Schatzsuche im Schnee: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. April 2014, 16:43 Uhr

Titel

Schatzsuche im Schnee

(Myths of the White Lands)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel - (20 bis 40 Minuten)

Startpunkt

Jack der Erforscher in Lumbridge

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten wie Ring des Erforschers für Kohlkopfteleport, Amulett des Ruhms, Lumbridgeteleport

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht mit Jack dem Erforscher in Lumbridge, um das Abenteuer zu beginnen.

Er erzählt euch von einem fremdartigen Schneebold, der ihm von eisigen Höhlen des Schneelands, unermesslichen Schätzen und verborgenes Wissen berichtet habe. Des Weiteren habe er ihm von dunklen, glatten Steinen erzählt, die für ihn als Forscher von hoher Bedeutung wären. Er fragt euch, ob ihr sie für ihn holen könnt.

Natürlich seid ihr bereit für ein Abenteuer und nehmt es an.

Er habe einen Bekannten, der jetzt im Turm der Magier wohne, namens Isidor, der euch dorthin bringen würden, sobald ihr ihm die Zauberformel sagen würdet.

Die Formel lautet: "Ectosum glissendo".

Schneeland - Abenteuerstart.jpg

Begebt euch also zum Turm der Magier südlich von Dorf Draynor und laßt euch mit dem Strahl in der Mitte des Turms eine Etage höher bringen.

Isidor findet ihr im westlichen Zimmer. Sprecht ihn an und bittet ihn, euch zu teleportieren.

Schneeland - Isidor.jpg

Es folgt eine Sequenz, in der ihr auf einen Höhleneingang aufmerksam gemacht werdet.

Nun müßt ihr über das Eis zum Höhleneingang im Osten schliddern.

Felsen, Umrandungen oder Schnee gelten dabei als Stopper.

Schliddert vom Portal nach Süden gegen die Umrandung. Von dort geht es nach Osten gegen einen Felsen und weiter nach Norden zum Schnee, der auf der Eisfläche liegt. Nun könnt ihr die Rampe hochgehen und den Höhleneingang betreten.

Schatzsuche - Aussenbereich.jpg

Einer der möglichen Wege, um zur Rampe zu gelangen, über die man den Höhleneingang erreicht

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

1 Erfahrungslampe über 500 Erfahrungspunkte in eine Fertigkeit nach Wahl


Freigeschaltete Gebiete

Schneelandschaft

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

5.000 Goldmünzen, wenn ihr noch einmal mit Jack redet

Nach dem Abenteuer können Mitglieder nochmals die Schneelandschaft besuchen und

  • mit Handwerksstufe ab 30 - 2.000 Ep in Handwerk,
  • mit Gewandtheitsstufe ab 55 - 10.000 Ep in Gewandtheit
  • mit Holzfällereistufe ab 80 - 20.000 Ep in Holzfällerei erhalten.

Fertigkeitsstufen können dazu angehoben werden - siehe Anheben von Fertigkeitsstufen

Benötigte Gegenstände für die Zusatzbelohnungen

  • Hammer
  • Meißel
  • Axt

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten