Jagdmethoden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 177: Zeile 177:
 
Somnus-Motten  
 
Somnus-Motten  
  
[[Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla]]<br>  
+
[[Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla]]<br>  
  
 
| align="center" | 1  
 
| align="center" | 1  

Version vom 18. Januar 2013, 18:54 Uhr


Folgt den Links, um mehr über die jeweilige Jagdmethode zu erfahren

Jagdmethode
Ab  Stufe
Jagdgebiete
Benötigte Gegenstände

Spurenlesen

1
  • Taverley (1)
  • Polar (1)
  • Piscatoris (3)
  • Feldiphügel (7)
  • Wüste (13)
  • Pinguin (45)
Schlingenstock Werkzeuggürtel

Spurenlesen im Ranken Lebensraum

71
Schlingenstock Werkzeuggürtel

Vogelfallen

1
  • Taverley (1)
  • Feldiphügel (1)
  • Wüsten (5)
  • Piscatoris (9)
  • Polar (11)
  • Südwestlich von Oo'glog (39)
Vogelfallen

Felsbrockenfallen


23
  • Piscatoris (23)
  • Feldiphügel(33)
  • Südwestlich von Oo'glog (44)
  • Pinguin (51)
  • Polar (61)

Axt im Werkzeuggürtel, um Scheite zu erhalten, oder Scheite

Messer im Werkzeuggürtel


Kastenfallen
27
  • Piscatoris (27)
  • Pinguin (56)
  • Feldiphügel (63)
  • Elfen (66)
  • Private
Kastenfallen
Kastenfallen (Marasamaul-Pflanze)
70
Marasamaul-Pflanzen
Netzfallen
29
  • Mort-Myre (29)
  • Wüsten (47)
  • Pinguin (50)
  • Ourania (59)
  • Wildnis (67)
Seil und kleines Fischernetz je Falle
Fallgruben
31
  • Feldiphügel (31)
  • Karamja (41)
  • Polar (55)

Axt im  Werkzeuggürtel um Scheite zu erhalten oder Scheite,

Messer im Werkzeuggürtel und einen

Stichelstock im Inventar

Hasenschlinge
27
  • Piscatoris (27)

Frettchen im Inventar

Hasenschlingen

Falknerei

43
  • Piscatoris Falknerei (43)
500 Gm, um einen Falken auszuleihen
Schmetterlings-Jagd 15
  • Piscatoris (15)
  • Polar (25)
  • Feldiiphügel (45)

Schmetteringsnetz

Schmetterlingsgläser

Mit der entsprechenden Stufe in Gewandtheit - werden keine Gegenstände benötigt, jedoch erhält man auch keine Beute

Feebold-Jagd 17
  • Beinahe überall

In RuneScape oberirdisch: Nichts - Jagen mit bloßen Händen

Im Irrwitzigen Irrgarten in Puro-Puro:

Schmetterlingsnetz und Feeboldgläser

Kobold-Jagd 71
  • Beinahe überall
Magische Schachteln
Siegelgeister 72
  • Siegelgeister
Yaktwee-Stock und Locksplitter

Somnus-Motten

Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla

1
  • Nyrikis Portal
  • Nyrikis Tunnel
Ein Mottenglas, welches ihr von Nyriki erhaltet

Daemonheim

1
  • Daemonheim
Holz, welches in Daemonheim gefällt oder beim Schmuggler gekauft werden kann