Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="text-align: center;" | Ring des Rückschlags | | style="text-align: center;" | Ring des Rückschlags | ||
| style="text-align: center;" | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | | style="text-align: center;" | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2550}} - ( {{#mh:1637}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2550}} - ( {{#mh:1637}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Spiele-Halskette (8) | | style="text-align: center;" | Spiele-Halskette (8) | ||
| Teleporte: | | Teleporte: | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:3853}} - ( {{#mh:1656}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:3853}} - ( {{#mh:1656}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Armband der Töpfer.png]] |
| style="text-align: center;" | Armband der Töpfer | | style="text-align: center;" | Armband der Töpfer | ||
| style="text-align: center;" | Direkter Abbau von 28 weichem Ton | | style="text-align: center;" | Direkter Abbau von 28 weichem Ton | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11074}} - ( {{#mh:11072}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11074}} - ( {{#mh:11072}} + {{#mh:564}} + {{#mh:555}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Amulett der Magie.png]] |
| style="text-align: center;" | Amulett der Magie | | style="text-align: center;" | Amulett der Magie | ||
| style="text-align: center;" | Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% | | style="text-align: center;" | Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% | ||
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| style="text-align: center;" | Duell-Ring (8) | | style="text-align: center;" | Duell-Ring (8) | ||
| Teleporte: | | Teleporte: | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2552}} - ( {{#mh:1639}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2552}} - ( {{#mh:1639}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Halskette der Bindung | | style="text-align: center;" | Halskette der Bindung | ||
| style="text-align: center;" | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von [[Kombi-Runen]] - wirksam für 15 Benutzungen | | style="text-align: center;" | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von [[Kombi-Runen]] - wirksam für 15 Benutzungen | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:5521}} - ( {{#mh:1658}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:5521}} - ( {{#mh:1658}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Burgenkampf-Armband (3) | | style="text-align: center;" | Burgenkampf-Armband (3) | ||
| style="text-align: center;" | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | | style="text-align: center;" | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11079}} - ( {{#mh:11076}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11079}} - ( {{#mh:11076}} + {{#mh:564}} + 3 * {{#mh:556}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett der Verteidigung | | style="text-align: center;" | Amulett der Verteidigung | ||
| style="text-align: center;" | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 | | style="text-align: center;" | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 | ||
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| style="text-align: center;" | Ring des Schmiedens | | style="text-align: center;" | Ring des Schmiedens | ||
| style="text-align: center;" | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | | style="text-align: center;" | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2568}} - ( {{#mh:1641}} + {{#mh:564}} + 5 * {{#mh:554}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2568}} - ( {{#mh:1641}} + {{#mh:564}} + 5 * {{#mh:554}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Ausgrabungs-Halskette.png]] |
| style="text-align: center;" | Ausgrabungs-Halskette (5) | | style="text-align: center;" | Ausgrabungs-Halskette (5) | ||
| style="text-align: center;" | Teleport zur Ausgrabungsstätte | | style="text-align: center;" | Teleport zur Ausgrabungsstätte | ||
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| style="text-align: center;" | - {{#expr: {{#mh:1660}} + ( {{#mh:564}} + 5 * {{#mh:554}} ) }} | | style="text-align: center;" | - {{#expr: {{#mh:1660}} + ( {{#mh:564}} + 5 * {{#mh:554}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Armband der Impfung | | style="text-align: center;" | Armband der Impfung | ||
| style="text-align: center;" | Verhindert Krankheiten | | style="text-align: center;" | Verhindert Krankheiten | ||
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! scope="col" | Gewinn / Verlust durch Verzauberung | ! scope="col" | Gewinn / Verlust durch Verzauberung | ||
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| style="text-align: center;" | Ring des Lebens | | style="text-align: center;" | Ring des Lebens | ||
| style="text-align: center;" | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | | style="text-align: center;" | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2570}} - ( {{#mh:1643}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2570}} - ( {{#mh:1643}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Phönix-Halskette.png]] |
| style="text-align: center;" | Phönix-Halskette | | style="text-align: center;" | Phönix-Halskette | ||
| style="text-align: center;" | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | | style="text-align: center;" | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11090}} - ( {{#mh:1662}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11090}} - ( {{#mh:1662}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | ||
|- | |- | ||
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Forinthry-Armband.png]] |
| style="text-align: center;" | Forinthry-Armband | | style="text-align: center;" | Forinthry-Armband | ||
| style="text-align: center;" | Verhindert Gebetspunkteentzug im [[Höllenschlund]], Teleportblocks von Wiedergängern | | style="text-align: center;" | Verhindert Gebetspunkteentzug im [[Höllenschlund]], Teleportblocks von Wiedergängern | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11095}} - ( {{#mh:11092}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11095}} - ( {{#mh:11092}} + {{#mh:564}} + 10 * {{#mh:557}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett der Macht | | style="text-align: center;" | Amulett der Macht | ||
| style="text-align: center;" | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | | style="text-align: center;" | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | ||
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! scope="col" | Gewinn / Verlust durch Verzauberung | ! scope="col" | Gewinn / Verlust durch Verzauberung | ||
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| style="text-align: center;" | Ring des Reichtums | | style="text-align: center;" | Ring des Reichtums | ||
| style="text-align: center;" | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. <div style="text-align: left;">Teleporte: | | style="text-align: center;" | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. <div style="text-align: left;">Teleporte: | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2572}} - ( {{#mh:1645}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:2572}} - ( {{#mh:1645}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Fertigkeits-Halskette | | style="text-align: center;" | Fertigkeits-Halskette | ||
| Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): | | Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11113}} - ( {{#mh:1664}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11113}} - ( {{#mh:1664}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Armband der Kämpfer.png]] |
| style="text-align: center;" | Armband der Kämpfer | | style="text-align: center;" | Armband der Kämpfer | ||
| Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren: | | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren: | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11126}} - ( {{#mh:11115}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11126}} - ( {{#mh:11115}} + {{#mh:564}} + 15 * {{#mh:557}} + 15 * {{#mh:555}} ) }} | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett des Ruhms | | style="text-align: center;" | Amulett des Ruhms | ||
| style="text-align: center;" | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte: | | style="text-align: center;" | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte: | ||
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| style="text-align: center;" | Stein-Ring | | style="text-align: center;" | Stein-Ring | ||
| style="text-align: center;" | Verwandelt euch in einen Stein | | style="text-align: center;" | Verwandelt euch in einen Stein | ||
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| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:6583}} - ( {{#mh:6575}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:6583}} - ( {{#mh:6575}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Blutrausch-Halskette.png]] |
| style="text-align: center;" | Blutrausch-Halskette | | style="text-align: center;" | Blutrausch-Halskette | ||
| style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | | style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | ||
Zeile 284: | Zeile 284: | ||
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| style="text-align: center;" | Armband der Regeneration | | style="text-align: center;" | Armband der Regeneration | ||
| style="text-align: center;" | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | | style="text-align: center;" | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | ||
Zeile 290: | Zeile 290: | ||
| style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11133}} - ( {{#mh:11130}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }} | | style="text-align: center;" | {{#expr: {{#mh:11133}} - ( {{#mh:11130}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }} | ||
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− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | [[File:Amulett des Zorns.png]] |
| style="text-align: center;" | Amulett des Zorns | | style="text-align: center;" | Amulett des Zorns | ||
| style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. | | style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. |
Version vom 8. März 2013, 19:43 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Nutzen von Verzaubertem Schmuck
Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.
Herstellung
Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.
Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert
Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.
Saphir-Schmuck
Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 7
- x1
- x1
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Smaragd-Schmuck
Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 27
- x1
- x3
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Duell-Ring (8) | Teleporte:
|
7.645 | 2027 | |
Halskette der Bindung | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen | 1.591 | -4488 | |
Burgenkampf-Armband (3) | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | 2.387 | -916 | |
Amulett der Verteidigung | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 | 9.289 | 1009 |
Rubin-Schmuck
Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 49
- x1
- x5
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Diamant-Schmuck
Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 57
- x1
- x10
Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Lebens | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | 2.943 | -1644 | |
Phönix-Halskette | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | 4.349 | -1362 | |
Forinthry-Armband | Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern | 4.103 | -931 | |
Amulett der Macht | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | 6.719 | -1113 |
Drachenstein-Schmuck
Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 68
- x1
- x15
- x15
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.
Onyx-Schmuck
Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:
- Logo-magie 87
- x1
- x20
- x20
Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.