Korbis Baustelle2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Teleportgegenstände aus Abenteuern und Aufgabenlisten)
Zeile 1: Zeile 1:
== Teleportgegenstände aus Abenteuern und Aufgabenlisten ==
+
[[File:BarrowsMap.png]] [[File:Grabhügel Karte.jpg]]
  
=== Enakhras Tempel - Kamulett ===
+
= Kampf den brüdern =  
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
== Einleitung ==
*Breitengrad:10N24
+
'Kampf den Brüdern' ist ein Minispiel tief im Süden Morytianas.
*Längengrad:20O11
+
Es geht darum alle 6 (7. nach 'Das Ritual der Mahjarrat') Brüder zu besiegen. Jeder mit seinen eigenen Eigenschaften.
 +
Zudem entziehen euch die Brüder Gebetspunkte, je mehr Brüder gefallen sind desto mehr Gebetspunkte verliert ihr.
  
=== Rottdorf - Drakans-Medaillon ===
 
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
== Die Brüder ==
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Meiyerditch (Versteck der Myreque) - Drakans-Medaillon ===
+
{| border="1"
 +
| Dharok
 +
| Nahkämpfer
 +
| Je niedriger die Gesundheit, desto mehr Schaden verursacht er
 +
| Schwäche - Feuerzauber
 +
|-
 +
| Torag
 +
| Nahkämpfer
 +
| Erfolgreiche Nahkampfangriffe senken das Adrenalin
 +
| Schwäche - Wasserzauber
 +
|-
 +
| Guthan
 +
| Nahkämpfer
 +
| Nahkampfangriffe können ihn um den veruarschten Schaden heilen
 +
| Schwäche - Luftzauber
 +
|-
 +
| Verac
 +
| Nahkämpfer
 +
| Nahkampfangriffe können erhöhten Schaden verursachen
 +
| Schwäche - Erdzauber
 +
|-
 +
| Ahrim
 +
| Magier
 +
| Kann die Stärkestufe senken
 +
| Schwäche - Pfeile
 +
|-
 +
| Karil
 +
| Fernkämpfer
 +
| Kann die Magiestufe senken
 +
| Schwäche - Stechen
 +
|-
 +
| Akrisae
 +
| Magier
 +
| Nahkampfangriffe können Gebetspunkte wiederherstellen
 +
| Schwäche - Bolzen
 +
|}
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
Zu Akrisae sei gesagt, dass ihr für ihn 2Angriffsarten benötigt also z.B. Magie und Nahkampf, da er sein Schutzgebet immer wieder wechselt.
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Labor von Meiyerditch - Drakans-Medaillon ===
+
== Vorraussetzungen ==
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
Ein Priester in Gefahr; Geist der Natur(angefangen)
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Darkmeyer - Drakans-Medaillon ===
+
== Empfehlungen ==  
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
Zweige von Darkmeyer(für eine schnellere Anreise); Ardougne Aufgabenliste(um die Gebetspunkte schnell aufzuladen)
*Breitengrad:10N24
+
Hohe Stufen in Angriff, Magie, Fernkampf und Verteidigung sind von Vorteil
*Längengrad:20O11
+
  
=== Relekka - Verzauberte Leier ===
+
== Ausrüstung ==
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsEquipment.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Jaissesdoch - Verzauberte Leier ===
+
Man sollte möglichst Hybriden-Rüstzeug oder Magie-Rüstzeug tragen und von jeder Kampfart etwas dabei haben damit es möglichst schnell geht.
 +
Sonst sollte man zumindest Magie benutzen da 4/7 Brüder anfällig für Magie, bzw Nahkämpfer sind.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
 
*Breitengrad:10N24
 
*Längengrad:20O11
 
  
=== Neeisnich - Verzauberte Leier ===
+
== Ablauf ==
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
 
