Ollowains Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 178: | Zeile 178: | ||
<br> | <br> | ||
Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, begebt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese kann man momentan leicht finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt (Fachbegriff: crashen)! Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum. | Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, begebt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese kann man momentan leicht finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt (Fachbegriff: crashen)! Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum. | ||
+ | <br> | ||
+ | <br> | ||
+ | Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung) | ||
+ | Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw. | ||
<br> | <br> | ||
Tipp: | Tipp: | ||
− | Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die | + | Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben. |
− | + | <br> | |
+ | Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei". | ||
=Kree'Arra (Armadyl)= | =Kree'Arra (Armadyl)= | ||
Version vom 25. Oktober 2013, 10:14 Uhr
2.522
ein Ratgeber von: Ollowain
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung
Abenteuer: Die Festung der Trolle, Empfohlen: Eadgars List, Liebesgeschichte
Fertigkeiten: Gewandtheit oder Stärke 60; Empfohlen: Hohe Kampfstufen
Gegenstände: Seil (nur beim ersten Mal), Kletterstiefel oder Trollheimteleport, Empfohlen: Hochstufige Ausrüstung
Allgemeines
Im Verlies gibt es fünf starke Generäle, die von hochstufigen Spieler besiegt werden können, um teure Gegenstände zu erhalten.
Ein jeder von ihnen dient einem anderen Gott. Die Generäle haben den Namen ihres jeweiligen Gottes im Sprachgebrauch übernommen. Bsp.: General Graador heißt Bandos Boss.
- Weitere Hintergrundinformationen und zur Geschichte des Verlieses: Das Verlies der Götterkriege
Namen der Generäle und Zugehörigkeit: |
General Graardor (Bandos) |
Kree'arra (Armadyl) |
Befehlshaberin Zilyana (Saradomin) |
K'ril Tsutsaroth (Zamorak) |
Nex (Zaros) |
Anreise
General Graador (Bandos)
Empfohlene Fertigkeiten
Solo:
- Bei Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte: 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76
- Bei Magie: Verteidigung, Magie 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76
Zu dritt oder mehr:
- Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte 75+; Gebet 43, Beschwörung 56
- Magie: Verteidigung; Magie 75+; Gebet: 43; Beschwörung 56
Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, muss man zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort töten.
- mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Goblins
- mit Magie: Spirituelle Nahkämpfer (Berserker x), oder Goblins
Informationen zum Boss:
- Kampfstufe: 210
- Erfahrung pro Kill: 4,430 (und 1,461.9 Lebenspunkte Erfahrung)
- Trefferpunkte: 40.000
- Angriffsarten: Nahkampf (trifft nur eine Person), Fernkampf (trifft jeden im Raum)
- maximaler Schaden: 2,600 (Nahkampf), 500-600 (Fernkampf)
- Schwächen: keine
Der General verfügt über drei Hauptmänner die ihn im Kampf unterstützen:
Trefferpunkte | Angriffsart | maximaler Schaden | Schwäche | |
Hauptmann Starkstapel | 5475 | Nahkampf | 365 | Erd-Zauber |
Hauptmann Stahlwille | 5475 | Magie | 365 | Bögen |
Hauptmann Düsterspitze | 5475 | Fernkampf | 365 | Zerschmettern |
empfohlene Ausrüstung:
Empfohlenes Inventar:
Packochse-Beutel | 300 |
||||
1 |
|||||
Gebete/Flüche
- Seelenschmerz/Nahkampfschutz
- Krawall/Qual, bzw. eure stärksten Verstärkungsgebete
- Gegenstandsschutz
Kampfablauf
Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, begebt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese kann man momentan leicht finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in den Kampf einmischt (Fachbegriff: crashen)! Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.
Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung)
Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw.
Tipp:
Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.
Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei".