 54
+
*Diebstahl 51
 
*Beschwörung 37  
 
*Beschwörung 37  
 
*Handwerk 36
 
*Handwerk 36
Zeile 181: Zeile 182:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*mehrere Gegner mit Kampfstufe 150 gleichzeitig besiegen zu können<br>
+
*mehrere Gegner mit Kampfstufe 180 gleichzeitig besiegen zu können<br>
  
 
| rowspan="2" | kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br>  
 
| rowspan="2" | kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Magische Gießkanne  
+
*Magische Gießkanne  
 
+
*Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können
Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können  
+
*Automatisches Jäten von Parzellen
 +
*Zahntier als Haustier halten zu können
  
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
| rowspan="2" | 2<br>
Zeile 194: Zeile 196:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fehde  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Fehde  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Ali Morrisane in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | Ali Morrisane in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 208: Zeile 210:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Totschläger
+
*Eichentotschläger
 
+
*Wüstenverkleidung
Wüstenverkleidung  
+
  
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
Zeile 216: Zeile 217:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Fell für alle Fälle  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Ein Fell für alle Fälle  
| align="center" | leicht <br>  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht <br>  
 
| rowspan="2" | Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte<br>  
 
| rowspan="2" | Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 227: Zeile 228:
 
| rowspan="2" | Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
 
| rowspan="2" | Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Kampfstufe 60+  
+
*Kampfstufe 50+  
 
*Beschwörung 52  
 
*Beschwörung 52  
 
*Gewandtheit 66
 
*Gewandtheit 66
Zeile 233: Zeile 234:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | <br>  
+
| rowspan="2" | Fähigkeit, die zweite Wunschliste des alten zu vervollständigen<br>  
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Ein Fels in der Brandung  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Ein Fels in der Brandung  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Dondakan in Keldagrim<br>  
 
| rowspan="2" | Dondakan in Keldagrim<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 256: Zeile 257:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)<br>
+
*Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)<br>  
 +
*höher Stufe in Bergbau
 +
*Gegner der Stufe 75 besiegen zu können
  
 
| rowspan="2" | Zugang zur Goldmine in Keldagrim<br>  
 
| rowspan="2" | Zugang zur Goldmine in Keldagrim<br>  
Zeile 265: Zeile 268:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Fenkenstrains Kreatur  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Fenkenstrains Kreatur  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Hinweisschild in der Mitte von Canifis<br>  
 
| rowspan="2" | Hinweisschild in der Mitte von Canifis<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 278: Zeile 281:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
 
| rowspan="2" | Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können<br>  
| rowspan="2" | <br>  
+
| rowspan="2" | mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | Ring des Charos<br>  
 
| rowspan="2" | Ring des Charos<br>  
Zeile 285: Zeile 288:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Festung der Trolle  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Die Festung der Trolle  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Denulth in Burthorpe<br>  
 
| rowspan="2" | Denulth in Burthorpe<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 307: Zeile 310:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Feuertaufe  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Die Feuertaufe  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 326: Zeile 329:
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Täglicher Zugang zum Phönixnest <br>  
+
| rowspan="2" | Täglicher Zugang zur Höhle des Phönix<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)<br>
+
| rowspan="2" |  
 +
*5 Phönixfedern
 +
*Phönix zu beschwören bei entsprechender Stufe in Beschwörung
 +
*(Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
 +
 
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Finsternis über Salbland  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Finsternis über Salbland  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf<br>  
 
| rowspan="2" | Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 357: Zeile 364:
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" |  
 
Flucht von der Felseninsel  
 
Flucht von der Felseninsel  
  
 
<br>  
 
<br>  
  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ff3333" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" | Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
 
| rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
Zeile 390: Zeile 397:
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Inseln  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Inseln  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben<br>  
 
| rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben<br>  
Zeile 401: Zeile 408:
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Troll mit Kampfstufe 122 besiegen zu können<br>  
+
| rowspan="2" | Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Zugang zu einer Runitmine  
 
*Zugang zu einer Runitmine  
Zeile 412: Zeile 419:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Fremennik`schen Proben  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 423: Zeile 430:
 
| rowspan="2" | Garten der Stille (für Ring des Charos)<br>  
 
| rowspan="2" | Garten der Stille (für Ring des Charos)<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Gegner mit Kampfstufe 69 besiegen zu können  
+
*Gegner mit Kampfstufe 69 ohne Waffen oder Rüstzeug besiegen zu können  
 
*Gebet 43
 
*Gebet 43
  
Zeile 440: Zeile 447:
 
|-
 
|-
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
 
| align="center" | <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
 
| align="center" | <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | <br>
 
| align="center" | <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
| <br>
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 10. August 2010, 09:18 Uhr

F - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Fahnung

leicht
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Das Runenmysterium
  • Ein Priester in Gefahr
  • Die Nachwuchsförderung
  • Der verschollene Stamm

sonstiges:

