Signalfeuernetzwerk - 10 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
*Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmunds Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf. | *Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmunds Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf. | ||
*Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen. | *Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen. | ||
− | == Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier == | + | == Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier == |
Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Feuerhandschuhen zu finden. | Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Feuerhandschuhen zu finden. | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%; width: 786px; height: 108px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%; width: 786px; height: 108px;" | ||
|- | |- | ||
− | ! bgcolor="#cccccc" | + | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" colspan="2" | <big>Material</big> |
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Teleport</big> | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Teleport</big> | ||
! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Vertraute</big> | ! bgcolor="#cccccc" scope="col" | <big>Vertraute</big> | ||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
| colspan="2" | <big>200 Scheite</big> | | colspan="2" | <big>200 Scheite</big> | ||
| <big>Ausgrabungshalskette<br></big> | | <big>Ausgrabungshalskette<br></big> | ||
− | | <big>Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen</big> oder< | + | | |
+ | <big>Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen</big> oder | ||
+ | |||
+ | <big>Kampfschildkröte</big> | ||
+ | |||
| <big>Stiefel der Leichtigkeit<br></big> | | <big>Stiefel der Leichtigkeit<br></big> | ||
|- | |- | ||
| colspan="2" | <big>Zunderbüchse</big> | | colspan="2" | <big>Zunderbüchse</big> | ||
| <big>Duellring<br></big> | | <big>Duellring<br></big> | ||
− | | <big> | + | | <big><br></big> |
| | | | ||
− | <big>Gepunkteter oder gefleckter Umhang<br></big> | + | <big>Gepunkteter oder gefleckter Umhang<br></big> |
− | <small><big>sofern ihr ihn tragen könnt</big></small> | + | <small><big>sofern ihr ihn tragen könnt</big></small> |
|- | |- | ||
Zeile 43: | Zeile 47: | ||
| <br> | | <br> | ||
| | | | ||
− | <big>Drachenlederrüstung<br></big> | + | <big>Drachenlederrüstung<br></big> |
− | <small><big>die beste, die ihr tragen könnt</big></small> | + | <small><big>die beste, die ihr tragen könnt</big></small> |
|- | |- | ||
Zeile 65: | Zeile 69: | ||
<big>Schild</big> | <big>Schild</big> | ||
− | *Antidrachenschild | + | *Antidrachenschild |
− | *Faladorschild | + | *Faladorschild |
*Elementar-, Geistes- oder Körperschild | *Elementar-, Geistes- oder Körperschild | ||
Zeile 74: | Zeile 78: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | <big>Helm</big> | + | <big>Helm</big> |
− | Neeisnichhelm | + | Neeisnichhelm |
|- | |- | ||
Zeile 83: | Zeile 87: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | <big>Forintrhyarmband </big><br> | + | <big>Forintrhyarmband </big><br> |
− | gegen Teleblock in der Wildnis | + | gegen Teleblock in der Wildnis |
|} | |} |
Version vom 20. August 2010, 15:03 Uhr
10 Feuer gleichzeitig in Gang zu halten, ist, vorausgesetzt ihr verfügt über gute Teleportmöglichkeiten, gut zu schaffen. Auch hier entscheiden eure individuellen Möglichkeiten, wie gut und wie schnell ihr es bewältigen könnt.
- Eine Ausgrabungshalskette ist zB nicht handelbar - ihr könnt sie nur beim Proben säubern finden und somit lernen, wie ihr sie herstellt. (folgt dem Link - Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Eine Goblindorfteleportkugel könnt ihr nach dem Abenteuer "Sigmunds Rache" in Dorgesh-Kaan erwerben. Mit ihr landet ihr mitten im Goblindorf.
- Entscheidend für eure Vorgehensweise ist auch der Vertraute, den ihr als Lasttier nutzen könnt. Vielleicht finden sich auch Freunde, die euch mit Material versorgen.
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Der nachfolgende Vorschlag kann euch deshalb nur anregen, um euren Weg zu den Feuerhandschuhen zu finden.
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung | |
---|---|---|---|---|
200 Scheite | Ausgrabungshalskette |
Terrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen oder Kampfschildkröte |
Stiefel der Leichtigkeit | |
Zunderbüchse | Duellring |
|
Gepunkteter oder gefleckter Umhang sofern ihr ihn tragen könnt | |
2 Eisenbarren |
Schmieden 56 um Trittstufen in Burthorpe reparieren zu können |
Amulett des Ruhms |
|
Drachenlederrüstung die beste, die ihr tragen könnt |
Hammer 5 Nägel 2 normale Bretter |
Baukunst 42 um die Leiter zum Signalfeuer 10 reparieren zu können |
Armband des Kämpfers |
|
Schild
|
Goblindorfteleportkugel |
Helm Neeisnichhelm | |||
Spielehalskette |
Forintrhyarmband gegen Teleblock in der Wildnis |