Tod in Not: Unterschied zwischen den Versionen

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Mehrere Gegner der Kampfstufe 10 sowie 1 Ahnendrache, dessen Angriffen ihr jedoch ausweichen könnt.
 
Mehrere Gegner der Kampfstufe 10 sowie 1 Ahnendrache, dessen Angriffen ihr jedoch ausweichen könnt.
  
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Version vom 15. Oktober 2013, 20:58 Uhr


Titel

Tod in Not

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit

leicht

Dauer

mittel

Startpunkt

Sprecht mit Bruder Samwell. Er befindet sich auf dem Weg von Varrock zum Paterdomus, östlich von Varrock.

Voraussetzungen

Abenteuer

keine

Fertigkeiten

keine

Empfehlungen

Abenteuer

Ausgrabungsstätte (für Halskette als Teleport)

Fertigkeiten

keine

Benötigte Gegenstände

12 leere Inventarplätze sowie Kampfausrüstung.

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Kultkapuze (für den Teleport zum Turm der Magier)

Gegner

Mehrere Gegner der Kampfstufe 10 sowie 1 Ahnendrache, dessen Angriffen ihr jedoch ausweichen könnt.

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer zu starten, sprecht mit Bruder Samwell, der sich auf dem Weg von Varrock zum Paderdomus befindet. Dieser befand sich mit seinen Kollegen auf einer Reise, als sie überfallen wurden. Er überlebte jedoch den Überfall und bittet euch, ihm zu helfen. Mit den Leichen scheint etwas Ungewöhnliches geschehen zu sein, was jedoch anscheinend nichts mit dem Mörder zu tun hat, an den er sich überhaupt nicht erinnern kann. Er sucht nach Beweisen, warum die Seelen der Leichen nicht entweichen können. Er gibt euch ein Notizbuch, in das ihr alles eintragen könnt.




























































Belohnungen

2 AP
1 Kampflampe mit 1.500 EP
1 Gewandheitslampe mit 1.000 EP
1 Gebetslampe mit 500 EP
1 Ziermaske (Licht/Schatten) und das Buch der Unterwelt
1 Einladungskiste
2 Extra-Drehungen für das Goblinroulette

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Eine Einladungskiste, mit der ihr entweder zur Zitadelle teleportieren könnt oder zu Bruder Samwell am Weg von Varrock zum Paterdomus.

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Mit der Einladungskiste könnt ihr zur empyrischen Zitadelle teleportieren (oder zu Bruder Samwell) und zusätzliche Belohnungen zu erhalten (manche davon hochstufige). Um diese zu erhalten, teleportiert euch in die Zitadelle und sprecht dort die Statue von Gevatter Tod an. Fragt nach den Belohnungen.

Dort könnt ihr wählen zwischen EP-Lampen, Grabhügel-Amuletten, Buch der Unterwelt (falls ihr es verlegt oder zerstört habt) oder alternative Todesanimation. Ihr bekommt alle Gegenstände, die dort zur Auswahl stehen.
Wählt ihr die EP-Lampen, erhaltet ihr eine Gewandheitslampe und Lebenspunktelampe mit je 50.000 EP sowie eine Lampe mit 30.000 EP auf eine Fertigkeit eurer Wahl.
Wählt ihr die Grabhügel-Amulette, wird dir gesagt, dass Sliske dir 30 Amulette hinterlegt hat. Du kannst du ein Amulett am Sarkophag eines Untoten zerschmettern, um ihn zu töten, bevor er aufwacht. Du kannst sie jedoch nur 3x benutzen pro Grabhügel-Spiel.
Wählt ihr die Alternative Todesanimation, erhaltet ihr eine neue Geste, wenn ihr sterbt. Hier könnt ihr entscheiden, ob es Icthlarin sein soll oder Gevatter Tod.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx