Der unterirdische Pass: Unterschied zwischen den Versionen
(→Das Abenteuer) |
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− | = Titel = | + | = Titel = |
Der unterirdische Pass | Der unterirdische Pass | ||
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Diebstahl 50 (+) | Diebstahl 50 (+) | ||
− | Magie 51 (+) Ardougneteleport | + | Magie 51 (+) Ardougneteleport |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
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Bogen und Pfeile (Vergiftete Pfeile können nicht genommen werden)<br> | Bogen und Pfeile (Vergiftete Pfeile können nicht genommen werden)<br> | ||
− | Spaten [[Werkzeuggürtel]] | + | Spaten [[Werkzeuggürtel]] |
− | Zunderbüchse (kann während des Abenteuers gefunden werden) [[Werkzeuggürtel]] | + | Zunderbüchse (kann während des Abenteuers gefunden werden) [[Werkzeuggürtel]] |
Brett (kann während des Abenteuers gefunden werden) | Brett (kann während des Abenteuers gefunden werden) | ||
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Weitere Nahrung kann während des Abenteuers gefunden werden | Weitere Nahrung kann während des Abenteuers gefunden werden | ||
− | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' |
= Gegner = | = Gegner = | ||
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*Schüler des Iban (Stufe 13) | *Schüler des Iban (Stufe 13) | ||
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= Das Abenteuer<br> = | = Das Abenteuer<br> = | ||
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Seine Späher hätten noch keinen Weg durch die Berge gefunden, aber einen Pfad zu dem Ort, an dem sie den "Brunnen der Reise" vermuteten, welcher in den Westen RuneScapes führen könnte. Nur hätten sich in letzter Zeit Kultanhänger dort breitgemacht, die einem verrückten namens Iban folgten. Dieser behauptete, er wäre ein Sohn Zamoraks.<br> | Seine Späher hätten noch keinen Weg durch die Berge gefunden, aber einen Pfad zu dem Ort, an dem sie den "Brunnen der Reise" vermuteten, welcher in den Westen RuneScapes führen könnte. Nur hätten sich in letzter Zeit Kultanhänger dort breitgemacht, die einem verrückten namens Iban folgten. Dieser behauptete, er wäre ein Sohn Zamoraks.<br> | ||
− | Ihr solltet euch mit seinem Späher Koftik treffen, der sich auf der westlichsten Seite von West-Ardougne aufhalten würde. Es | + | Ihr solltet euch mit seinem Späher Koftik treffen, der sich auf der westlichsten Seite von West-Ardougne aufhalten würde. Es muss ein Weg durch diese Höhlen gefunden werden, wenn man seinen Bruder Tyras aufhalten wolle.<br> |
| [[Image:Pass - Start.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Start.jpg|450px]]<br> | ||
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− | Geht jetzt ganz in den Westen von West-Ardougne bis zu einem Höhleneingang. Dort trefft ihr auf Koftig, der euch dringend vor der Höhle warnt, da sie sehr gefährlich sei. Ihr werdet allein gehen | + | Geht jetzt ganz in den Westen von West-Ardougne bis zu einem Höhleneingang. Dort trefft ihr auf Koftig, der euch dringend vor der Höhle warnt, da sie sehr gefährlich sei. Ihr werdet allein gehen müssen, sagt er, aber er würde folgen.<br> |
| [[Image:Pass - Koftik.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Koftik.jpg|450px]]<br> | ||
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Wickelt das feuchte Tuch um einen Pfeil und zündet es am Lagerfeuer in der Nähe an. Rüstet den brennenden Pfeil aus.<br> | Wickelt das feuchte Tuch um einen Pfeil und zündet es am Lagerfeuer in der Nähe an. Rüstet den brennenden Pfeil aus.<br> | ||
− | Nun | + | Nun müsst ihr eine gute Stelle finden, von der ihr das Zugseil beschießen könnt. (Mehrere Anläufe können notwendig sein)<br> |
