Aviansie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Aviansie.jpg|left]]Die Aviansie sind einzigartige Wesen. Vögeln gleich fliegen sie zu weit über dem Boden um durch Nahkampf verletzt zu werden. Deshalb waren sie Armadyls liebste Geschöpfe. Nach ihrem vermeintlichen Tod verlies Armadyl Gielinor und ward nie wieder gesehen. Trotz dem Verlust ihres Gottes kämpfen sie weiter für ihn und verteidigen seine Festung mit ihrem Leben. Auch im Verhalten heben sie sich deutlich von den anderen Monster im [[Das Verlies der Götterkriege|Verlies]] ab.
+
[[Datei:Aviansie.png|left]]Die Aviansie sind einzigartige Wesen. Vögeln gleich fliegen sie zu weit über dem Boden um durch Nahkampf verletzt zu werden. Deshalb waren sie Armadyls liebste Geschöpfe. Nach ihrem vermeintlichen Tod verlies Armadyl Gielinor und ward nie wieder gesehen. Trotz dem Verlust ihres Gottes kämpfen sie weiter für ihn und verteidigen seine Festung mit ihrem Leben. Auch im Verhalten heben sie sich deutlich von den anderen Monster im [[Das Verlies der Götterkriege|Verlies]] ab.
 
Normalerweise greift keines der Monster einen Spieler an wenn es damit beschäftigt ist ein anderes Monster zu töten, doch Aviansie greifen sofort an wenn man sie angreifen will. Dafür muss man sie noch nicht einmal getroffen haben. Auch wenn man eine Nahkampfwaffe handhabt und sie anklickt greifen sie an! Extreme Vorsicht ist also geboten. Dafür werdet ihr aber auch reichlich belohnt wenn ihr diese Kreaturen tötet. Etwa jeder vierte Aviant lässt 4 Adamant-Barren als Zertifikat zurück.
 
Normalerweise greift keines der Monster einen Spieler an wenn es damit beschäftigt ist ein anderes Monster zu töten, doch Aviansie greifen sofort an wenn man sie angreifen will. Dafür muss man sie noch nicht einmal getroffen haben. Auch wenn man eine Nahkampfwaffe handhabt und sie anklickt greifen sie an! Extreme Vorsicht ist also geboten. Dafür werdet ihr aber auch reichlich belohnt wenn ihr diese Kreaturen tötet. Etwa jeder vierte Aviant lässt 4 Adamant-Barren als Zertifikat zurück.
 
Sollte man vorhaben eine längere Zeit dort zu bleiben sind Runen für Hohe Alchemie durchaus zu empfehlen da die Aviansie oft vergiftete Runitdolche fallen lassen.
 
Sollte man vorhaben eine längere Zeit dort zu bleiben sind Runen für Hohe Alchemie durchaus zu empfehlen da die Aviansie oft vergiftete Runitdolche fallen lassen.

Version vom 10. Mai 2011, 12:52 Uhr

Aviansie.png
Die Aviansie sind einzigartige Wesen. Vögeln gleich fliegen sie zu weit über dem Boden um durch Nahkampf verletzt zu werden. Deshalb waren sie Armadyls liebste Geschöpfe. Nach ihrem vermeintlichen Tod verlies Armadyl Gielinor und ward nie wieder gesehen. Trotz dem Verlust ihres Gottes kämpfen sie weiter für ihn und verteidigen seine Festung mit ihrem Leben. Auch im Verhalten heben sie sich deutlich von den anderen Monster im Verlies ab.

Normalerweise greift keines der Monster einen Spieler an wenn es damit beschäftigt ist ein anderes Monster zu töten, doch Aviansie greifen sofort an wenn man sie angreifen will. Dafür muss man sie noch nicht einmal getroffen haben. Auch wenn man eine Nahkampfwaffe handhabt und sie anklickt greifen sie an! Extreme Vorsicht ist also geboten. Dafür werdet ihr aber auch reichlich belohnt wenn ihr diese Kreaturen tötet. Etwa jeder vierte Aviant lässt 4 Adamant-Barren als Zertifikat zurück. Sollte man vorhaben eine längere Zeit dort zu bleiben sind Runen für Hohe Alchemie durchaus zu empfehlen da die Aviansie oft vergiftete Runitdolche fallen lassen.

Der wohl berühmteste Aviant ist Kree'arra, Armadyls Befehlshaber während der Götterkriege.

Kree'arra ist das einzige Wesen das den Armadyl-Götterschwertgriff fallen lässt. Er ist ein mächtiger Gegner der alle drei Angriffsarten beherrscht. Seine Fernkampfattacke ist die mächtigste mit denen er bis zu 700 Schaden austeilen kann. Seine schwächste Attacke ist sein Magieangriff der selten überhaupt 200 erreicht. Seine Nahkampfattacke kommt nur zum Zug wenn er nicht angegriffen wird was möglichst zu vermeiden ist da sie 2 mal bis zu 250 abziehen kann.



Das Verlies der Götterkriege
Monster im Verlies der Götterkriege