*Breitengrad:10N24
 
*Längengrad:20O11
 
  
=== Waterbirth-Insel - Verzauberte Leier ===
 
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
Zunächst kämpft ihr euch durch die Brüder, bis ihr auf einen leeren Sarkophag trefft, durch den ihr in die Katakomben gelangt.
*Breitengrad:10N24
+
[[File:LeeresGrab.png]]
*Längengrad:20O11
+
  
=== Verzauberter Besen ===
+
Dort angekommen ist es euer Ziel die Mitte zu erreichen, wo euch der Schatz erwartet, jedoch müsst ihr hier gegen alle
 +
verbliebenen Brüder antreten daher rate ich euch alle zu besiegen und erst dann in die Katakomben zu gehen.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
== Die Katakomben ==
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Kohlkopf-Teleport - Ring des Erforschers ===
+
Dort gibt es viele Türen, Kreaturen und auch ein Rätsel um zur Schatzkammer zu gelangen.
 +
In jedem Raum gibt es 3-4Türen, man kann jedoch nur eine öffnen, so muss man sich dann zur Schatzkammer vorkämpfen.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
=== Die Rätsel ===
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Nardah-Teleport - Wüsten-Amulett ===
+
Ihr müsst die unten liegenden Formen anklicken, in dem Fall das 1. der drei also das Viereck.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsRätsel1.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Kloster von Ardougne - Ardougne-Umhang ===
+
Wieder das Erste
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsRätsel2.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Parzellen nördlich von Ardougne - Ardougne-Umhang ===
+
Hier das Zweite
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsRätsel3.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Mondinsel - Garantie für freies Geleit ===
+
Ihr befindet euch nun in der Schatzkammer und spätestens wenn ihr die Kiste öffnen wollt erscheint der letzte Bruder(in meinem Fall Guthan) der zwischen euch und dem Schatz steht.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsSchatzkammer.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Ektobrunnus - Ektofläschchen ===
+
Sobald ihr ihn besiegt habt könnt ihr euch die Belohnung nehmen und abhauen.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
== Belohnungen ==
*Breitengrad:10N24
+
Zu den Belohnungen gibt es natürlich die Grabhügel-Rüstung, jedoch nur mit Glück.
*Längengrad:20O11
+
Meistens werdet ihr Runen und Bolzen-magazine erhalten bzw nicht so wertvolle Gegenstände
  
=== TzHaar-Stadt - Tokkul-Zo ===
+
Meine Ausbeute nach einem Durchgang, ca 10-15min Dauer.
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
[[File:BarrowsBelohnung.png]]
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
  
=== Lletya - Teleport-Kristall ===
+
== Fazit ==  
  
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
Mit etwas Glück kann man hier relativ schnell viel Gold bekommen, grade mit dem Abenteuer 'Zweige von Darkmeyer',
*Breitengrad:10N24
+
damit könnt ihr problemlos zwischen der Bank in Rottdorf und den Grabhügeln reisen.
*Längengrad:20O11
+
 
+
=== Tempel des Lichts - Teleport-Kristall ===
+
 
+
*Beschreibung: <br> Voraussetzung: keine <br>
+
*Breitengrad:10N24
+
*Längengrad:20O11
+
 