  • 33 Abenteuerpunkte


  • Magie 37
  • Kampfstufe 30 +


Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.  Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador
1
kurz

Der Fall der Sinclairs

leicht
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor  des Herrenhaus der Sinclairs befindet
  • Die schwarzen Ritter*
  • Merlins Kristall
  • Der Heilige Gral
  • Ein geheimnisvoller Mord
  • Ein kleiner Gefallen
  • Magie 45
  • Verteidigung 65

  • Magie 51 (Teleport)
Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot


1
mittel
Das Familienwappen schwer
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock







  • Handwerk 40
  • Magie 59
  • Bergbau 40
  • Schmieden 40

  • Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können


Panzerhandschuhe, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.
1
lang
Ein Feenmärchen I schwer
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Der Geist der Natur
  • Die verlorene Stadt


  • Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können
  • Hohe Stufe in Landwirtschaft


Verzauberte Gartenschere, die wenn sie gehandhabt wird, die Ernte von Gemüse, Kräutern und Hopfen um 10 % steigert
2
lang
Ein Feenmärchen II mittel
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Ein Feenmärchen I
  • Pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)
  • Landwirtschaft 49
  • Diebstahl 40



  • Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können

Zugang zu dem Feenringteleportsystem

2
mittel
Ein Feenmärchen III mittel
Fee Tausendklug in Karggrund
  • Ein Feenmärchen II
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Magie 59
  • Landwirtschaft 54
  • Diebstahl 51
  • Beschwörung 37
  • Handwerk 36

  • mehrere Gegner mit Kampfstufe 180 gleichzeitig besiegen zu können
kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

  • Magische Gießkanne
  • Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können
  • Automatisches Jäten von Parzellen
  • Zahntier als Haustier halten zu können
2
mittel
Die Fehde leicht
Ali Morrisane in Al-Kharid

  • Diebstahl 30

  • Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können


  • Eichentotschläger
  • Wüstenverkleidung
1
mittel
Ein Fell für alle Fälle leicht
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
  • Der Lumpensammler
  • Berserker 25
Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege
  • Kampfstufe 50+
  • Beschwörung 52
  • Gewandtheit 66


Fähigkeit, die zweite Wunschliste des alten zu vervollständigen
2
mittel
Ein Fels in der Brandung mittel
Dondakan in Keldagrim
  • Das Wettangeln
  • Die Zwergenkanone
  • Verteidigung 30
  • Bergbau 40
  • Schmieden 50

Der Riesenzwerg

Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)

  • Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)
  • höher Stufe in Bergbau
  • Gegner der Stufe 75 besiegen zu können
Zugang zur Goldmine in Keldagrim

Runitspitzhacke
2
mittel
Fenkenstrains Kreatur mittel
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist
  • Handwerk 20
  • Diebstahl 25

Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können
mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel

Ring des Charos
2
mittel
Die Festung der Trolle mittel
Denulth in Burthorpe
  • Das Todesplateau
  • Gewandtheit 15

  • Gebet 43
  • Diebstahl 30
  • Troll Kampfstufe 113 besiegen können



1
mittel
Die Feuertaufe leicht
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris

  • Bognerei 53
  • Handwerk 52
  • Funkenschlagen 55

Feenmärchen II

Das Baumgnomendorf

Die verseuchte Stadt

(für schnelle Wege)


Täglicher Zugang zur Höhle des Phönix

  • 5 Phönixfedern
  • Phönix zu beschwören bei entsprechender Stufe in Beschwörung
  • (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
1
kurz
Finsternis über Salbland mittel
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf
  • Den Myreque zu Hilfe
  • Baukunst 5
  • Bergbau 20
  • Diebstahl 22
  • Gewandtheit 26
  • Handwerk 32
  • Magie 33
  • Stärke 40





2
lang

Flucht von der Felseninsel


mittel
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys
Der große Gehirnklau
  • Gewandtheit 60
  • Diebstahl 63
  • Handwerk 66
  • Schmieden 69

Geister Ahoi

(Ektofläschchen)




  • Zugang zu Piratenkleidung
  • kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
  • Piratenfeebolde jagen
  • Aktenschränke bestehlen
  • Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
2
lang
Die Fremennik`schen Inseln mittel
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka
Die Fremennik`schen Proben
  • Baukunst 20
  • Holzfällen 56
  • Handwerk 46
  • Gewandtheit 40

Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können
  • Zugang zu einer Runitmine
  • Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Neeisnichhelm
1
mittel
Die Fremennik`schen Proben mittel
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka

  • Holzfällen 40
  • Handwerk 40
  • Bognerei 25
Garten der Stille (für Ring des Charos)
  • Gegner mit Kampfstufe 69 ohne Waffen oder Rüstzeug besiegen zu können
  • Gebet 43
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria

Leierteleportmöglichkeit

mit verzauberter Leier

  • Fremennik`sches Rüstzeug tragen zu dürfen
  • Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
  • Verzauberte Leier
3
lang