Ferchillas: Unterschied zwischen den Versionen

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*Mystik: Eine um 3 - 15% erhöhte Chance, angereicherte Erinnerungssplitter beim Sammeln von Funken zu erhalten (gilt nicht für protoplasmatische oder Mah-Funken).
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*Fischen: Eine um 1 - 4;% erhöhte Chance, Fische zu fangen.
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*Bergbau und Holzfällerei: Vorteile, die denen der Mithril- bis Drachen-Axt und -Spitzhacke entsprechen.
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Die oben genannten Boni steigern sich entsprechend der vier unterschiedlichen Ferchillas, die ihr verwenden könnt: Kobalt, Viridian, Azur oder Purpur.
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Nördlich des gewaltigen Baums in der Gnomenfestung gibt es eine neue Abkürzung, die zum Jagdgebiet führt. Klettert die Steine herunter und lauft weiter Richtung Norden.  
 
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95 Erfahrungspunkte je gefangenen Kobalt-Ferchilla und einen Kobalt-Ferchilla.<br>
  
 
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Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Mithril-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.  
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Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, beim Fischen, bei Holzfällerei und Bergbau, (gleich einem Mithril-Werkzeug, wenn Axt oder Spitzhacke benötigt werden) und ihr die geforderte Fertigkeitsstufe von mindestens 31 in den zuvor genannten Fertigkeiten erreicht habt.  
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Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.  
 
Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.  
  
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Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.  
 
Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.  
  
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Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt.  
 
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210 Erfahrungspunkte je gefangenen Azur-Ferchilla und einen Azur-Ferchilla.
  
 
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Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.  
 
Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.  
  
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Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.  
 
Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.  
  
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450 Erfahrungspunkte je gefangenen Purpur-Ferchilla und einen Purpur-Ferchilla.
  
 
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Version vom 24. Juni 2014, 19:18 Uhr

Ferchillas werden mit Kastenfallen Kastenfalle.png gejagt.

Ihre bevorzugter Köder sind gewürzte Tomatenstücke. Gewürzte Tomatenstücke.png 

Sie stapeln sich im Inventar und sind handelbar.

Gefangene Ferchillas können gehandhabt werden und unterstützen euch bei Ausübung folgender Fertigkeiten, wobei bestimmte Fertigkeitsstufen für die jeweilige Ferchillaart erreicht worden sein müssen, um sie verwenden zu können.


Kobalt
Viridian
Azur
Purpur
Abb Fertigkeit ab Fertigkeitsstufe
Logo-Mystik.png Mystik 31 41 51 61
Logo-fischen Fischen
Logo-holzfällen Holzfällerei
Logo-bergbau Bergbau


Sobald ihr bei einer der oben genannten Fertigkeiten ein Ferchilla handhabt, wird eure normale Animation geändert. Statt das ihr z. B. mit einer Axt gegen einen Baum schlagt, wird nun das Ferchilla gegen den Baum geschleudert oder ihr werft es beim Abbau von Erzen gegen die Felsen. Dabei erhaltet ihr für jedes Ferchilla eine kleine Menge Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeit. Habt ihr ein Erz, eine Energie, einen Fisch oder einen Holzscheit erhalten, bringt euch das Ferchilla zusätzlich 10% der Basiserfahrung zusätzlich ein.

Außerdem erhaltet ihr durch die Ferchillas spezifische Vorteile, je nachdem, für welche Fertigkeit ihr sie einsetzt:

  • Mystik: Eine um 3 - 15% erhöhte Chance, angereicherte Erinnerungssplitter beim Sammeln von Funken zu erhalten (gilt nicht für protoplasmatische oder Mah-Funken).
  • Fischen: Eine um 1 - 4;% erhöhte Chance, Fische zu fangen.
  • Bergbau und Holzfällerei: Vorteile, die denen der Mithril- bis Drachen-Axt und -Spitzhacke entsprechen.

Die oben genannten Boni steigern sich entsprechend der vier unterschiedlichen Ferchillas, die ihr verwenden könnt: Kobalt, Viridian, Azur oder Purpur.

Kobalt-Ferchilla Kobalt-Ferchilla.png

Kobalt-Ferchilla Großbild.png  

Jagenstufe: 27

Nördlich des gewaltigen Baums in der Gnomenfestung gibt es eine neue Abkürzung, die zum Jagdgebiet führt. Klettert die Steine herunter und lauft weiter Richtung Norden.

95 Erfahrungspunkte je gefangenen Kobalt-Ferchilla und einen Kobalt-Ferchilla.

Mh-Preis: 1482 Goldmünzen

Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, beim Fischen, bei Holzfällerei und Bergbau, (gleich einem Mithril-Werkzeug, wenn Axt oder Spitzhacke benötigt werden) und ihr die geforderte Fertigkeitsstufe von mindestens 31 in den zuvor genannten Fertigkeiten erreicht habt.


Viridian-Ferchilla Viridian-Ferchilla.png

Viridian-Ferchilla Großbild.png 

Jagenstufe: 46

Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.

140 Erfahrungspunkte je gefangenen Viridian-Ferchilla und einen Viridian-Ferchilla.

Mh-Preis: 1286 Goldmünzen

Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.

Azur-Ferchilla Azur-Ferchilla.png

Azur-Ferchilla Großbild.png 

Jagenstufe: 68

Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt.

210 Erfahrungspunkte je gefangenen Azur-Ferchilla und einen Azur-Ferchilla.

Mh-Preis: 1617 Goldmünzen

Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.

Purpur-Ferchilla Purpur-Ferchilla.png

Purpur-Ferchilla Großbild.png 

Jagenstufe: 89

Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.

450 Erfahrungspunkte je gefangenen Purpur-Ferchilla und einen Purpur-Ferchilla.

Mh-Preis: 2540 Goldmünzen

Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Drachen-Werkzeug, wenn Werkzeuge benötigt werden.