+
== Sonstige Teleportgegenstände ==
+
 
+
=== Jalsavrah - Pharaonen-/Götterzepter  ===
+
 
+
=== Jaleustrophos - Pharaonen-/Götterzepter ===
+
 
+
=== Jaldraocht - Pharaonen-/Götterzepter ===
+
 
+
=== Kuradals Verlies - Ring der Raubeine ===
+
 
+
=== Spielerhafen-Portal - Logbuch des Kapitäns ===
+
 
+
=== Daemonheim - Alliiertenring ===
+
 
+
=== Turm der Magier (Dach) - Kult-Kapuze ===
+
 
+
=== Turm der Macht - (Super-)Macht-Medaillon ===
+
 
+
=== Clan-Camp - Clan-Feldzeichen ===
+
 
+
=== Fas Tharmlos - Rum ===
+
 
+
== Fliegender Teppich ==
+
 
+
=== Shantay-Pass - Teppich ===
+
 
+
=== Uzer - Teppich ===
+
 
+
=== Nord-Pollnivneach - Teppich ===
+
 
+
=== Süd-Pollnivneach - Teppich ===
+
 
+
=== Bedabinenlager - Teppich ===
+
 
+
=== Affenkolonie - Teppich ===
+
 
+
=== Nardah - Teppich ===
+
 
+
=== Sophanem - Teppich ===
+
 
+
=== Menaphos - Teppich ===
+
 
+
== Heißluftballon ==
+
 
+
=== Entrana - Ballon ===
+
 
+
=== Taverley - Ballon ===
+
 
+
=== Varrock - Ballon ===
+
 
+
=== Gilde der Handwerker - Ballon ===
+
 
+
=== Gewaltiger Baum - Ballon ===
+
 
+
=== Burgenkampf - Ballon ===
+
 
+
== Bäume des Seins ==
+
 
+
=== Wettrüsten - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Berge östlich der giftigen Einöde - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Markthalle - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Gnomenfestung - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Baumgnomendorf - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Schlachtfeld von Khazard - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Brimhaven - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Port Sarim - Baum des Seins ===
+
 
+
=== Etceteria - Baum des Seins ===
+
 
+
== Gnomengleiter ==
+
 
+
=== Ta Quir Priw (Gnomenfestung) ===
+
 
+
=== Priw Gnomo Andralo (Baumgnomendorf) ===
+
 
+
=== Lemantolly Undri (Feldip-Hügel) ===
+
 
+
=== Sindarpos (Weißes Wolfsgebirge) ===
+
 
+
=== Gandius (Ostkaramja)===
+
 
+
=== Kar-Hewo (Al-Kharid)===
+
 
+
=== Lemanto Andra (Ausgrabungsstätte) ===
+
 
+
== Schiffsfahrten mit Stans Crew ==
+
 
+
=== Port Sarim - Stan ===
+
 
+
=== Karamja - Stan ===
+
 
+
=== Brimhaven - Stan ===
+
 
+
=== Port Phasmatys - Stan ===
+
 
+
=== Fas Tharmlos - Stan ===
+
 
+
=== Schiffswerft - Stan ===
+
 
+
=== Port Khazard - Stan ===
+
 
+
=== Oo'glog - Stan ===
+
 
+
=== Port Tyras - Stan ===
+
 
+
== Adlerflug ==
+
 
+
== Höhlengoblin-Teleportkugeln ==
+
 
+
=== Dorgesh-Kaan-Kugel ===
+
 
+
=== Goblindorf-Kugel ===
+
 
+
=== Bandos'-Thronsaal-Kugel ===
+
 
+
== Einwegteleporte ==
+
 
+
*Link:[[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]]
+
 
+
== Magnetiten ==
+
 
+
=== Lumbridge-Magnetit ===
+
 
+
=== Al-Kharid-Magnetit ===
+
 
+
=== Dorf Draynor-Magnetit ===
+
 
+
=== Port Sarim-Magnetit ===
+
 
+
=== Varrock-Magnetit ===
+
 
+
=== Falador-Magnetit ===
+
 
+
=== Taverley-Magnetit ===
+
 
+
=== Burthorpe-Magnetit ===
+
 
+
=== Catherby-Magnetit ===
+
 
+
=== Dorf der Seher-Magnetit ===
+
 
+
=== Ardougne-Magnetit ===
+
 
+
=== Yanille-Magnetit ===
+
 
+
=== Mondinsel-Magnetit ===
+
 
+
=== Banditenlager-Magnetit ===
+

Version vom 4. Oktober 2013, 16:37 Uhr

BarrowsMap Grabhügel Karte.jpg

Kampf den brüdern

Einleitung

'Kampf den Brüdern' ist ein Minispiel tief im Süden Morytianas. Es geht darum alle 6 (7. nach 'Das Ritual der Mahjarrat') Brüder zu besiegen. Jeder mit seinen eigenen Eigenschaften. Zudem entziehen euch die Brüder Gebetspunkte, je mehr Brüder gefallen sind desto mehr Gebetspunkte verliert ihr.


