E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer |
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br> |
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | |
sonstige | sonstige | ||
Belohnungen | Belohnungen | ||
− | ! bgcolor="#ccffcc" | + | ! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap |
|- | |- | ||
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ! bgcolor="#ccffcc" | Dauer | ||
Zeile 70: | Zeile 70: | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *Fertigkeit | + | *Fertigkeit [[Elementarschild |Elementarschild ]]herstellen und tragen zu dürfen |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ||
Zeile 95: | Zeile 95: | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen | + | *Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Geisteshelm]] |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ||
Zeile 121: | Zeile 121: | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen | + | *Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch]] |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ||
Zeile 144: | Zeile 144: | ||
| rowspan="2" | Teleport zum Tempel mit Kamulett | | rowspan="2" | Teleport zum Tempel mit Kamulett | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *Kamulet um mit Kamelen sprechen zu können <br> | + | *[[Kamulet |Kamulet ]]um mit Kamelen sprechen zu können <br> |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2 | ||
Zeile 168: | Zeile 168: | ||
| rowspan="2" | Zugang zum Ballontransportsystem | | rowspan="2" | Zugang zum Ballontransportsystem | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
− | *Fliegermütze und | + | *[[Fliegerjacke und Fliegermütze|Fliegerjacke und Fliegermütze]]<br> |
− | *Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können | + | *Fertigkeit [[Origamiballons |Origamiballons ]]herstellen zu können |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1 | ||
Zeile 214: | Zeile 214: | ||
| rowspan="2" | | | rowspan="2" | | ||
| rowspan="2" | Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln | | rowspan="2" | Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln | ||
− | | nowrap="nowrap" rowspan="2" | | + | | nowrap="nowrap" rowspan="2" | [[Schlüsselring|Schlüsselring]] aus Stahl<br> |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2 | ||
|- | |- | ||
! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang | ! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#ffcc33" | Eine Frage der Moral | + | ! bgcolor="#ffcc33" | Eine Frage der Moral |
− | ! bgcolor="#ffcc33" | mittel | + | ! bgcolor="#ffcc33" | mittel |
− | | '''Kommandore Tyro '''auf dem Außenposten der Kluftritter | + | | '''Kommandore Tyro '''auf dem Außenposten der Kluftritter |
| | | | ||
− | *Das Druidenritual | + | *Das Druidenritual |
− | *Die Ruhe vor dem Schwarm | + | *Die Ruhe vor dem Schwarm |
*Der sich den Wolf pfeift | *Der sich den Wolf pfeift | ||
| | | | ||
− | *Jagen 46 | + | *Jagen 46 |
− | *Baukunst 47 | + | *Baukunst 47 |
− | *Bergbau 47 | + | *Bergbau 47 |
− | *Beschwörung 48 | + | *Beschwörung 48 |
− | *Pflanzenkunde 49 | + | *Pflanzenkunde 49 |
− | *Holzfällen 52 | + | *Holzfällen 52 |
*Diebstahl 54 | *Diebstahl 54 | ||
| | | | ||
− | | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt | + | | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt |
| | | | ||
| | | | ||
− | | 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel | + | | 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel |
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1 | ! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1 | ||
|} | |} |
Version vom 2. Oktober 2010, 17:43 Uhr
E - Mitgliederabenteuer
Freie Abenteuer | Mitgliederabenteuer unterteilt in: | |||||
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
Abenteuer | Schwierigkeit | Startpunkt | Vorrausetzungen |
Empfehlungen |
nach dem Abenteuer freigeschaltete |
sonstige Belohnungen |
Ap | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Abenteuer | Fertigkeiten | Abenteuer | Fertigkeiten | Gebiete | Transportsysteme | ||||
Eadgars List | mittel | Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley |
|
|
|
|
Trollheimteleport mit Magie ab 61 | Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter | 1 | |
mittel | ||||||||||
Die Elementarwerkstatt I |
leicht | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen |
|
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt |
|
1 | ||||
kurz | ||||||||||
Die Elementarwerkstatt II |
mittel | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch |
|
|
|
1 | ||||
kurz | ||||||||||
Die Elementarwerkstatt III |
mittel | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch |
|
|
|
1 | ||||
mittel | ||||||||||
Enakhras Wehklagen | mittel | Lazim südlich vom Banditenlager |
|
|
Teleport zum Tempel mit Kamulett |
|
2 | |||
mittel | ||||||||||
Erleuchtete Reise |
mittel | Auguste auf Entrana |
|
|
Zugang zum Ballontransportsystem |
|
1 | |||
mittel | ||||||||||
Das Erwachen des Muspah | leicht | Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält |
|
|
1 | |||||
mittel | ||||||||||
Ein kleiner Gefallen | mittel | Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo |
Das Runenmysterium Das Dorf von Shilo |
|
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können | Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln | Schlüsselring aus Stahl |
2 | ||
mittel bis lang | ||||||||||
Eine Frage der Moral | mittel | Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter |
|
|
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt | 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel | 1 |