Etwas nördlich von Koftik scheint eine höher liegende Stelle zu sein, lauft dort hin und versucht das Seil zu treffen.<br> | Etwas nördlich von Koftik scheint eine höher liegende Stelle zu sein, lauft dort hin und versucht das Seil zu treffen.<br> | ||
Zeile 163: | Zeile 163: | ||
Dieser Weg ist bei jedem Spieler anders und ziemlich schmerzhaft. Achtet auf eure Lebenspunkte.<br> | Dieser Weg ist bei jedem Spieler anders und ziemlich schmerzhaft. Achtet auf eure Lebenspunkte.<br> | ||
− | Da ihr ihn in einem weiteren Abenteuer noch einmal gehen | + | Da ihr ihn in einem weiteren Abenteuer noch einmal gehen müsst, solltet ihr euch euren Weg merken bzw notieren und die Notiz aufheben.<br> |
Leider findet man die Lösung nur durch Ausprobieren. Viel Glück.<br> | Leider findet man die Lösung nur durch Ausprobieren. Viel Glück.<br> | ||
Zeile 180: | Zeile 180: | ||
Ihr betretet eine Höhle mit einem '''Schmelzofen '''und Zombies (13, 24). Geht hier weiter Richtung Westen bis der Raum sich zu einem schmalen Gang verjüngt.<br> | Ihr betretet eine Höhle mit einem '''Schmelzofen '''und Zombies (13, 24). Geht hier weiter Richtung Westen bis der Raum sich zu einem schmalen Gang verjüngt.<br> | ||
− | Hier | + | Hier müsst ihr die Wände sehr gründlich auf '''merkwürdig Löcher durchsuchen''' und die Fallen entschärfen. Es kann euch trotzdem Schaden zugefügt werden. <br> |
− | Zwei merkwürdige Löcher in der Nordwand - dreht jetzt am besten die Kamera, so | + | Zwei merkwürdige Löcher in der Nordwand - dreht jetzt am besten die Kamera, so dass ihr die Südwand einsehen könnt. Hier befinden sich drei merkwürdige Löcher.<br> |
| [[Image:Pass - Schmelzofen.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Schmelzofen.jpg|450px]]<br> | ||
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Durchsucht diesen flachen Felsen solange, bis die Kugel automatisch in eurem Inventar landet. | Durchsucht diesen flachen Felsen solange, bis die Kugel automatisch in eurem Inventar landet. | ||
− | (Achtet darauf, | + | (Achtet darauf, dass ihr einen freien Platz für diese Kugel habt, sonst wird die Kugel nicht in eurem Inventar gelangen.)<br> |
| [[Image:Pass - Kugel Süden.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Kugel Süden.jpg|450px]]<br> | ||
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| bgcolor="#ffffcc" | | | bgcolor="#ffffcc" | | ||
− | Nun | + | Nun müsst ihr die Kugeln mit dem Schmelzofen im Raum zuvor benutzen. |
Achtet dabei wieder auf die fünf Wandfallen.<br> | Achtet dabei wieder auf die fünf Wandfallen.<br> | ||
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Dieser führt nach Süden. Versucht ihn zu überqueren.<br> | Dieser führt nach Süden. Versucht ihn zu überqueren.<br> | ||
− | Wenn ihr herunterfallt, | + | Wenn ihr herunterfallt, müsst ihr nach Norden laufen bis zu den Käfigen und erneut das Schloss knacken und euch durch den Schlamm graben.<br> |
| [[Image:Pass - Felsvorsprung.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Felsvorsprung.jpg|450px]]<br> | ||
Zeile 272: | Zeile 272: | ||
Sollte eure Stufe in Diebstahl 50 oder höher sein, könnt ihr nun die Türe im Südosten der Höhle öffnen und den Weg deutlich verkürzen und vereinfachen. | Sollte eure Stufe in Diebstahl 50 oder höher sein, könnt ihr nun die Türe im Südosten der Höhle öffnen und den Weg deutlich verkürzen und vereinfachen. | ||
− | Jedoch | + | Jedoch müsst ihr die Blasen des Sumpfs vermeinden.<br> |
(Tipp: Klickt nachdem ihr die Türe durchschritten habt, direkt auf die andere Seite des Sumpfs und euer Charakter umläuft selbständig die Blasen)<br> | (Tipp: Klickt nachdem ihr die Türe durchschritten habt, direkt auf die andere Seite des Sumpfs und euer Charakter umläuft selbständig die Blasen)<br> | ||
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− | Bei einer niedrigeren Diebstahlstufe | + | Bei einer niedrigeren Diebstahlstufe müsst ihr den Weg über die Steinbrücken nehmen. |
− | An den Stellen wo sich die Steinbrücke verjüngt, | + | An den Stellen wo sich die Steinbrücke verjüngt, müsst ihr per Rechtsklickoption: Steinbrücke überqueren wählen.<br> |
Ziel ist es das östlichste Ende dieser Höhle zu erreichen.<br> | Ziel ist es das östlichste Ende dieser Höhle zu erreichen.<br> | ||
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Durchsucht den Käfig des Einhorns noch einmal und ihr findet ein beschädigtes Horn.<br> | Durchsucht den Käfig des Einhorns noch einmal und ihr findet ein beschädigtes Horn.<br> | ||
− | + | Verlasst den Höhletrakt durch den nördlichen Tunnel.<br> | |
| [[Image:Pass - Felsbrocken.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Felsbrocken.jpg|450px]]<br> | ||
Zeile 334: | Zeile 334: | ||
Nun seid ihr in einer Höhle mit drei gerüsteten Paladinen.<br> | Nun seid ihr in einer Höhle mit drei gerüsteten Paladinen.<br> | ||
− | Sir Jerro (62), den ihr als erstes ansprecht und ihm berichtet, | + | Sir Jerro (62), den ihr als erstes ansprecht und ihm berichtet, dass der König euch persönlich ausgesandt habe, um einen Weg durch den Pass zu finden. |
− | Er ist erstaunt, | + | Er ist erstaunt, dass ihr so weit vordringen konntet und versorgt euch mit Nahrung und Tränken.<br> |
Außerdem befinden sich Sir Harry (62) und Sir Carl (62) in diesem Teil der Höhle.<br> | Außerdem befinden sich Sir Harry (62) und Sir Carl (62) in diesem Teil der Höhle.<br> | ||
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Geht zurück zu den Paladinen und besiegt sie, ein jeder der Drei wird ein Paladin-Abzeichen als Beute fallen lassen.<br> | Geht zurück zu den Paladinen und besiegt sie, ein jeder der Drei wird ein Paladin-Abzeichen als Beute fallen lassen.<br> | ||
− | Nun | + | Nun müsst ihr wieder über die Bodenfalle zum Brunnen zurück. |
Werft die Wappenteile und das beschädigte Einhorn in den Brunnen. | Werft die Wappenteile und das beschädigte Einhorn in den Brunnen. | ||
Zeile 362: | Zeile 362: | ||
"Es klang, als ob es aus dem Schädel über der Tür kam", könnt ihr im Chatfenster lesen. | "Es klang, als ob es aus dem Schädel über der Tür kam", könnt ihr im Chatfenster lesen. | ||
− | Die gewaltige Türe | + | Die gewaltige Türe lässt sich nun öffnen. |
| [[Image:Pass - Paladine.jpg|450px]]<br> | | [[Image:Pass - Paladine.jpg|450px]]<br> | ||
Zeile 374: | Zeile 374: | ||
Ihr trefft auf Koftig, der in schlechter Verfassung zu sein scheint. | Ihr trefft auf Koftig, der in schlechter Verfassung zu sein scheint. | ||
− | Er scheint zeitweise dem Einfluß Ibans erlegen zu sein und möchte euch und die dummen Zwerge in der Höhle begreiflich machen, | + | Er scheint zeitweise dem Einfluß Ibans erlegen zu sein und möchte euch und die dummen Zwerge in der Höhle begreiflich machen, dass jeder Widerstand gegen seinen Herrn sinnlos ist.<br> |
− | Doch dann erwähnt er, | + | Doch dann erwähnt er, dass die Zwerge im Süden nicht sicher seien.<br> |
Plötzlich ist er verschwunden.<br> | Plötzlich ist er verschwunden.<br> | ||
Zeile 389: | Zeile 389: | ||
Niloof ist erstaunt, einen Menschen zu sehen. Ihr berichten ihm von eurem Auftrag einen Weg durch die Höhle zu finden. <br> | Niloof ist erstaunt, einen Menschen zu sehen. Ihr berichten ihm von eurem Auftrag einen Weg durch die Höhle zu finden. <br> | ||
− | Niloof ist sich sicher, | + | Niloof ist sich sicher, dass solange Iban noch herrscht es keinen Durchgang durch die Höhle gäbe, da er den einzigen Durchgang kontrolliere.<br> |
Dieser Torweg habe einst "Der Brunnen der Reise" genannt. Er rät euch, die Hexe zu suchen, Ibans einzige Vertraute. Nur sie wisse, wie man Iban loswerden könne. Sie würde auf einer höhergelegenen Ebene wohnen. Er gibt euch etwas Nahrung.<br> | Dieser Torweg habe einst "Der Brunnen der Reise" genannt. Er rät euch, die Hexe zu suchen, Ibans einzige Vertraute. Nur sie wisse, wie man Iban loswerden könne. Sie würde auf einer höhergelegenen Ebene wohnen. Er gibt euch etwas Nahrung.<br> | ||
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− | Sprecht mit Klank im Zwergenlager und er gibt euch ein Geschenk, | + | Sprecht mit Klank im Zwergenlager und er gibt euch ein Geschenk, dass euch gegen die Bisse der Seelenlosen schützen sollte. Er habe sie selbst angefertigt. |
Ihr erhaltet Klanks Panzerhandschuhe.<br> | Ihr erhaltet Klanks Panzerhandschuhe.<br> | ||
− | Berichtet Niloof, | + | Berichtet Niloof, dass ihr das Haus der Hexe gefunden habet.<br> |
− | Er befürchtet schwarze Magie und sagt euch, | + | Er befürchtet schwarze Magie und sagt euch, dass Iban genau in diesem Gegenstand zum Leben erweckt wurde. Seine vier Elemente des Seins werden hier irgendwo in der Höhle bewacht.<br> |
Wenn ihr diese Elemente beschaffen könntet, könntet ihr Iban mit dieser Flasche zerstören und der "Brunnen der Reise" würde wieder zum Leben erweckt.<br> | Wenn ihr diese Elemente beschaffen könntet, könntet ihr Iban mit dieser Flasche zerstören und der "Brunnen der Reise" würde wieder zum Leben erweckt.<br> | ||
− | (In welcher Reihenfolge ihr die Elemente besorgt, ist unerheblich - solltet ihr währendessen sterben, könnt ihr mit Niloof sprechen, um die Puppe wiederzuerhalten, euer Fortschritt bleibt gespeichert - ihr | + | (In welcher Reihenfolge ihr die Elemente besorgt, ist unerheblich - solltet ihr währendessen sterben, könnt ihr mit Niloof sprechen, um die Puppe wiederzuerhalten, euer Fortschritt bleibt gespeichert - ihr müsst es also nicht wiederholen.)<br> |
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'''Ibans Blut'''<br> | '''Ibans Blut'''<br> | ||
− | Um Ibans Blut zu erhalten, | + | Um Ibans Blut zu erhalten, müsst ihr nach Riesenspinnen Ausschau halten. |
Sie befinden sich im Nordosten der unteren Ebene in einer seperaten Höhle.<br> | Sie befinden sich im Nordosten der unteren Ebene in einer seperaten Höhle.<br> | ||
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Lauft diagonal durch die Höhle und stört euch nicht an den Seelenlosen.<br> | Lauft diagonal durch die Höhle und stört euch nicht an den Seelenlosen.<br> | ||
− | Hier | + | Hier müsst ihr jetzt die Riesenspinne Kalrag (Kampfstufe 89) finden und besiegen. <br> |
− | Sie ist umgeben von Spinnen (1, 39). | + | Sie ist umgeben von Spinnen (1, 39). lasst euch nicht auf einen Kampf mit den anderen Spinnen ein.<br> |
(Nahkampfschutzgebet empfohlen)<br> | (Nahkampfschutzgebet empfohlen)<br> | ||
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Eure Aufgabe ist es jetzt, drei Dämonen (91) - namens Holthion, Doomion und Othanian zu besiegen<br> | Eure Aufgabe ist es jetzt, drei Dämonen (91) - namens Holthion, Doomion und Othanian zu besiegen<br> | ||
− | Dazu | + | Dazu müsst ihr eine Ebene höher steigen und in Richung des Hauses der Hexe g'''ehen.''' |
'''Biegt aber nicht zum Haus ab, sondern geht noch ein Stück weiter in Richung Wes'''ten und nehmt dann die Brücke nach Süden.<br> | '''Biegt aber nicht zum Haus ab, sondern geht noch ein Stück weiter in Richung Wes'''ten und nehmt dann die Brücke nach Süden.<br> | ||
Zeile 508: | Zeile 508: | ||
(Achtung: Sie kommen nach einer kurzen Zeit wieder - wählt dann Nahkampfschutzgebet, wenn nötig)<br> | (Achtung: Sie kommen nach einer kurzen Zeit wieder - wählt dann Nahkampfschutzgebet, wenn nötig)<br> | ||
− | Jeder dieser drei Dämonen | + | Jeder dieser drei Dämonen lässt ein Amulett fallen, hebt diese auf und bringt sie zur Truhe auf einer der Plattformen in der Nähe der Dämonen.<br> |
Öffnet die Truhe und die Amulette werden automatisch hineingelegt.<br> | Öffnet die Truhe und die Amulette werden automatisch hineingelegt.<br> | ||
