Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

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*Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt  
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Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt  
*Rüstet euch aus mit  
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**Stiefel der Leichtigkeit  
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**Gepunkteter oder gefleckter Umhang  
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**Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung  
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*Gepunkteter oder gefleckter Umhang  
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*Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)  
 
*Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)  
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*Wiederherstellungstrank - da euch beim Götterverlies aufgrund der Witterung Fertigkeiten abgezogen werden
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*Gegengift - falls ihr in der Wildnis auf einen Wiedergänger trefft
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*Ausdauertrank - falls ihr noch nicht in Oo`glog baden könnt
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*die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen
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Für die Reparaturen benötigtes Material:
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*Wiederherstellungstrank - da euch beim Götterverlies aufgrund der Witterung Fertigkeiten abgezogen werden
 
*Gegengift - falls ihr in der Wildnis auf einen Wiedergänger trefft
 
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*die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen
 
  
 
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*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
 
*Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.  
 
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
 
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
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== Befüllen der Signalfeuer  ==
 
== Befüllen der Signalfeuer  ==

Version vom 22. August 2010, 16:16 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Signalfeuernetzwerk.jpg


Voraussetzungen und Materialien

Material
Teleport
Vertraute
Ausrüstung
280 Scheite
Ausgrabungshalskette
Kampfschildkröte empfehlenswert
Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse
Duellring
Freund, als Lastenträger
Gepunkteter oder Gefleckter Umhang

3 Jutefasern

1 Nadel

Wiederherstellungstrank

Handwerk 60 

Windfangreparatur beim Götterverlies

Amulett des Ruhms

Drachenlederrüstung

oder

Gewandtheitsausrüstung

Armband der Kämpfer

Hammer

2 Eisenbarren

oder

Schmieden 70

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Goblindorfteleportkugel

Schild

  • Antidrachenschild
  • Faladorschild
  • Elementar-, Geistes- oder Körperschild
Spielehalskette

Hammer

2 normale Bretter

4 Nägel

Baukunst 59

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Varrockteleport
Helm

Neeisnichhelm

Trollheimteleport

(ab Magie 61 normales Zauberbuch)

Forinthryarmband

gegen Teleblock in der Wildnis


Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich

Waffe

Höllenpeitsche oder ähnliches

Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch)
Freund, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch)


Reparaturen durchführen

Vorbereitung

Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt

Rüstet euch aus mit

  • Stiefel der Leichtigkeit
  • Gepunkteter oder gefleckter Umhang
  • Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
  • Schild
  • Helm
  • Forinthry Armband
  • Amulett des Ruhms
  • Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)
  • Wiederherstellungstrank - da euch beim Götterverlies aufgrund der Witterung Fertigkeiten abgezogen werden
  • Gegengift - falls ihr in der Wildnis auf einen Wiedergänger trefft
  • Ausdauertrank - falls ihr noch nicht in Oo`glog baden könnt
  • die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen

Für die Reparaturen benötigtes Material:

  • 3 Jutefasern
  • 1 Nadel

Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt

Schmieden 70 oder Baukunst 56
  • 1 Hammer
  • 2 Eisenbarren
  • 1 Hammer
  • 4 Nägel
  • 2 normale Bretter

Durchführung
Sfn14-2.jpg
  • Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
  • Teleportiert euch nach Trollheim
  • Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
  • Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
  • Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
  • Schiebt den Felsen beiseite
  • Lauf Richtung Nordosten
  • Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
  • Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
  • Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - ggf Wiederherstellungstrank trinken

Sfn14-3.jpg
  • Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
  • Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
  • Repariert den Zugang zum Signalfeuer
  • Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville

Befüllen der Signalfeuer

Signalfeuer  sollen befüllt werden

Vorbereitung 1 und 2 Durchführung 1 und 2
Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
  • Stiefel, Umhang, Rüstung, Schild, Helm, Waffe
  • Amulett des Ruhms (Achtet auf Ladungen)
  • Duellring
  • Beschwört die Kampfschildkröte und beladet sie mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Ausgrabungshalskette

  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabsstätte
  • Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann
  • Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms

Vorbereitung 3 und 4
Durchführung 3 und 4
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Minispiel Faust des Guthix
  • Lauft Richtung Südosten und befüllt Signalfeuer 3
  • Lauft nach Westen zum 4ten Signalfeuer und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Vorbereitung 5 und 6
Durchführung 5 und 6
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar


  • Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es
  • Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Vorbereitung 7 und 8
Durchführung 7 und 8
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Zieht das Armband der Kämpfer an
  • Packt eine Goblindorfteleportkugel ein
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster
  • Lauft hinter die Festung der Schwarzen Ritter und befüllt Signalfeuer 7
  • Teleportiert mit der Goblindorfteleportkugel ins Goblindorf und befüllt Signalfeuer 8 mit Scheiten
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Vorbereitung 9 und 10
Durchführung 9 und 10
  • Zieht das Forinthryarmband an
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Spielehalskette
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Eventuell einen Ausdauertrank
  • Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen
  • Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es
  • Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe
  • Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Vorbereitung 11 und 12
Durchführung 11 und 12
  • Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Wiederherstellungstrank
  • Ausdauertrank
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter
  • Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es
  • Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies
  • Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt
  • Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms
Vorbereitung 13 und 14
Durchführung 13 und 14

Ihr müßt diese beiden Feuer nicht im Voraus befüllen. Wollt ihr es jedoch vorher erledigen, dann 

Schritt 1

  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Zieht euer Forinthryarmband an
  • Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
  • Packt ein Gegengift ein

Schritt 1

  • Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren
  • Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz
  • Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena
  • Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
Schritt 2 Schritt 2
  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Ausdauertrank
  • Gegengift
  • Nahrung


  • Betätigt den Hebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus
  • Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Befüllt Signalfeuer 14
  • Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13
  • Befüllt die Feuerstelle
  • Lauft nach Nordosten zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid
  • Teleportiert nach Edgeville mit euren Amulett des Ruhms





Anzünden der Signalfeuer