Die Brüder

Dharok Nahkämpfer Je niedriger die Gesundheit, desto mehr Schaden verursacht er Schwäche - Feuerzauber
Torag Nahkämpfer Erfolgreiche Nahkampfangriffe senken das Adrenalin Schwäche - Wasserzauber
Guthan Nahkämpfer Nahkampfangriffe können ihn um den veruarschten Schaden heilen Schwäche - Luftzauber
Verac Nahkämpfer Nahkampfangriffe können erhöhten Schaden verursachen Schwäche - Erdzauber
Ahrim Magier Kann die Stärkestufe senken Schwäche - Pfeile
Karil Fernkämpfer Kann die Magiestufe senken Schwäche - Stechen
Akrisae Magier Nahkampfangriffe können Gebetspunkte wiederherstellen Schwäche - Bolzen

Zu Akrisae sei gesagt, dass ihr für ihn 2Angriffsarten benötigt also z.B. Magie und Nahkampf, da er sein Schutzgebet immer wieder wechselt.

Vorraussetzungen

Ein Priester in Gefahr; Geist der Natur(angefangen)

Empfehlungen

Zweige von Darkmeyer(für eine schnellere Anreise); Ardougne Aufgabenliste(um die Gebetspunkte schnell aufzuladen) Hohe Stufen in Angriff, Magie, Fernkampf und Verteidigung sind von Vorteil

Ausrüstung

BarrowsEquipment

Man sollte möglichst Hybriden-Rüstzeug oder Magie-Rüstzeug tragen und von jeder Kampfart etwas dabei haben damit es möglichst schnell geht. Sonst sollte man zumindest Magie benutzen da 4/7 Brüder anfällig für Magie, bzw Nahkämpfer sind.


Ablauf

Zunächst kämpft ihr euch durch die Brüder, bis ihr auf einen leeren Sarkophag trefft, durch den ihr in die Katakomben gelangt. LeeresGrab

Dort angekommen ist es euer Ziel die Mitte zu erreichen, wo euch der Schatz erwartet, jedoch müsst ihr hier gegen alle verbliebenen Brüder antreten daher rate ich euch alle zu besiegen und erst dann in die Katakomben zu gehen.

Die Katakomben

Dort gibt es viele Türen, Kreaturen und auch ein Rätsel um zur Schatzkammer zu gelangen. In jedem Raum gibt es 3-4Türen, man kann jedoch nur eine öffnen, so muss man sich dann zur Schatzkammer vorkämpfen.

Die Rätsel

Ihr müsst die unten liegenden Formen anklicken, in dem Fall das 1. der drei also das Viereck.

BarrowsRätsel1

Wieder das Erste

BarrowsRätsel2

Hier das Zweite

BarrowsRätsel3

Ihr befindet euch nun in der Schatzkammer und spätestens wenn ihr die Kiste öffnen wollt erscheint der letzte Bruder(in meinem Fall Guthan) der zwischen euch und dem Schatz steht.

BarrowsSchatzkammer

Sobald ihr ihn besiegt habt könnt ihr euch die Belohnung nehmen und abhauen.

Belohnungen

Zu den Belohnungen gibt es natürlich die Grabhügel-Rüstung, jedoch nur mit Glück. Meistens werdet ihr Runen und Bolzen-magazine erhalten bzw nicht so wertvolle Gegenstände

Meine Ausbeute nach einem Durchgang, ca 10-15min Dauer.

BarrowsBelohnung

Fazit

Mit etwas Glück kann man hier relativ schnell viel Gold bekommen, grade mit dem Abenteuer 'Zweige von Darkmeyer', damit könnt ihr problemlos zwischen der Bank in Rottdorf und den Grabhügeln reisen.