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'''Ibans Bewusstsein''' | '''Ibans Bewusstsein''' | ||
− | Jetzt | + | Jetzt müsst ihr im nordwestlichen Bereich der oberen Ebene, nach Ibans Taube suchen.<br> |
Zieht unbedingt die Handschuhe an, die Klank euch gegeben hat, denn es gilt die Käfige der Halb-Seelenlosen zu durchsuchen.<br> | Zieht unbedingt die Handschuhe an, die Klank euch gegeben hat, denn es gilt die Käfige der Halb-Seelenlosen zu durchsuchen.<br> | ||
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Bewegt euch systematisch und durchsucht die Käfige.<br> | Bewegt euch systematisch und durchsucht die Käfige.<br> | ||
− | Es | + | Es müsste der nordwestliche Käfig vom südöstlichste sein.<br> |
Wenn ihr die Taube gefundent habt, benutzt ihr sie ebenfalls mit Ibans Puppe.<br> | Wenn ihr die Taube gefundent habt, benutzt ihr sie ebenfalls mit Ibans Puppe.<br> | ||
Zeile 554: | Zeile 554: | ||
Lauft diese nach Westen bis ihr auf Koftik trefft, der sich an nichts erinnern kann.<br> | Lauft diese nach Westen bis ihr auf Koftik trefft, der sich an nichts erinnern kann.<br> | ||
− | Ihr sagt ihm, | + | Ihr sagt ihm, dass er beinahe unter Ibans Einfluß verloren gewesen sei.<br> |
Dann erzählt ihr ihm von eurem Sieg über Iban und das dieser tot sei.<br> | Dann erzählt ihr ihm von eurem Sieg über Iban und das dieser tot sei.<br> | ||
Zeile 565: | Zeile 565: | ||
Geht jetzt zu König Lathas im Schloss von Ardougne | Geht jetzt zu König Lathas im Schloss von Ardougne | ||
− | Ihr teilt ihm mit, | + | Ihr teilt ihm mit, dass ihr Iban und seine untoten Anhänger besiegt habet.<br> |
Sobald seine Magier den "Brunnen der Reise" repariert hätten, gäbe er euch Bescheid, sagt der König und bedankt sich für eure Arbeit.<br> | Sobald seine Magier den "Brunnen der Reise" repariert hätten, gäbe er euch Bescheid, sagt der König und bedankt sich für eure Arbeit.<br> | ||
Zeile 572: | Zeile 572: | ||
|} | |} | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
Zeile 594: | Zeile 594: | ||
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Version vom 28. Juni 2014, 20:34 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der unterirdische Pass
(Underground Pass)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Sehr schwer
Dauer
Sehr lang
Startpunkt
König Lathas im Schloss von Ardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
25 Fernkampf
25 Gewandtheit
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Höhere Gewandtheit 50 (+)
Gebet 43 (Nahkampfschutzgebet)
Angriff, Stärke, Verteidigung und Lebenspunkte 60 (+)
Diebstahl 50 (+)
Magie 51 (+) Ardougneteleport
Benötigte Gegenstände
Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dämonen Stufe (91) besiegen zu können
Gute Nahrung, besonders wenn die Gewandtheitsstufe noch niedrig ist, ab Gewandtheitsstufe 70 sollte es keine Probleme mehr geben
Je nach Gewandtheitsstufe - Gewandtheitstränke oder Sommerkuchen - siehe Kuchen
2 Seile
Bogen und Pfeile (Vergiftete Pfeile können nicht genommen werden)
Spaten Werkzeuggürtel
Zunderbüchse (kann während des Abenteuers gefunden werden) Werkzeuggürtel
Brett (kann während des Abenteuers gefunden werden)
2 bis 4 freie Plätze im Inventar für Gegenstände, die während des Abenteuers erhalten werden
Weitere Nahrung kann während des Abenteuers gefunden werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
- Kalrag (Stufe 116)
- Sir Harry (Stufe 116)
- Sir Jerro (Stufe 116)
- Sir Carl (Stufe 116)
- Doomion (Stufe 112)
- Othanian (Stufe 112)
- Holthion (Stufe 112)
- Schüler des Iban (Stufe 13)
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
5 Abenteuerpunkte
Je 3.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit und Angriff
15 Jenseitsrunen
30 Feuerrunen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum unterirdischen Pass