Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 243: | Zeile 243: | ||
| bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7<br>''' | | bgcolor="#ccffff" | '''Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7<br>''' | ||
| bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> | | bgcolor="#ccffff" | '''Durchführung'''<br> | ||
− | | bgcolor="#ccffff" | ''' | + | | bgcolor="#ccffff" | '''Bild''' |
|- | |- | ||
| valign="top" | <br> | | valign="top" | <br> |
Aktuelle Version vom 25. Januar 2013, 16:42 Uhr
Überarbeitet im Januar 2013 |
Vorwort
Funkenschlagen 79 ist Grundvoraussetzung
10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt. (Informiert euch unter der Kategorie Reiseführer welche Reisemöglichkeiten es gibt)
- Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (Folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum um mehr darüber zu erfahren)
- Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmund´s Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
- Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.
Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Flammenhandschuhen zu finden.
Bevor ihr startet, informiert euch doch bitte zuerst über Grundsätzliches zum Signalfeuer unter Signalfeuernetzwerk.
Achtung:
Die Signalfeuer 3, 4 , 5 und 10 liegen im Bereich der Wildnis. Ihr könnt also von Mitspielern angegriffen werden.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung | |
---|---|---|---|---|
200 Scheite |
Kult-Kapuze Erdrunenaltarteleport Heißluftballon zum Sägewerk Teleport-Foki zum Erdrunenaltar |
Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen |
Stiefel der Leichtigkeit | |
Zunderbüchse (Werkzeuggürtel) |
Amulett des Ruhms oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
Gefleckter oder gepunkteter Umhang sofern ihr ihn tragen könnt | |
2 Eisenbarren |
Schmieden 56 um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können |
Armband der Kämpfer oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
Ein Bad in Oo'glog im Salzwasserbecken nach dem Abenteuer Urlaub auf Ogrisch füllt eure Laufenergie für eine gewisse Zeit kontinuierlich auf. |
Hammer 4 Nägel 2 normale Bretter |
Baukunst 42 um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können |
Spielehalskette oder Zugang zum Magnetit-Netzwerk |
|
|
|
Goblindorfteleportkugel | |
| |
|
Varrockteleport | |
| |
|
|
|
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Vorbereitung - Befüllen und Reparatur von Signalfeuer 10 | Durchführung |
Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Edgeville
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 7 und 8 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 6 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 1 und 2 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen Signalfeuer 3 und 4 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 9 und Anzünden der Feuer 10, 9, 8 und 7 |
Durchführung |
Bild |
|
|
|
Vorbereitung - Befüllen von Signalfeuer 5 und Anzünden der Feuer 6, 5, 4, 3, 2 und 1 | Durchführung | Bild |
|
|
|
Sucht König Roald im Varrocker Palast auf | Laßt euch mit den Flammenhandschuhen belohnen | Herzlichen Glückwunsch |